Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung ist mir Wurscht!
    Werder wird klar verlieren in WOB und ein T.S. die üblichen Phrasen dreschen.
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    aufstellung = keine Ahnung da bei unserem Pech sich mal wieder einige verletzen :roll:
    Tipp=
    mhh 3:1 da ich diese Saison auswärts immer nur verloren habe :mad:
    Tor für Werder Junuzovic....(ich hoffe für den Jungen das es endlich mal klappt :svw_applaus:)
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro hat in der Anfangself von Werder nichts (mehr) zu suchen! Mit der Rückrunden"leistung" würde er nicht mal den KSC in der zweiten Liga helfen!

    Ansonsten sind es noch 6 Tage, wo sich noch einige verletzen werden! Es ist noch viel zu früh für Aufstellungstipps!

    Geht übrigens 3:1 für WOB aus, natürlich nach 0:1-Führung für Werder:roll:


    PS: Addi, grüß mal deine Eltern
     
  4. ------------------Wiese--------------------

    Stevanovic/Iggy - Sokratis - Naldo - Schmitz

    ----------Trybull/Bargi----Fritz-------------

    ---Marin---------Hunt----------Arni--------

    ---------------Rosenberg------------------


    Iggy/bargi spielen falls sie fit sind.

    Ich weiß das wir so sowieso nicht spielen aber das wäre mein Wunsch.
    Mit Marin und Arni haben wir die pefekten Spieler für das System!

    Tipp: Wird ein Sieg! Ich bin im Stadion.
     
  5. Wolfsburg 4 - 0 Bremen...Das wird ein gemetzel geben.....Auflösungserscheinungen in der Abwehr...
    Angriff macht immoment Arbeitsverweigerung...

    Armes Bremen!!! Ich habe Angst vor nächster Saison...So wie man KA kennt wirds nicht viel neues geben...und wenn wieder nur sowas ähnliches wie Wesley...
     
  6. Wiese,Prödl,Naldo,Sokratis,Stevanovic,Fritz,Trybull,Hunt,Juno,Pizza,Arno

    3:4 Auswärtssieg.........:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    1:0 Helmes 15Min,1:1 Hunt 18Min,1:2 Sokratis 34Min
    2:2 Madlung 51Min,3:2 Helmes 67Min,3:3 Naldo 78Min,3:4 Arno 86Min
     
  7. Wiese
    Stevanovic Naldo Sokratis Schmitz
    ------------Fritz
    Trybull---------------Hunt
    ----------Junuzovic
    ----Pizza----------Arnautovic

    2:1 Bremen

    1:0 Helmes
    1:1 Pizza
    2:1 Naldo
     
  8. Mielitz

    Stevanovic - Naldo - Sokratis - Schmitz

    Fritz - Trybull

    Arnautovic - Hunt - Junuzovic

    Pizarro​

    Stevanovic auf jeden Fall wieder anstatt Fritz RV spielen lassen! Hat mir gegen Bayern sehr gut gefallen der Junge. Rechne aber mit einer deftigen Klatsche. 4-1 für Wolfsburg :(
    Da Hannover ja heute gewinnt is es ja eh Wurscht wie wir spielen.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da brauch ich doch als alter Werderaner nicht in FREMDEN Foren nachsehen. Das EIGENE genügt doch.:beer::thumb:
     
  10. :tnx: Aufstellung so finde ich gut.

    Lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Und der Pessimismus im Forum geht mir langsam echt auf die Nerven.

    Retortentruppe : WERDER
    0 : 2

    :svw_applaus:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Gefühl, wie es ist zu gewinnen, hätte ich auch mal wieder !:beer:
     
  12. Wenn sie gewinnen (2mal in der Rückrunde) ist es geil :D aber leider 2.Liga würdig:lol:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Moment muß man leben mit dem was man bekommen kann. Ich weiß, ist zur Zeit etwas dürftig !

    :svw_schal:
     
  14. Mensch, dass ist Arno-7 sein zweiter Nickname. Passt vom Stil ganz gut. Ist ein armer Hund also gönn ihm die Polemik!
     
  15. Erfolgsfan! Geh doch nach Dortmund! :D *duckundwech*
     
  16. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Mal zurück zu Thema:

    Ich denke nicht das TS mit ner doppel 6 spielen wird, wieso auch? Hat er bisher nur einmal in Dortmund und dass war schlecht.

    Wiese

    Fritz ---- Sokratis ---- Naldo ---- Schmitz

    Trybull / Bargfrede ( wenn fit )

    Hunt Junuzovic

    Trinks / Marin ( wenn fit )

    Pizarro Rosenberg



    Möglich auch dass Fritz Sechser spielen wird, wenn Bargfrede nicht fit wird und dafür dann wieder A. Stevanovic wieder RV.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :D
     
  18. Marco F

    Marco F

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Steffi - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Fritz
    Arni - Hunt - Marin
    Piza - Rosi

    ...sofern alle fit werden bzw. bleiben.

    2:1 für uns!

    Naldo und Rosi treffen für uns (und nur für uns :lol:).

    http://www.youtube.com/watch?v=yPsmooRzHmo :D

    Hannover scheint uns noch im Rennen um die EL zu halten, aktuell 0:0, ~15 Min. vor dem Ende.
    Nächste Woche gibt´s ne Packung für die in Leverkusen und wir hätten es wieder selbst in der Hand. :dance:

    Und jetzt mal mehr Optimismus bitte, wo sind wa´ denn hier!? :applaus: