Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 31. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese will weg und hat keine Lust mehr. Etliche Verträge laufen aus.
    Wenn wir gegen Köln eine einigermaßen, nach dem Papier gute Mannschaft hinbekommen, glaub ich jetzt langsam, daß es mit einem Sieg nichts mehr wird.
    Tipp z. Zt. 2 : 0 für Köln.
    Vielleicht denke ich morgen schon wieder anders.:ugly::applaus:
     
  2. :lol:

    wobei ich Tziolis echt nicht schlecht fand...
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: War auch ein Fan^^
     
  4. Reck(Rost)

    Bratseth

    Wolter Beiersdorfer Borowka(Legat)

    Votava Eilts

    Basler Herzog Bode

    Hobsch(Rufer)​

    DAS war noch ne Elf:lol:

    auf der Bank noch Kohn und Wiedener:D

    ernsthaft, vor Freitagabend ist es ja mittlerweile völlig sinnfrei ernsthaft ne Elf zu posten, da verletzt sich doch eh noch jemand:rolleyes:
     
  5. Wo ist Tony Stark?? :eek:
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Köln 3

    Werder 0


    :zweifeln:
     

  7. :D

    Köln 1

    Werder 3

    Wartet es ab. TROTZREAKTION !!!

    1 tor wird köln schiessen, aber der sieg ist unser.

    forza svw

    p.s. wer gehen will soll gehen
     
  8. Köln wird 1:0 in Führung gehen. Im Forum wird's total abgehen, Fans werden sich anschreien. Die einen weinen. Die anderen heulen und sagen, sie hätten es immer gewusst, und warum man nicht auf sie hören würde. Andere werden sich denken, das Spiel hat 90 Minuten, also unterstützen wir Werder noch etwas, und werden dafür von den Allwissenden belächelt und als Träumer denunziert. Die ersten Beleidigungen werden fallen, Silent kriecht irgendwo aus der Ecke und hält eine Predigt darüber, dass er schon vor 10 Jahren diesen Köln Sieg in seinem Teesatz gelesen hat. Die ersten Leute werden gesperrt, weil sie die eigenen Spieler beleidigen, andere werden gesperrt, weil sie die Leute beleidigen, die die Spieler beleidigen. Es kommt zu einem wahren Fan Krieg im Spieltagsthread. KATS Köpfe werden gefordert, andere fordern die Köpfe der Spieler, andere sagen, was man denn erwarte, wieder andere, die genau das erwartet haben, sagen: "Nix, aber wir regen uns trotzdem auf." Bei einem kleinen Ballverlust/Fehlpass/Schuss daneben von Rosenberg wird gefordert, dass dieser am besten gleich nach China transfreriert wird. Dann wird der Frust am Schiedsrichter ausgelassen, dann an den Kölnern.


    Dann fängt die 10. Spielminute an.

    Und ab hier liegt alles in den Sternen. Ergebnisse von 2:1 für Köln bis 3:5 für uns halte ich für realistisch.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir steigen bestimmt noch ab :grinsen:
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Auf der Bank: Tutanchamun, Marcus Ulpius Traianus, Harry Wijnvoord, Hänsel und Gretel

    Damit machen wir sie fertich!
     
  11. Mal schauen wer sich nach der Saison noch verpisst, weil er keinen Bock hat etwas neues aufzubauen :wall:

    Bei allem Respekt vor Tim Wiese, aber vor der Saison labert er noch etwas von "ich will bleiben" und "ich fühle mich hier wohl".
    Es geht ihm wahrscheinlich um die EL. Aber trotzdem hat KA nicht gesagt,dass er nichts von Verträgen hören will?

    Deswegen:
    Wiese in die 3.Liga und Miele in die Startelf.

    Auf glorreiche Zeiten mit der neuen Nummer 1!!!

    Aufstellung:

    Miele
    Sokratis-Affolter-Silvestre-Hartherz
    Fritz(C)
    Junuzovic-Trybull
    Schmitz
    Rosenberg-Pizarro

    Bank: Ignjovski,Füllkrug,Vander,Marin,Boenisch
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol: Der Spieltagsthread braucht nicht mehr eröffnet zu werden, es wurde bereits alles essenzielle vorweggenommen...
     
  13. Egal welche Aufstellung....an das Letzte was ich glaube ist ein Sieg....:rolleyes:
     
  14. Mit der Einstellung kann ja nix mehr schief gehen. :)
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    @jarvis :lol: schöner Beitrag :tnx:

    ich bin echt mal gespannt auf das Spiel, da zwei Mannschaften aufeinander treffen, die sich in einer Negativspirale befinden. Mal sehen wer Aufbaugegner für wen spielt. Denkt aber dran: die in Köln bendeiden uns um unsere "Problemchen", welche wir im Moment haben... denen steht nämlich das Wasser wirklich bis zum Hals. Ich glaube an ein verkrampftes Spiel mit zwei verunsicherten Mannschaften, trotzdem wird Werder mit 2:1 gewinnen :)
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut das das Spiel VOR Ostern ist! Wette Wiese wird sich beim Eiersuchen am Sonntag das Handgelenk Auskugeln und 3 Monate fehlen...:rolleyes:
     
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Jeder Schuss daneben, so schießen wir Hamburg auf 16.:beer:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :rolleyes: Also mir persönlich wäre es lieber, wir gewinnen in Köln und Hamburg gewinnt gegen Leverkusen, damit wir wieder an Leverkusen vorbeiziehen können!! :tnx:
     
  19. Und dann? Verlieren wir die letzten 5 Spiele und werden trotzdem 8. oder 9.! Daher ist das Spiel eigentlich Schnurz.

    Hoffe natürlich trotzdem auf 6 Siege in Folge und das Erreichen der EL - allein mir fehlt der Glaube.
     


  20. Man kann sich aber auch erst 10 Minuten vor dem Spiel sicher sein. Im Spielertunnel lauern auch oft gefahren..
    Sowas ist aber echt lächerlich.Ich glaube wenn das so weitergeht haben wir bald den Weltrekord meiste verletzte Werderprofis in einer Woche:rolleyes:

    Aber so wie es aussieht wird wieder nur die halbe Mannschaft für das Spiel fehlen..:dance:

    Trotzdem sag ich auch wenn ich mir damit keine Fans mache keinen hoffnungen auf klare 3 Punkte...Köln wird vllt. FIghten Fighten Fighten

    Und man hat ja letzte saison gesehen was köln macht wenn sie unter Druck stehen sie gewinnen gegen Bayern und drehen das spiel sogar...

    Aber lassen wir uns mal Überraschen.

    zwischen einen 2:0 sieg für uns und einem 0:4 für Kölle ist alles drin:dance::dance::dance: