Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:

    :cool:
    :applaus:
    :dance::dance::dance::thumb:
     
  2. Wiese,Papa,Naldo,Schmitz,Juno,Trybull,Marin,Affolter,Iggy,Pizza,Rosi

    Tip 3:4 für uns

    1:0 Harnik 18Min
    2:0 Harnik 25Min
    2:1 Juno 28Min
    2:2 Naldo 45Min
    2:3 Rosi 59Min
    3:3 Schieber 86 Min
    3:4 Pizza 89Min
     
  3. tja was soll man zu diesen spiel sagen...auswärts haben wir in stuttgart öfters sehr schlecht ausgesehen:rolleyes: außerdem folgt meistens,leider, nach einer guten partie eine schlechte... :wild:

    aber da die stuttgarter jetzt übermütig werden und bremen unterschätzen, wirds ein 0:1 für werder :D tor durch sokratis in der 92 min :grinsen:

    werder 4 ever :svw_applaus:
     
  4. Lasst nur die IVs in der IV!
     
  5. Bitte, T.S. Start-Aufstellung vom M`Gladbach-Spiel beginnen lassen.
    Was würde dagegen sprechen?

    Ok, Boenisch ist raus, Bargfrede aber nicht rein!

    Leider tippe ich eine klare Niederlage, da unsere Truppe uns zum X-ten Male so richtig enttäuschen wird:(

    Immer wenn man dachte, jetzt hat es die Truppe kapiert, gab es aber so eine richtige Klatsche und alle fragten sich warum nur:confused::confused:

    4:1, 5:1 wird das wohl leider, leider werden!
     
  6. Meine Eltern sind Schwaben, ich bin also geschädigt :p
     
  7. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Darum wird das Spiel ab der 56. Minute einen gänzlich anderen Verlauf nehmen:

    57. Minute: Tasci will den Ball auf Kuzmanovic spielen, doch der ist ja gesperrt. Also landet der Ball bei Marin, der zwei Stuttgarter ausspielt und trifft.

    2:3

    65. Minute: Stuttgart wirft alles nach vorne, Cacau kommt. Doch der verliert den Ball an Sokratis, der den Ball zu Pizarro weiterleitet. Dieser schickt Rosenberg, der macht das 2:4

    71. Minute: Nach seinem gefühlt hundertsten verlorenen Zweikampf gegen Sokratis rastet Harnik aus. Er tritt nach und wird vom souveränen Schiedsrichter duschen geschickt.

    75. Minute: Werder nutzt die sich bietenden Räume zum Kontern. Doppelpass zwischen Marin und Pizarro, Marin geht an Tasci vorbei, doch der lässt das Bein stehen. Rote Karte wegen Notbremse und Freistoß von der Strafraumgrenze.

    76. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOR für Werder! 2:5! Naldo nagelt den Ball unhaltbar in den Winkel!

    79. Minute: Gegen 9 Mann macht Werder was es will. Der für Pizarro gekommene Füllkrug zieht in halblinker Position auf. Nach feinem Zusammenspiel mit Junuzovic erzielt er mit einem satten Schuß das 2:6. Die Stuttgarter verlassen in Scharen das Stadion!

    83. Minute: Ungefähr ein Drittel der Zuschauer verpasst den schönsten Treffer des Tages. Nach Maßflanke des eingewechselten Hartherz trifft Junuzovic per Fallrückzieher zum 2:7! Tor des Monats!

    88. Minute: Ganz Werder verwaltet die Führung gegen konsternierte Schwaben. Ganz Werder? Nein! Ein unbeugsamer Grieche will sich auch noch in die Torjägerliste eintragen. Sokratis stürmt nach Ballgewinn vor und lässt zwei Mann stehen. Nach Doppelpass mit Füllkrug steht er frei vorm Tor und trifft zum 2:8.

    89. Minute: Der Werder-Block singt lautstark "Oh wie ist das schön!" Im halbleeren Rund halt es mächtig.

    90. Minute: Der Schiedsrichter hat ein Erbarmen mit dem VFB und beendet die Partie.

    Wenn das Spiel so ausgeht gibt es 50€ für jeden!
    :svw_applaus:
    Mein Tipp 1:2 :)
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    3:2
    0:1 rosi
    0:2 pizza
    1:2
    2:2
    3:2...
    am anfang super...ca 2. hz werden sie wieder schlafen und dann hagelt es tore...:rolleyes:
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    07.11.2010 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 6:0
    04.10.2009 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:2
    04.10.2008 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1
    08.03.2008 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 6:3
    10.02.2007 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1
    08.02.2006 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:0

    --> ich wünsche mir weniger als 3 Gegentore :)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir müssen punkten und zwar dreifach, ansonsten ist auch die Hoffnung auf die EL bereits gestorben.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Hinzu kommt die Rückrundentabelle:

    .
    .
    03. Stuttgart 24 Punkte - 32:20 Tore
    .
    .

    14. Bremen 13 Punkte - 14:15 Tore
    .
    .

    Ergibt wohl ein 5:1 für die Spätzles - mindestens...
     
  12. Das Ziel Europa League ist nun wirklich kein Thema mehr...also rechnerisch ist es möglich aber realistisch sehr unwahrscheinlich. Haben wir auch nich verdient...so wie wir uns anstellen !

    Aufstellung ist eigentlich Bums....


    4:0 Klatsche !!!
     
  13. Dass wir verlieren denke ich nicht mal unbedingt. Aber rein aus eigener Kraft wird es sehr schwer werden den 7. Platz zu erreichen. Stuttgart, Hannover und Leverkusen haben deutlich anderes Programm als wir. Man kann nur hoffen, dass die Konkurrenten noch das ein oder andere mal patzen (vor allem Hannover und Leverkusen!!!!) und das wir soviele 3er wie möglich holen - unentschieden und Niederlagen zählen schon fast nicht mehr... :(

    Zudem sitzt mittlerweile auch Hoffenheim im Nacken. Sollten wir also weiterhin nur unentschieden oder Nullnummern bringen, könnten uns auch die Sinsheimer noch überholen. ;)
     
  14. Tja, es gibt doch nur noch eines, was zählt. 12 Punkte aus 4 Spielen. Mit der "Leistungs"-Steigerung von Dienstag bin ich da auch wieder ein wenig optimistischer!

    Ich denke, unsere Jungs wissen worum es geht. Wer den Anspruch hat, international zu spielen, muss sich auch mal den Arsch aufreißen.

    Spätzle - WERDER 1:3

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    100% Werder! :svw_applaus:
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denke es wird wieder böse Haue für uns geben in Stuttgart. Aber was solls. Die EL wurde in anderen Spielen verdaddelt.
     
  16. Und wenn Stuttgart mit dem Messer zwischen den Zähnen aufläuft ... dann müssen wir eben die Axt dabei haben ;)
    Ich kann alles ertragen, nur nicht wieder so eine desolate Hosenshicer-Vorstellung. Meinetwegen kann man, wenn man wie gegen Gladbach mit Herzblut fightet, auch verlieren, nur eben nicht SO! :tnx:
     
  17. Ein richtiges Erfolgserlebnis wäre wichtig, nicht nur einen moralischen Sieg wie gegen BMG, sondern mal 3 Punkte!

    Wird auf jeden Fall verdammt schwer, aber nach gestern rechne ich mir immerhin was aus gegen die Bayern und Schalke zu Hause, vielleicht geht ja auch noch was in WOB...

    Hab gerade gehört, Naldo spielt wieder in der IV, hoffentlich neben Sokratis, aber im Moment wird richtig deutlich, dass wir einen RV brauchen und noch jemanden für die Halbpositionen.

    Demnach stehen wohl folgende Spieler für die Startaufstellung fest (wenn sich keiner mehr verletzt

    ------------------------Wiese---------------------
    ???-------------Sokratis-------Naldo--------Schmitz
    -------------------------???-----------------------
    ???---------------------------------------------???
    ------------------------Marin----------------------
    Rosenberg-----------------------------------Pizarro

    Eine Fragezeichen wird mit Clemens Fritz besetzt und das andere mit Junuzovic.

    Bei Fritz käme RV, DM und RM in Frage, bei Junuzovic LM oder RM.

    Denkbar wäre auch Sokratis RV oder DM, aber er ist als IV einfach zu wertvoll, deshalb würde ich davon eher abraten.

    Fritz brauchen wir im Mittelfeld als eher DM oder RM

    Als weitere Kandidaten gibt es noch Affolter als IV oder eben RV.

    Ignjovski als RV, DM oder RM

    und Trybull als DM oder LM!

    Ich glaube ich würde Affolter mal als RV ausprobieren, dann Iggy auf die 6 und Fritz als RM und Junuzovic als LM.

    Trybull und Hartherz haben zwar einige gute Spiele gemacht, aber im Moment auf etwas erfahrenere Spieler zu setzen (und dazu zähle ich auch Iggy mit seiner 2. Liga Erfahrung) macht mehr Sinn, wie man gegen Gladbach gesehen hat.

    Auf jeden Fall brauchen wir für die nächste Saison dringend noch jemanden als RV und jemanden für die Halbpositionen, vielleicht auch noch einen guten DM, obwohl ich dort ein weniger großes Problem sehe, da Bargfrede einen durchaus guten Job macht!
     
  18. M. S.

    M. S. Guest

    Das hatten wir schon mal gegen Dortmund, ist ordentlich in die Hose gegangen. Der soll mal lieber in der IV bleiben, bzw. auf der Bank sitzen, weil wir die Bombem-IV Sokratis/Naldo haben! :applaus:
     
  19. Wir haben in der Rückrunde noch keine Klatsche bekommen ich hoffe das bleibt so! Verlieren wir können wir denke ich die EL zu 100% abhaken
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Glaub mir. Auch dann wird es noch genug Leute geben die noch daran glauben in die EL zu kommen :lol:

    Egal wie desolat das Spiel gewesen ist..... Und egal das wir danach noch gegen Bayern, IN Wolfsburg und gegen Schalke spielen :lol: