Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist doch auch immer die Frage ob eine Mannschaft gerade im Ballbesitz ist oder gegen den Ball spielt, ob sie hoch oder tief steht.
    Selbst Barcelona spielt nicht durchgehend das 3-2-3-2. Wäre ja auch schwachsinnig.
    Sagen wir es mal anders: die "neutrale Nullstellung" im Spiel von Barca ist das 3-2-3-2 ;)
     
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Ich auch, vor allem aus Grund 1. Bei Pizarro hat man ja leider wirklich den Eindruck, dass der keine Lust mehr hat, Wiese ist da anders gestrickt. Miele wird schon seine Einsätze bekommen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann müsste Hannover im letzten Heimsspiel gg Lautern aber komplett patzen. Eigentlich nicht vorstellbar. Leider ...

    Warum diese Annahme? Es ist mir lieber, wir spielen in der EL-Quali gg. Teams wie Metalurg Skopje oder KF Sarajevo auf Wettbewerbsniveau als gg. ähnliche Teams in nichtssagenden Testspielen.

    Und ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, sondern uns eher im oberen Mittelfeld mit Blick auf die internationalen Plätze aufhalten werden. Vorgesetzt natürlich, das Team wird auf bestimmten Positionen vernünftigt für unseren bescheidenen finanziellen Rahmen verstärkt...
     
  4. Man sieht viele Aufstellungen ohne Pizza, sag mal kennt Ihr Schaaf so schlecht???

    :lol:
     
  5. Bin unschlüssig...

    - Wiese -
    - Boenisch - Naldo - Sokratis - Schmitz -
    - Trybull -
    - Fritz ------------- Hunt -
    - Juno -
    - Rosenberg - Pizza -

    Juno sagte glaube ich über sich selbst, dass er lieber im Zentrum spielt, also warum nicht? Vllt kann man Stevanovic nochmal für Boenisch spielen lassen, aber mehr würd ich nich verändern.

    1:2 Sieg
     
  6. -------------Wiese------------
    Boenisch-Naldo-Sokratis-Schmitz
    ------------Trybull------------
    Fritz----------------------Hunt
    -------------Junu-------------
    ---------Arno-----Piza--------

    Tippe mal auf ein 1:2 für uns :svw_applaus:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Zum 1.:
    Ich gehe davon aus, das Hannover in Leverkusen verlieren wird. Und das nicht zu knapp. Die Leverkusener haben nun ihr letztes Heimspiel. Ich denke die werden sich da reinhängen.
    Lautern wird das Spiel nicht abschenken. Die werden befreit aufspielen können.
    Aber da wir eh nicht beide Spiele gewinnen, isses sowieso egal.

    Zum 2.:
    Die EL Spiele kosten Kraft und bringen finanziell gesehen erst ab dem Viertel- oder Halbfinale gutes Geld ein.....

    Zum 3.:
    Ich habe ja gepostet Stand heute..... Und ich glaube halt nicht, das KA seine Spürnase wiedergefunden hat. Sollten im Sommer keine überraschenden Verstärkungen kommen, dann geht es von Anfang an gegen den Abstieg.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch aber selbstredend. Auch wir spielen die Raute nicht starr, sondern wechseln im Spiel zu einem 4-5-1, wenn Piza sich zurück fallen lässt, bsp.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OK, kann ich aber so nicht stehen lassen:

    1) Ich glaube auch nicht, dass wir beide Spiele gewinnen werden. Aber falls doch, wird es auch nicht reichen, da Hannover gefestigt genug ist, ihre Chance auf die Teilnahme an der EL-Quali wahrzunehmen zu können.

    2) Statt der EL-Quali wird das Team Testspiele bestreiten, die ebenfalls Kraft kosten (und aus Erfahrung nicht immer Sinn machen) und noch weniger Geld einbringen.

    3) Das mit den Verstärkungen hatte ich ebenfalls als Voraussetzung hinzugefügt.

    Aber was solls, ich denke mal, dass wir sowieso grundverschiedene Ansichten über die Leistungsfähigkeit von KATS und der Mannschaft haben...
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe das Spiel von Hannover gegen Freiburg gesehen und Hannover wirkte alles andere gefestigt. :stirn: Ich glaube, dass d Südniedersachsen gegendie Chemiefabrik verlieren. Dann liegt es an uns Kapital daraus zu schlagen.:tnx:
     
  11. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    -----------------------------Wiese----------------------------------

    Stevanovic------Sokratis-----------Naldo------------Schmitz-----

    -----------------Bargfrede-----------Iggy--------------------------

    ----------------------------Junuzovic-------------------------------

    Arnautovic-----------------------------------------------Marin-----

    -----------------------------Rosenberg-----------------------------

    Damit gewinnen wir 2:1
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich mal ein realistisches Resultat hier. :thumb: Wenn nur die Hälfte der Fhlentscheidungen dieser Saison mal FÜR uns ausfallen und wir nur ein wenig Glück im Abschluß haben, ist dies Resultat sogar SEHR realistisch, zumal es für Woldsburg um nix mehr geht.:tnx:
     
  13. 1. ist es echt peinlich Namen von Spielern falsch zu schreiben (meine Meinung)

    2. Find ich den Ansatz nicht schlecht. Quasi die raue vorzuziehen. genau wie wir das 2009/10 hatten.

    3. Rosenberg als alleinige Spitze in dem System ist sehr clever.
     
  14. Ich finde es wiederum peinlich, wenn man kritisiert, dass jemand Spielernamen falsch schreibt und uns dann in der Raue spielen lässt. :)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::lol: Naja, sind halt "raue" Zeiten für Werder!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Beim Bayernspiel sind doch schon ein Haufen Fehlentscheidungen für uns gewesen und doch haben wir es nicht geschafft zu gewinnen.:knutsch:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wessen Meinung soll das denn sonst gewesen sein ? Also meine nicht !
    Ich meine, Hauptsache der richtige Spieler läuft auf:knutsch: und wir gewinnen mal wieder !:thumb:
     
  18. Jau, Hannover wird in Leverkusen verlieren und das nicht zu knapp;)
    Aber, Werder verliert in WOB auch nicht zu knapp:wall:

    Aufstellung ist mir Wurscht:p
     
  19. Wiese

    Stevanovic Sokratis Naldo Schmitz

    Trybull

    Fritz Hunt

    Junozovic

    Rosenberg Arnautovic​

    Bank: Mielitz, Prödl, Affolter, Silvestre, Trinks, Füllkrug zzgl. Rückkehrer X

    MF besser noch mit Doppelsechs (Trybull, Fritz) und drei Offensiven (Juno, Hunt, Arno) und Rosenberg als nominell einzige Spitze, die von den Dreien aus der Tiefe unterstützt wird...

    RV würde ich A.St. noch ne Chance geben, sah (außer 2mal gegen Ribery) echt gut aus und Boenisch seh ich nicht wirklich besser.

    Als Nachrücker hoffe ich noch auf Iggy und Marin, jeweils ne vielseitig-gute Defensiv- und Offensivalternative. HH soll erstmal vernünftig trainieren, so eine Schultergelenkssprengung ist nicht ohne und zwischen ihm und Schmitz seh ich aktuell keinen großen sportlichen Unterschied.

    Pizarro will ich nicht mehr sehen, es sei denn er entdeckt seine Ehre wieder...