Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
     
  2. Na ja! Naldo, Bargfrede und evtl. Sokratis fallen aus??? Wer soll denn noch auflaufen?
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich würde mal sagen, da jetzt Naldo, Bargfrede und evtl. Sokratis ausfallen wäre es doch angebracht ein anderes System zu spielen:

    Wiese
    Iggy Afolter Hartherz
    Fritz Trybul
    Juno Schmitz
    Rosenberg Pizarro Fülkrug

    Wir werden sie überrennen und dann 5 Konter Gegentore bekommen und die 5 zu 2 Niederlage ist besiegelt :ugly:
     
  4. Nunja,jetzt haben der Trainer und die Spieler wieder neue Alibis .Das wird die nächste Pleite.
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wenns ganz dick kommt(und bei werder kommt es meist noch dicker) wird die Aufstellung so aussehen:

    --------------Wiese-----------
    Iggy---Affolter---Silvestre---Hartherz
    --------------Fritz--------------
    ----Juno-----------------Schmitz
    -------------Marin--------------
    --------Rosi------------Pizza

    Tipp: 4:2
     
  6. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Das kann doch nun wirklich nicht mehr alles wahr sein oder ??????
    Was treiben die denn da.....???? Das Naldo sich nicht beim Gang zum Klo verletzt ist auch alles....und auch noch Bargfrede mit der selben Verletzung, der hatte doch erst vor kurzem einen Muskelfaserriss !!!!!
    Die ganze Situation ist wirklich zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  7. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Aufstellung:

    --Vander--
    --Prödl - Naldo - Sokratis --
    - Bargfrede - Borowski -
    - Hunt - Ekici - Trybull -
    - Arnautovic - Avdic -

    ....ups, die sind ja alle verletzt(/nicht berücksichtig) :rolleyes:


    Das einzige Spiel was wir unter realistischen Bedingungen noch gewinen könnten. 1:0 oder 1:1... alles andere würde aber auch ins Bild passen.
     
  8. oh oh... wenn ich sehe was hier so einige aufstellen wollen dann wird mir echt schlecht...

    ich denke nich das jetzt viel bringt leute wie wiese, fritz, piza draußen zu lassen... aber jedem seine meinung...

    ich denke selbst wenn wir mit dem besten antretten was wir zurzeit haben werden wir in köln, wie auch viele andere befürchten, nur aufbaugegner sein... schade aber ist leider so...:wall:

    deshalb 3:1 für köln...

    tore...

    podolski
    podolski
    podolski
    podolski...^^

    wann er welches schießt könnt ihr euch aussuchen...:stirn:
     
  9. Wer soll dann noch spielen ? ;)
     
  10. Das frage ich mich auch.... Naldo sofort weg.... Außer abkassieren macht der doch immoment auch nicht und spielen erst recht....Nichtmal 2 Spiele kriegt der auf die Reihe hat aber hohe Ansprüche mit EL erreichen:wuerg:
     
  11. ich denke so böööse wäre werder nicht, also wirds der wahrheit entsprechen
     
  12. :( Wäre auch ziemlich provokant nach dem Spiel gestern
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 für Köln. Ich wette 50 Euro drauf...
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    AUf den Sieg der Kölner, oder auf das genaue Ergebnis?
    Kommt halt drauf an... :D
     
  15. Das wird ein 4:0 Sieg :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Kriegen wir eigentlich noch eine IV auf die Beine? Das wird ja immer bunter mit unserem Lazarett :(

    Aufstellung: Alles, was noch laufen kann.
    Ergebnis: Siehe Beitrag über mir.
     
  17. macht bei bwin satte 1550 € ( 3:0 - Kurs 31 für 1)....
    :)
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Letzte Chance Punkte zu holen, aber 40 sollten zum Klassenerhalt reichen
    FC - WERDER 4:1:rolleyes:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, Schnickschnack. Gegen Gladbach und im letzten Spiel gegen Schalke werden wir noch 4 Punkte holen. :D