Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung genau so wie heute -mit Naldo auf 6-

    Tipp:

    leider 4:2 VFB
     
  2. Mit dem Herzblut und dem Kampfgeist vom Gladbach-Spiel und evtl. 1-2 kollegtiven Automatismen die laufen sollte der VfB zu schlagen sein. Die haben zwar momentan einen Lauf, jedoch dürfen wir uns nicht, auch wenn wir auswärts ran müssen, die Butter so einfach vom Brot nehmen lassen!

    Mit 11 Mann müsste ein Dreier möglich sein, Tipp 2:1 für grün-weiss
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Würde ich auch empfehlen. Allerdings wird SB natürlich fehlen.

    Befürchte ich auch, wenn ich auch eher noch 4:1 tippen würde. Überhaupt werdem diese letzten vier Spiele unsere Leidensfähigkeit noch auf eine harte Probe stellen :wild:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Ignovski - Naldo - Sokratis - Schmitz
    Fritz
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Pizarro - Rosenberg​


    Stuttgart 0
    Werder 1


    0-1 Pizarro :tnx:
     
  5. Die bittersten Niederlagen sind die, wo man weiss das man nicht alles gegeben hat und Spiele einfach so weg geschenkt hat. Danach fühlt man sich dann richtig mies.
    Wenn wir gegen den VfB so spielen wie gegen Gladbach und verlieren werde ich zwar enttäuscht sein, bin jedoch trotzdem stolt auf unserer Mannschaft, weil zu diesem Zeitpunkt dann einfach nicht mehr drin war.
    Dann kann man auch erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Das schlimmste wäre sich seinen Ängsten und Zweifeln zu ergeben ...
     
  6. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Mannschaft den Einsatz und Willen wie gegen Gladbach abrufen kann, dann ist da was zu holen. Wenn das wieder so aussieht wie gegen Köln, dann gibs ne Klatsche.
     
  7. Ich werde im Stadion sein. Da verlieren wir immer. :wall: Also 3:1 für Stuttgart (die zudem gerade sehr stark sind).
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: vielleicht solltest Du Freitag abend ins Kino gehen...:D
     
  9. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Die Moral gegen Gladbach war wirklich sehr gut, die brauchen wir auch gegen Stuttgart, allerdings sollte man etwas umstellen:

    -Naldo auf der 6 war meiner Meinung nach eher ein Fremdkörper.
    - Affolter spielt momentan nicht richtig überzeugend er sollte für Naldo in der IV passen.

    ich würs so angehen:

    --------------Wiese
    Fritz-- Naldo--- Sokratis --Schmitz
    ---------------Iggy
    Junuzovic -----------------Trybull
    ---------------Marin
    -----Rosi ----------------Piza

    Fritz und Iggy könnten sich AV DM abwechseln und so Druck auf der Außenbahn hochhalten. Statt Trybull von mir aus auch gerne Trinks. Hartherz würd ich noch ne Pause gönnen

    Tipp: 2:1 Werder (Marin, Piza, Ibisevic)
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    OK. Wieviel verlangste dafür, zuhause zu bleiben? ;)
     
  11. Ich hab meine Karten daher lieber wieder verkauft. :D ...war bisher erst bei einem Auswärtssieg dabei. Mehr kann ich nicht dazu beitragen :ugly:


    Meine Aufstellung sieht ebenfalls genauso aus:


    ---------------Wiese--------------
    Ignjovski--Sokratis--Naldo--Schmitz
    ---------------Fritz---------------
    Junuzovic-----------------Trybull
    --------------Marin---------------
    ---Rosenberg-----------Pizarro---

    Und auch mein Tipp: Sofern wir eine Leistung wie gestern abrufen, ist ein Sieg machbar. :thumb:
     
  12. wenn,was wahrscheinlich ist,mit Raute dann:

    Wiese

    Iggy Sokratis Affolter/Naldo Schmitz

    Naldo/Affolter

    Fritz Junozovic

    Marin

    Rosenberg Pizarro​

    Ich finde es generell ratsam in einer Raute, wo man jeweils noch die "pure" 6 und 10 spielt,einen gelernten IV vor die Abwehr zu stellen. Bestes Beispiel war jahrelang Baumi.

    Jedoch macht das nur wirklich Sinn,wenn man auf den Halbpositionen im MF vielseitige Spieler hat(früher Ernst,Borowski),das macht dieses System stark.

    Da aber Marin kein echter Zehner ist, Juno offensiv klar stäker als defensiv ist(Iggy umgekehrt) und Ekici(die "pure" 8) verletzt ist, fände ich folgende Aufstellung(System) besser:

    Wiese

    Iggy Sokratis Naldo Schmitz

    Junozovic Fritz Trybull Marin

    Rosenberg Pizarro​

    die Außen im MF natürlich offensiv, mittig die sagenumwogene "Doppelsechs", flache Sechs, wie auch immer. Pizarro leicht hängend finde ich perönlich auch sehr sinnig,er spielt ja auch gern mal "Spielmacherpässe" auf seine Sturmpartner

    Hauptsache Sieg und EL!:svw_applaus:
     
  13. Merke:
    Je länger eine Serie dauert, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß sie reißt.
    Ergo: Nicht die Hoffnung verlieren, ins Stadion gehen und den SV Werder anfeuern bis zum Sieg. Auch wenn es schwer wird.

    Ich drücke jedenfalls dem SV Werder die Daumen, daß er die EL erreicht (anstatt der VfB)

    Jagt die Schrottgarter aus dem Stadion den Neckar hinunter.

    Gruß von einem Schalke-Fan aus Schwaben, der den VfB ums verrecken nicht leiden kann:grinsen:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wäre sehr überrascht, wenn unsere Truppe zwei Mal in Folge eine ansprechende Leistung zeigen würde.

    Ich gehe davon aus, dass Stuttgart seine Chancen deutlich besser nutzen wird als Gladbach gestern. Zudem hat der VfB momentan einen richtig guten Lauf (drei Mal in Folge nach Rückstand nicht verloren und zwei Spiele sogar komplett gedreht).

    Auch wenn der Wille und der Einsatz gestern gestimmt haben, rechne ich Freitag mit einer klaren Niederlage - 3:1 VfB
     
  15. :tnx:

    PS: Im Kino läuft grad eh nur Schrott :D
     
  16. dann bleib zu Hause! :wild:
     
  17. Wiese

    Ignjovski - Naldo - Sokratis - Schmitz

    Fritz - - - Trybull

    Junuzovic - Pizarro - Marin

    Rosenberg

    Ich rechne trotz der aktuellen starken Form des VFB mit einem Punkt (1-1) Mit Kuzmanovic fehlt denen ein wichtiger Mann im MF.
     
  18. Ich kann das noch toppen. Die 2 mal, die ich in Stuttgart war, hat Werder jeweils 6 Stück bekommen. Und 3 mal ist Bremer Recht. Ist für mich aber die letzte Gelegenheit mich von Wiese und Piza und vlt ja auch Naldo zu verabschieden.
     
  19. Ich denke auch das wir dem VfB am besten mit einer Variation des 4-5-1 beikommen können. Dazu der Wille und den Kampfgeist aus dem Gladbach-Spiel und ein Sieg ist möglich. :tnx:
     
  20. Ein Punkt ist zu wenig. Entweder wir gewinnen, oder die EL ist Geschichte.