Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Her mit der Aufstellung! :roll:

    Auf zu nähsten Niederlage!:zzz:

    Tipp: 2:1
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenn man schon auf diese Art einen Thread eröffnet... -.-

    Heute registriert und gleich mal Posts sammeln... :wall:
     
  3. Miele
    Steva, Naldo, Affolter, Hartherz
    Sokratis, Trybull
    Arni, Hunt, Marin
    Rosi

    1:5 für uns.

    Bin im Stadion, daher mag ich das Ergebnis sehen!
     
  4. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    lol
    Wolltest du denn Thread öffen!? :wall:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nö aber wenn, hätte ich ne Aufstellung mitgepostet... :thumb:
     
  6. die sollen daheim bleiben und Trainieren für die nächste Saison:thumb:
     
  7. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Gut dann mache ich es jetzt! :D

    Wiese

    Stevanovic/Fritz - Sokratis - Naldo - Schmitz

    Trybull

    Arni - Marin - Hunt

    Pizarro - Rosenberg

    Bei Stevanovic und Fritz bin ich mir nicht sicher weil Stevanovic ein starkes Spiel heute gemacht hat.
     
  8. ... wozu treten wir noch an? :(
     
  9. um die anderen Gegner noch aufzubauen :(
     
  10. Stimmt wir haben ja noch den Job als Sozialarbeiter :(
     
  11. Unglaublich , wenn du schon denkst das wir verlieren dann kann man das auch ohne Polemik schreiben , aber wenn du so auch noch einen Thread eröffnest kann Werder auf dich als "Fan" wirklich verzichten.

    mfg 7
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist keine Polemik, sondern Sarkasmus, aber recht treffend ! Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen !
    Aufstellung egal. Hoffe nach dem Spiel heute eigentlich mit nichts.:ugly:
     
  13. der Ton macht die Musik , wie würdest du reagieren wenn du als Werderaner sowas in einem fremden Forum liest ? Darüber sollte sich mal jeder Gedanken machen !

    mfg 7
     
  14. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich fand das heute gar nicht mal so schlecht. Könnte eine enge Kiste werden da Golfsburg nicht so überzeugend gegen Mainz gespielt hat.

    Außerdem SOKRATIS is back :)

    Darum:

    1 zu 1

    :svw_applaus:
     
  15. Und Polemik ist die anbahnung eines Meinungsstreits , also denke ich das ich es richtig beschrieben habe.

    mfg7
     
  16. Klarer Sieg für WOB, weil sich Werders Helden ihre Wunden lecken.
    TS kann aufstellen, wen er will. Werders Auswärtsauftritte sind leblos, ideenlos, kopflos und kampflos.
     
  17. Raute:

    Wiese

    Stepanovic(Iggy) Sokratis Naldo Schmitz(Silvestre)

    Trybull(Iggy)

    Fritz Hunt

    Junozovic

    Rosenberg Arnautovic

    besser noch:
    Wiese

    Stepanovic(Iggy) Sokratis Naldo Schmitz(Silvestre)

    Fritz Trybull(Iggy) Hunt

    Junozovic Arnautovic

    Rosenberg​

    Bank: Mielitz, Prödl, Trinks, Thy, Füllkrug +Rückkehrer X und Y

    Fritz bitte nicht RV, Pizarro(bei allen Verdiensten)bitte nicht mehr aufs Feld...
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung: egal
    Ergebnis: egal

    Gott sei Dank ist bald Sommerpause
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    :tnx: cooles avatar.. freue mich auch schon.. blöd nur das ich es bei gta4 noch nicht geschafft habe mich in den heli zu ziehen.. :roll:
     
  20. Wiese
    Stevanovic Naldo Sokratis Schmitz
    Trybull
    Fritz Hunt
    Juno
    Rosenberg Arnautovic

    Falls Bargi & Marin fit sind:

    Wiese
    Stevanovic Naldo Sokratis Schmitz
    Bargi
    Fritz Trybull
    Juno
    Arnautovic Marin

    Tipp: 1:5