Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Spiel ist "Schnurz", natürlich wird es schwierig, die EL zu erreichen, aber man sollte es wenigstens versuchen!! Das Spiel herzu schenken, nur damit der HSV absteigt finde ich reichlich kontraproduktiv! Wir müssen jetzt jedes Spiel angehen wie ein Finale!! :svw_applaus:
     
  2. Sollten wir wirklich die 6 Spiele gewinnen werden wir nicht nur EL spielen. Wir würden mit sicherheit auch an Gladbach oder schalke vorbeiziehen..64 Punkte am Ende würden wir nicht erreichen..
    Hoff mal nicht zuviel sonst wirst du später nur noch größer enttäuscht sein.
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Nachdem man aus 6 Spielen maximal 18 Punkte ergattern kann, wird es für uns etwas schwierig, auf 64 für diese Saison zu kommen, fürchte ich.
     
  4. Beim besten Willen. Hier werden irgendwelche Rechnungen aufgemacht, wie Werder an den direkten Konkurrenten vorbeiziehen könnte.
    Mit Verweis auf das Spiel bei der Hertha ist ein ähnliches Ergebnis in Köln, wo man traditionell schlecht aussieht, zu erwarten.
    Warten wir doch einmal das Spiel in Cologne ab und dann kann man Rechnungen aufmachen. Zumeist verliert Werder in Serie, wie die jüngere Vergangenheit zeigt.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    --------------------------Wiese---------------------------
    Ignjowski-----Sokratis----------------Affolter-------Hartherz
    --------------------------Trybull---------------------------
    Fritz------------------------------------------------Schmitz
    ----------------------------Marin---------------------------
    Rosenberg--------------------------------------------Pizarro

    Was besseres fällt mir auch nicht ein.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    --------------------------Wiese---------------------------
    Fritz--------Sokratis----------------Affolter---------Hartherz
    --------------------------Trybull---------------------------
    Iggy---------------------------------------------------Marin
    ----------------------------Juno---------------------------
    Lücke------------------------------------------------Pizarro

    Das wäre schön... vielleicht noch Prödl statt Affolter wenn er fit wird... glaube ich aber nicht dran... :( Und im Sturm lieber Füllkrug als Rosi, denn Lücke muss Erfahrungen sammeln, für die nächste Saison^^
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, Juno hatte ich vergessen. Naja und bei Rosi und Lücke scheiden sich die Geister ja.
     
  8. Ein letztes Mal noch mit der ersatzgeschwächten Elf. Am Sonntag erstehen Naldo, Hunt, Bargfrede, Ekici, Marin, prödl und Arnautovic wieder auf.
     
  9. Ich würde die Lücke mit Füllkrug füllen da wir wohl nächste Saison mit ihm im Stammsturm spielen werden und jedes Spiel erfahrung gibt und im besten Falle Sicherheit.
    Und zudem Ignovski als 6er aufstellen.

    -----------------Wiese-----------------
    Fritz----Affolter------Sokratis--Hartherz-
    -------Ignovski------Trybull------------
    Juno---------------------------Marin---
    --------Füllkrug------------------------
    ---------------------Pizarro------------
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das bezweifle ich.
     
  11. Ach nö, bitte nicht Hobsch im Sturm. Der hat mich nur 93 wirklich überzeugt. Lieber Allofs.

    1 Tor könnten wir machen. 3:1 für Köln.
     
  12. Nunja Ich würde auch eine andere Variante bevorzugen , aber stand jetzt würde es so sein , mein Wunschstorm wäre ein anderer.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollten wirklich Rosenberg und Pizarro gehen, würde man halt entsprechend Ersatz besorgen. Man geht ja nicht mit Arnautovic, Füllkrug und Avdic in die Saison. Eher kommt Wagner noch wieder. Aber selbst das...
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wundert mich nicht! Hatte eh schon damit gerechnet! Ob der Junge hier bei uns je wieder auf einen grün-weißen Zweig kommen wird?? :(
     
  15. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist die Saison gelaufen,ganz realistisch gesehen.Ich bin auch nicht sauer,so viele Verletzte und Egoisten hatten wir noch nie.
    Lebenslang Grün-Weiß,es waren tolle Jahre.Danke an alle Völlers,Rufers,Ailtons,Borowkas,Frings,Votavas,ich könnte eine Riesenliste mit tollen Werderanern und Spielen machen(z.B 2004).
    Dieses Jahr werden wir 10,werden auch in Köln kein Wunder erleben.Aber eins das bleibt bestehen-You’ll Never Walk Alone :svw_schal:
     
  16. ein adäquater ersatz wird aber wohl nicht mit kleinem Budget zu machen sein , auf jedenfall nicht einer mit Pizarros Qualität , und da in letzter Zeit immer wegen Gehaltsgefüge über abgänge der Hochveranlagten Spieler geredet wurde habe ich da meine Zweifel , es sein denn Klaus hat einen Stürmer auf dem Zettel den kein anderer Verein kennt und nur er5 gesehen hat das der eine sehr große Qualität hat .

    Btw hoffe ich das Rosenberg und Avdic gehen , bei ersterem sind die Leistungen im Bezug auf umsetzung seiner Erfahrung und Torausbeute immer schlechter geworden , und bei Avdic kann man mit der Hand voll Spiele in 1,5 Jahren nur sagen das es halt keine Grundlage gibt auf welcher man einen neuen Vertrag geben sollte


    mfg 7
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    wenn ich meiner ollen sage: "ej weißte was, du bist voll hässlich, früher saßt du noch gut aus, aber jetzt, aber was solls, ich hab ja sonst keine andere, über die ich mich aufregen und dran hochziehen kann, bis das der tod und scheidet."

    ich glaub deine olle würde konsequenzen ziehen, denn das muesste sie sich nicht antun. dann würdeste ziemlich flott auf der straße stehen. :O
     
  18. Ganz sicher kommt so einer nicht nach Bremen, dem könnten wir gar nicht das Gehalt zahlen. Es wird wohl eher ein "hoffnungsvoll veranlagter" Jungspund a la Wagner, Avdic oder Arnautovic (eigentlich auch zu teuer in der Anschaffung und in Gehalt) werden.

    Ich glaube, dass verdammt viele genau so denken, das aber nie laut sagen würden. Davon mal ab hinkt dein Vergleich. Welche Konsequenzen sollte der Verein denn ziehen? Schluss machen und mich als Fan rausschmeißen? Das Gute am Fußball ist jedenfalls, dass aus einem hässlichen Entlein (der Liga) eines Tages wieder ein schmuckes Topmodel werden kann. (siehe Gladbach, Hannover, Schalke, Dortmund, die alle schon am Abgrund standen oder im Sumpf versunken waren).
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In Gladbach, Hannover, Schalke und Dortmund sind auch die Trainer nicht so lange geblieben wie in Bremen !:thumb: