Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Und das Glück (Pfostentrefferkönige)
     
  2. -----------------Pizarro-----------------Rosenberg---------------
    ---------------------------Junuzovic-----------------------------
    ------------Arnautovic-----------------------Marin---------------
    --------------------Fritz---------------Trybull--------------------
    ---Schmitz-----Sokratis-------------Naldo----------Stefanovic----
    ------------------------------Wiese------------------------------

    Wir spielen diese Wochenende einfach mal mit 12 Spielern, vielleicht merkt das keiner :D

    1:3
     
  3. Wäre es kein Auswärtsspiel bei VW, würde ich sogar an 3 Punkte glauben.

    Aber VW ist heimstark und wir auswärtsschwach (wobei: zZt ja auch heimschwach :p)

    Tippe auf ein 2:0 für die Radkappen!

    Nochmal an alle, die Stevanovic so hoch loben: passt lieber auf...Hartherz hat anfangs auch super gespielt. Steva hat sich gegen Ribrey schlechter angesellt, als es 14 andere Rechtsverteidiger in der BuLi tun. Seine Leistung war anfangs ok, aber eher im Offensivbereich! Als RV wird er genau so wenig wie Fritz hilfreich sein, dafür ist sein "Fehlerpotenzial" zu groß ;-)

    :beer:
     
  4. Dschab,dschab!
    Solfastir hat mir letztens Arroganz und Oberlehrhaftigkeit bescheinigt,-und befand,daß sich Campinos Beiträge wohltuend von meinen abheben.
    Also,ich krieg auch was aufs Freßbrett!
    Silent,wenn alle den Untergang vor Augen haben und vorweg durchleiden,dann ist das Schlimmste schon durchschritten.
    Glaubst Du wirklich,daß KATS und AR nicht genauso leiden,wie wir?
    Die haben ihre eigenen Verbocktheiten längst verinnerlicht,-können aber logischerweise nix mehr steuern.
    Es bleibt doch gar nichts anderes übrig,als noch einmal daran zu glauben,daß es unter den gleichen Protagonisten doch noch anders gehen kann.
    Das ganze Rudelheulen ist doch Pippimachen in die Wanne!

    Man kann den gefühlten Stillstand zwar nicht mehr ertragen,aber es ist wie es ist!

    Also muß man nach vorne schauen!!!
    Ich kenne keinen Betrachtungswinkel ,der nicht schon mit mit Leidenschaft und analytischem Sachverstand vorgetragen wurde.
    Und?
    Richtig!!!
    Wir sind ja schon abgestiegen!

    Also steigen wir in der gleichen Saison wieder auf?!
    -Gab's noch nie!

    GAB'S NOCH NIE,SILENT!

    Macht das nicht Bock auf mehr,Bock auf positives Denken?

    Ja,und wenn wir dann doch absteigen,kann es uns doch am Arsch vorbei gehen,weil wir es ja eh wußten.
     
  5. Naja wenn er mit dem Kopf eh schon woanders ist, dann kann er auf der Bank auch mit seinem Handy rum spielen und lieber Platz für nen jungen Mann machen der auch WILL und noch 2 Spiele lang Wettkampfluft schnuppern könnte. Euroleague is doch eh gelaufen.
     
  6. Arnautovic könnte Marin in der Hosentasche auf den Platz tragen und bei Bedarf aufziehen und frei lassen ...
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    vielleicht haben sie mittlerweile mitleid mit werder ;)....aber marin spielt diese saison doch gar nicht mehr :confused: ..deswegen ist es leider schwer :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    --------------- Wiese ----------------

    Stevanovic -- Naldo -- Sokratis -- Schmitz

    ---------------- Fritz --------------------
    ------ Hunt ------------------- Arnautovic

    ------------------Junuzovic--------------

    -------- Pizarro -------------Rosenberg-----

    Das ist nach dem aktuellen Verletztenstand meine Wunschformation.

    Tipp: 2:2


    Du kannst es ja wohl nicht lassen. Stammt von Dir nicht der Vorschlag, die persönlichen Aversionen mal außen vorzulassen und nur rein auf die Beiträge eingehen? Und übrigens habe ich das so bestimmt nicht geschrieben.
     
  9. Guten Morgen,Solstafir(pardon,daß ich Dich falsch geschrieben habe)!
    Ich habe keine Aversion gegen Dich,habe auch keine Aversionen geäußert,die ich weglassen müßte!
    Deinen Post müßtest Du Dir allerdings selbst noch einmal durchlesen,da ich ihn tatsächlich sinngemäß wieder gegeben habe.
    In der Sache hast Du natürlich Recht,aber wolltest Du das zur Vorgabe für alle machen,dann wär das hier aber auch ein ziemlich nüchternes Blättchen.
    Ich stehe weiterhin dazu,mich inhaltlich zu dem gegebenen Thread sachlich zu äußern und wäre froh,wenn manch einer hier im Forum das auch verinnerlichen würde.
    Manchmal geht es hier seitenlang um nix anderes,als sich gegenseitig einen in den Tee zu tun.
    Und dazu gehöre ich nicht,wie Du gerne recherchieren kannst.
    Im Gegenteil,ich habe mich oft bemüht zu deeskalieren!

    Aber wenn ich angegriffen werde,wie z.B. oft von Campino:"Du schreibst nur Stuss",oder so,behalte ich mir auch weiterhin vor,so darauf zu reagieren,wie ich es in dem Moment für richtig halte,auch auf den Verdacht hin.die gleiche Unsachlichkeit zu wählen.
    Ich bin nicht frei von Widersprüchen!
     
  10. Worpi

    Worpi Guest

    Wobei ich Füllkrug statt Rosenberg spielen lassen würde.
     
  11. :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Die Aufstellung ist mir völlig wurscht...

    Seit Monaten sieht's doch so aus: egal welche Konstellation von Durchschnittskickern auf dem Platz steht und egal, welche Varianten hier diskutiert werden - auf dem Platz ergibt jede Aufstellung immer wieder das gleiche sterbenslangweilige und blutleere Gekrampfe :rolleyes:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähm..nein! Faktisch nicht! Ein Sieg in Wolfsburg und eine Niederlage Hannovers in Leverkusen und Werder ist auf einem EL Platz. :svw_applaus: Danach hat man es im Fernduell gegen Hannover am letzten Spieltag selbst in der Hand. Tut mir echt Leid für alle Pessimisten hier, aber die EL ist immer noch nicht endgültig weg. :)
     
  14. Ähm.. interessante Aussicht. Aber wieso sollte diese merkwürdige Spieleransammlung in Anbetracht der grausamen Rückrunde und der nachgewiesenermaßen spielerischen Armut ausgerechnet in den letzten beiden Spielen gleich zweimal hintereinander gewinnen?
     
  15. Das Spiel gegen Bayern hat mir eher Mut gemacht!
    Es wurden Räume geöffnet,Stevanovic hat das Spiel über den rechten Flügel mehrfach intelligent belebt,Hunt hat sich tapfer geschlagen,Trybull war mit Potential nach oben bemüht,ich weiß nicht,was Du hast?
    Wir spielen nicht um die Meisterschaft.Und dafür,daß wir sonst Blei in den Socken haben,hatten die diesmal Helium in den Stutzen!
    Bayern B-Elf hin und her,in der zweiten Halbzeit hätte man den Sack zumachen können.
    Und wäre dieses verdammte,verkackte Eigentor nicht passiert,hätte man das Ding wahrscheinlich psychologisch stabil über die Bühne bringen können.

    Ich weiß,ich weiß!Wir hätten nach der 1.Halbzeit auch 0:3 zurück liegen können.

    Aber es hat doch wirklich keinen Sinn mehr,alles platt zu reden!!

    Ich fange langsam an,meine Krallen einzuziehen,weil ich mein eigenes Kratzen nicht mehr ertragen kann.

    Da sich über Nacht nichts ändern wird,müssen wir doch mal langsam anfangen,den gesetzten Herren noch einmal eine Chance zu geben,ihre Fehler nüchtern zu analysieren und sie anschließend zu korrigieren.

    Wir alle hier im Forum,die von TS die Nase voll haben,kommen ja nicht mal auf 25%,uns auf eine Alternative zu verständigen!
    Wird ein Vorschlag gemacht,hängen 10 Fliegen am Fenster,die dagegen brummen.

    Ich bin mir ziemlich sicher,daß sich alle Probleme von alleine lösen,wenn man nach der Hinrunde nichts dazugelernt hat und tatsächlich gegen den Abstieg spielt.

    Die letzten beiden Spiele anständig über die Bühne bringen und dann wirklich nur noch nach vorne gucken!

    Und dazu sehe ich auch keine Alternative!-
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Fußball nun mal nicht vorhersehbar ist, weder im positiven, noch im negativen Sinn. Im Fußball ist immer alles möglich. :tnx:
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------- Wiese ----------------

    Stevanovic -- Naldo -- Sokratis -- Schmitz

    ---------------- Fritz --------------------
    ------ Trybull------------------- Hunt

    ------------------Junuzovic--------------

    -------- Pizarro -------------Rosenberg-----
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich würde für Wiese mal Mielitz nehmen und ihm auch sagen, daß er für die nächste Saison die Nummer 1 ist.:thumb:
     
  19. Wiese hat wirklich Vertrauen verspielt.Völlig unprofessionell,was er sich mit seinem Gelaber geleistet hat.Sollte mal von Pizarro lernen,der führt die Medien gekonnt aufs Glatteis,indem er immer das Gleiche sagt.
    Der eine ist der Indianer ohne Feder,der andere hat die Pferde.
     
  20. Mal davon agbesehen das ich den lieben "Tim" noch nie wirklich mochte, muss ich dir recht geben. Manchmal denkt man, der sitzt noch im Kindergarten und baut eine große Sandburg - ist auch noch stolz drauf;)