Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    sofort Sperren! ;)
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja... in der Hinrunde gab es halt zu wenig zu meckern, für ihn^^
     
  4. ein schlechter pizarro ist immer noch besser als ein guter rosenberg!
     
  5. Wiese
    Sokratis Naldo Affolter Hartherz

    Fritz

    Juno Hunt

    Arni

    Rosi Pizza

    :svw_applaus: :dance: :thumb: schwub die wupp 3Pkt gegen die Wölfe
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese----------------------------------

    --------Affolter------------------Naldo-----------------Sokratis----------


    ----------------------Trybull---------------Bargfrede--------------------


    --------Fritz-------------------Junosovic---------------Hunt-------------


    ----------------------Rosenberg-----------Pizzaro-----------------------

    Weil wir nix mehr zu verlieren haben
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Es geht ja auch nicht gegen die Seppeln, vielleicht reisst Herr CP sich da nochmal zusammen. Mal im Ernst: Wenn der weiter solchen Murks fabriziert, versaut er sich am Ende auch noch seine Aussicht auf einen Vertrag bei den Bauern :lol:
     

  8. Dann zumindest so, dass Bargfrede auf der Seite von Affolter absichert. Der hat mE noch mehr Körner. Wenn wir mehr Ballsicherheit im Mittelfeld hätte, wäre es jedenfalls eine Variante, auf die man gelegentlich umstellen könnte. Schließlich könnte Fritz sich auch fallen lassen und wir hätten die 4rer-Kette wieder in Formation.

    Eigentlich eine interessante Überlegung.

    PS: Nur die Frage, ob Socke als LV ne gute Figur abgibt.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Deswegen Affolter und Sokratis tauschen und statt Fritz Schmitz, der nach hinten einrücken kann.Und je nach Verletzungs bzw Genesungsstand Marin für Juno.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum ? Beim Heimspiel ist doch Rund um den Osterdeich alles gesperrt !:ugly:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Also gegen die Bayern sah es über weite Strecken so aus, als hätte Pizza keine Lust zu spielen.
    ......ja, ja das 1 : 0 .:svw_schal:
     
  12. Ich würde folgende Elf ins Rennen schicken:

    Wiese
    Stevanovic Sokratis Naldo Schmitz
    Fritz
    Trybull Junusovic
    Hunt
    Pizarro Rosenberg

    mein Tipp ist 1:3 !!!

    Zeitgleich verliert H96 in Leverkusen und der Weg nach Europa ist frei !!!
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und am letzten Spieltag schießt 96 Lautern weg. Denke wir gewinnen kein Spiel mehr
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    0:5

    Ist ja auch wurscht.
     
  15. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Naja ich hatte bis zum Bayern spiel noch Hoffnung, aber jetzt überhaupt nicht mehr.
    Hannover hat doch die letzten Spiele nicht gewonnen oder?
    Wenn wir die letzten Spiele einfach gewonnen hätten, hätten wir H96 längs überholt.!:rolleyes:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Hätte hätte.
    Ich bin mir sicher, wenn wir gegen WOB und S04 gewinnen, würden wir noch in die EL kommen.

    Aber 1. wird das sicher nicht passieren und ob die EL für diese Truppe gut wäre, wage ich zu bezweifeln.....

    Ich befürchte wir müssen unsere ganze Kraft auf die Bundesliga lenken, damit wir uns dort halten......
    (Stand heute)
     
  17. ...ich würde Wiese ab sofort nicht mehr ins Tor stellen und zur Nr. 2 erklären... Miele ist genau so gut und kann jetzt schon seine kommende Saisonvorbereitung anfangen :thumb:
    darauf ein Beck's :beer:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Wäre
    1. respektlos gegenüber TW der sich bis zum Ende reinhängen wird
    2. bringen Mielitz diese beiden Spiele auch nicht so extrem weiter wie du es dir gerne vorstellst.
    3. würde dieser Wechsel die sowieso schon chaotische Defensivreihe eventuell noch mehr durcheinanderbringen wenn diese sich auf einen neuen Keeper einstellen müssen (ich weiß Mielitz wäre nicht zum 1. mal im Kasten, aber es ist nunmal ne Umstellung)



    Bin dagegen....
     

  19. *Klugscheiß Modus an*

    Miele kann aktuell gar nicht so gut sein wie Tim Wiese.

    *Klugscheiß Modus aus*

    TW hat hier einen sauberen Abschluß verdient und somit auch den Platz im Tor für die restlichen Spiele. :knutsch: :svw_applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Korrektur macht auf jeden Fall Sinn:thumb:

    Der Trend, zumindest bei den Großen, scheint ja dahin zu gehen auf 3er Kette umzusteigen( Barca, Milan). Neapel spielt sie auch relativ erfolgreich. Ein 3-2-3-2 kann enorme Vorteile mit sich bringen wenn mann es schafft speziell im Mf die Oberhand zu behalten, da es sehr variabel ist