Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Grunde sch***egal wer spielt! Hauptsache die Säcke reißen sich zusammen und gewinnen zur Abwechslung mal ein Spiel. Ich gerate schon wieder ins Schwärmen...

    :wall:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sollen nicht verlieren, aber an was anderes als ne Niederlage glaub ich nicht. Wir haben nicht einmal pomadig-lustlose Bayern geschlagen, für uns haben 20 Minuten Ribéry schon gereicht.
     
  3. Wiese
    Aleks-Sokratis-Naldo-Schmitz
    Trybull
    Fritz----Hunt
    Junuzovic
    Pizarro-Arnautovic​
     
  4. :tnx:
    Sieht gut aus. Bin gespannt ob wirklich erstmals Naldo und Sokratis auflaufen, wo ja auch Prödl und Affolter bereitstehen. Oder ob nicht Sokratis nach rechts geht. Fände es schade für Steffi aber es ist denkbar. Das Mittelfeld gefällt mir gut. Vorne stellt sich wieder die Frage, ob Arno oder Rosi.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    --> Weil wir Auswärts spielen
    --> Weil wir größtenteils schrott zusammspielen (auch mit Sokratis und Bargfrede)
    --> Weil wir kein Team sind
    --> Weil der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Wäre ein Schlag ins Gesicht wenn Stevanovic ausgerechnet für Affolter rausmüsste.....

    Fritz wird eh wieder RV spielen. Wir kennen doch TS..... :zzz:
     
  7. Ist Bargfrede wieder dabei?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Stephanovic - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Fritz
    Junuzovic - Trybull
    Hunt
    Rosenberg - Pizarro​

    Wolfsburg 0
    Werder 2

    Es ist immer noch nicht vorbei in Sachen EL. Nennt mich einen Spinner, einen unbelehrbaren Optimisten. Aber ich glaube noch dran!!

    Durch das Unentschieden von Hannover könnte es folgendermaßen laufen:

    momentan:

    7. Hannover 45 Pkt. -4 Diff.
    8. Werder 42 Pkt. -6 Diff.

    Ich denke ein Sieg in Wolfsburg ist realistisch, da wir a.) endlich wieder mehr Alternativen haben und b.) es für Wolfsburg um nichts mehr geht.

    Wenn wir also 2-0 in Wolfsburg gewinnen und gleichzeitig Hannover in Leverkusen mit 2-0 verliert (auch realistisch) dann sind wir 7. Und am letzten Spieltag haben wir es selbst in der Hand, müssen Schalke schlagen, am besten 2-0 oder 3-0 und gleichzeitig hoffen, dass Hannover nicht 6-0 gegen Lautern gewinnt...:dance:
     
  9. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL

    Das glaube ich nicht, dass in Bremen Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde, wenn wir die EL erreichen würden. Die Verantwortlichen wissen genau, dass das - sofern es denn eintritt (!!) - mit riesen Glück verbunden wäre, für so blind halte ich die nach dieser RR nicht. So langsam sollten die gemerkt haben, was die Stunde geschlagen hat. Wenn letzteres nicht der Fall sein soll und wir nächstes Jahr wieder so mies spielen, dann vergesst meine Worte hier.
     
  10. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL

    Vorstellbar wäre ein Sieg von H96 in Leverkusen, aber guck Dir mal die letzten Spiele von denen an, Hannover ist momentan alles andere, als in guter Verfassung. Die Pillendreher sind auch nicht so gut in Form, aber die schätze ich aktuell stärker ein, als H96.
    Und selbst gegen die Lauterer, die nun nichts zu verlieren haben, traue ich einen Sieg in Hannover zu. Komischerweise wachsen solche Vereine am Ende immer über sich hinaus, irgendwie verkehrte Welt. :stirn:
     
  11. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Einen Sieg in Wolfsburg halte ich auch für machbar. Allerdings muss ich mit aller Objektivität feststellen, dass wir es mit einem solchen Gegurke nicht verdient haben international zu spielen. Dieses "Team" zeigt nur sporadisch Einsatzwillen. Die Null-Bock Auftritte nehmen leider zu. Schade für die Fans, die regelmäßig Auswärtsstrapazen auf sich nehmen, um dann so einen Mist wie in Köln zu sehen.
     
  12. Ich könnte mir sogar vorstellen, Sieg gegen WoB und Unentschieden gegen Schalke und wir sind in der Euro League, weil 96 nach ner Niederlage in Leverkusen am letzten Spieltag eine Heimniederlage gegen K'lautern hinlegt - das wäre schon kurios, mit ner Absteiger RR in die Euro League...

    Aber wäre die Euro League überhaupt gut für uns? Stellt euch dochmal vor, wir hätten mit der Gurkentruppe auch noch ne Doppelbelastung gehabt dieses Jahr ... :rolleyes:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist es eben. Einerseits will ich schon, dass Werder Euro-League spielt. Kein Fussball unter der Woche, wie dieses Jahr, ist schon schrecklich.
    Andererseits wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn die junge Truppe in Ruhe reifen kann und man erst nächstes vielleicht übernächstes Jahr die Resultate erntet...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob es nicht besser ist, man sagt: OK dies Jahr hat's nicht geklappt. Im nächsten Jahr gibt es den großen Neuaufbau, eventuell wird es dann auch noch nichts, dafür greifen wir dann in der Saison 2013/2014 wieder voll an. Ich denke auch, vielleicht ist es besser, wir nehmen gar nicht erst teil, als dass wir uns in der Qualifikationsrunde gegen irgendeinen Fußballzwerg blamieren und rausfliegen. Auf der anderen Seite vermisse ich jetzt schon die geilen Flutlicht-Europa-Cup Spiele und ich da ich ja Optimist bin, denke ich, dass unsere Kader im nächsten Jahr nicht so oft von Ausfällen gebeutelt wird und es daher eine gute Möglichkeit für die Spieler wäre, sich einzuspielen, Spielpraxis und -freude zu bekommen. :tnx:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es ging um Affolter/Prödl zu Naldo in die IV und Stevanovic für Sokratis rausmüsste, ansonsten hätte ich gerne:

    Wiese
    Stevanovic Sokratis Naldo Schmitz
    Trybull
    Fritz Hunt
    Juno
    Arnautovic Pizarro
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    -------------Wiese-----------
    Fritz-----Naldo----Sokratis----Boenisch
    ------------Bargfrede----------------
    -----Hunt-------------------Trybull--
    --------------Juno-----------------
    --------Rosi-------------Piza------

    Denke mal man gibt Boenisch nach Rotsperre wieder die Chance.
    Mal gucken ob Bargfrede noch fit wird ansonsten denk ich spielt Affolter oder Prödl in der Abwehr und man wird entweder Naldo,Sokratis oder Fritz in Mittelfeld packen


    :eek: Was wir dann wieder auf der Bank hätten

    Prödl
    Stevanovic
    Silvestre
    Affolter
    Schmitz
    Marin (fals fit)
    Arnautovic
    Füllkrug
    Avdic
    Trinks
    :eek:

    Wobei nicht alle platz auf der bank hätten :D

    Tipp: Wenn wir das als Derby ansehen wirds wie gegen HSV und Hannover ein Sieg :D
     
  17. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieg muss her. Jede Serie reist irgendwann, auch unsere Negativserie.
     
  18. Die Schmerzen des Lernens sind schon so groß genug. Wenn man die Chance noch hat sie zu lindern, sollte man dies unbedingt tun. Aber auch so wird das Team von diesen Erfahrungen profitieren und nächste Saison hoffentlich von diesen Erfahrungen profitieren, indem eine hochkonzentrierte aufmerksame Saison gespielt wird.
     
  19. richtig
    falsch
    falsch
    richtig

    :thumb:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Irgendwie hab ich das gefühl seit du wieder da bist spielen wir schlecht :D
    In der Hinrunde warst du nicht da, da waren wir besser. Letztes Saison warst du da, da waren wir schlecht :D
    Nichts gegen dich aber irgendwie fiel mir das jetzt so ein :D