Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. In Kaiserslautern, Berlin, Köln und Hamburg auch nicht. :eek:
     
  2. Wir haben aus zwei Heimspielen gegen Augsburg und Mainz einen Punkt geholt und gegen die Abstiegskandidaten Hoffenheim, Freiburg, K'lautern, Nürnberg und Hertha 3 von 15 Punkten. Unsere halbe Mannschaft ist irgendetwas zwischen verletzt und invalide und demnächst stehen Spiele gegen Schalke, Gladbach und Bayern an, gegen die wir in der Hinrunde 15 Gegentore kassiert haben. Für angeschlagene Gegner wie Köln sind wir die ganze Saison über unserer Rolle als Aufbaugegner für Krisenclubs gerecht geworden. Unser letzter Nationalspieler verlässt uns und irgendwie scheint es keinen Fahrplan für die Zukunft zu geben....da ist der Tipp wohl klar: 12-0 für Werder, 6x Avdic, 6x Rosi....:rolleyes:
     
  3. 3:1 für Köln ... wir holen nur noch gg Wolfsburg Punkte ... ich will den bek.....ten Magath nicht in der EL sehen.

    4EverSV:svw_applaus: : Meister 2013
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Trifft nicht den Kern der Sache !
    Bitte einmal nachlesen was mezzo 19742 geschrieben hat ! :thumb:

    Sorry, sollte eigentlich nicht so groß ausfallen !
     
  5. Dann machs kleiner ;)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Danke, hab ich schon, war vorher viel größer !
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Ignjovski Affolter Sokratis Schmitz
    Fritz Bargfrede
    Trybull Marin Junuzovic
    Pizarro
     
  8. Nach dem Spiel gegen Köln werden wir wohl erfahren,ob Pizza bleibt?!
    Ich glaube,diese Entscheidung ist längst gefallen,aber danach auch nicht mehr verschiebbar!
    Allofs sagt,man werde auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen.
    War das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl,daß er geht?
    Ich gehe davon aus!
    Aber dann bitte nicht mit Rosenberg und Advic weitermachen!
    Radikal entmisten,die freiwerdenden Mittel in eine neue Mannschaft investieren,neuen Konzepten eine Chance geben,-und dann dieser Mannschaft Ruhe und Zeit geben,sich neu zu entwickeln.
    Wer will dann hier den Nostradamus spielen,und dieser Idee den Abstieg in die 2.Liga prophezeien?

    Das wären dann die wahren Pessimisten,-und nicht die,die seit langem die offensichtlichen,unerträglichen Baustellen kritisieren!!
     
  9. Bargfrede ist verletzt

    Wiese
    Ignjovski Affolter Sokratis Schmitz
    Fritz
    Trybull Marin
    Junuzovic
    Pizarro Rosi
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tausch juno mit marin un ab dafür
     
  11. Ich denke die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen. Auch der letzte Spieler dürfte inzwischen begriffen haben, dass man mit ein bisschen Arschwackeln keine Spiele gewinnen kann. Ich sage es gibt ein schmutziges 1:0. Die sollen nicht schön spielen, die sollen Punkte holen!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wird das nicht jedesmal gesagt ?:knutsch:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zweite Liga muß nicht sein, aber ich bin auch für einen Neuanfang. Da sind natürlich auch Opfer zu bringen von uns : Mannschaft muß sich einspielen, es dürfen keine Wunder erwartet werden ! Aufbauzeit mindestens 2 Jahre.
    Es sollte dannn aber auch mit neuem Trainer und Manager gearbeitet werden, damit der Neuaufbau auch nachvollzogen werden kann.

    :svw_schal::applaus:
     
  14. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kader: Wiese, Mielitz, Hartherz, Affolter, Silvestre, Sokratis, Boenisch, Schmitz, Junuzovic, Trybull, Trinks, Marin, Thy, Fritz, Ignjovski, Pizarro, Füllkrug, Rosenberg.

    Aufstellung:
    ---------------Wiese---------------------
    Ignjovski-Sokratis-Affolter-Hartherz/Schmitz
    ---------------Fritz-----------------------
    Trybull---------------------------Junuzovic
    ---------------Marin----------------------
    ---Pizarro-----------------Rosenberg------

    Tipp: 1:0 Poldi
    1:1 Pizarro
    1:2 Sokratis
    1:3 Pizarro
    (optimistisch aber man darf ja hoffen :) )
    :svw_applaus:
     
  15. Wiese; Boenisch - Affolter - Sokratis - Hartherz; Fritz - Junuzovic - Schmitz - Marin; Pizarro - Rosenberg

    Miele; Thy; Sylvestre; Füllkrug; Trinks; Ignjovski; Trybull

    Wir gewinnen 4:0!
     
  16. Stimmt, aber ich denke so ein Mannschaftsabend kann Wunder bewirken. Die werden sich hoffentlich voll reinhängen -im Übrigen war auch TS sehr selbstkritisch. Er hat gesagt er erwartet mehr, auch von sich selbst!
     
  17. Ja,wir Fans stehen,bei dem Mut, einen radikalen Schnitt zu machen,voll in der Pflicht,zu unserem Verein zu stehen!!!!
    Niemand würde Wunder erwarten,aber ich glaube,jeder wäre froh,wenn er/sie einschätzen könnte,was man erwarten darf,-oder eben nicht.
     
  18. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------Wiese---------------------
    Sokratis-Sokratis-Sokratis-Sokratis
    ---------------Sokratis-----------------------
    Sokratis---------------------------Sokratis
    ---------------Sokratis----------------------
    ---Pizarro----------------Sokratis-------

    :svw_applaus::svw_applaus::D
     
  19. In der zweiten Hälfte könnte man bei einer Führung dann auch noch Papastathopoulos für Pizarro bringen :beer:
     
  20. Wiese,Hartherz,Schmitz,Papa,Boenisch,Trybull,Marin,Iggy,Fritz,Füllkrug,Pizza

    4:3 Sieg

    1:0 Poldi 3Min
    2:0 Poldi 23Min
    2:1 Marin 38Min
    2:2 Trybull 45Min
    3:2 Novakovic 64Min
    3:3 Pizza 77Min
    3:4 Fussballgott Sokratis 90Min