Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Alter Schwede, da schaue ich heute Abend mal wieder hier rein und sehe das Marin und Ekici, die gestern doch angeblich problemlos trainierten für das Spiel morgen auch noch ausfallen. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Also mit der Truppe wirds schwer gegen Augsburg was zu holen. Da hilft jetzt nur, dass man ganz eng zusammenrückt und kämpft bis zum umfallen. Spielerisch wird das mit der Resterampe nicht viel werden.
     
  2. Also da Marin und Ekicci auch noch ausfallen ändere ich
    mein Tip von 2-1 auf 1-1!:wall:
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    --------Mielitz---------------
    Fritz--Sokratis--Affolter--Hartherz
    -------------Ignjovski--------------
    -----Juzinovic---------------Trybull----
    ---------------Ekici-----------------
    ------Rosenberg------------Füllkrug------


    Tipp: 3:1 für Werder.

    :svw_schal:
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    ---------------Mielitz---------------
    Fritz--Sokratis--Silvestre--Hartherz
    ----Affolter----------------
    -----Juzinovic---------------Ignjovski----
    ---------------Trybull-----------------
    ------Rosenberg------------Füllkrug------


    Ekici fällt ja auch aus, habe nicht dran gedacht.

    Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg.
    Tipp: 3:1 für Werder.

    :svw_schal:
     
  5. Augsburg gegen den Rest der noch übrig ist und morgen Zeit hat.

    Tip: Was weiß denn ich?
     
  6. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Pffff - selten so ein mulmiges Gefühl gehabt; das kann ja nur nach hinten losgehen, aber vielleicht passiert ja morgen auch mal etwas mit dem niemand gerechnet hat und ein Spieler spielt sich in den Fokus und einen Rausch ;)

    Wenigstens mal wieder im Stadion und das Wetter wird super :svw_schal:
     
  7. Hannover muss nach München und wird wahrscheinlich verlieren
    Leverkusen muss auf Schalke ran und wird wahrscheinlich verlieren.
    Und wir haben zu Hause einen potentiellen Abstiegskandidaten.

    Könnt ihr es nicht spüren?

    Mein Tipp : Bessere Mannschaft, mehr Spielanteile, mehr Ballbesitz und mehr Schüsse aufs Tor von Bremen, aber gleich viele Tore.

    Tipp : 0:0
     
  8. Der Junge heißt JUNUZOVIC.;)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann über die ganzen Ausfälle nur noch lachen... kein Plan, wer morgen auflaufen wird, so viele sind ja nicht übrig :D

    Tipp: 1:2
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mal sehen wer morgen um halb 4 noch nichts vor hat und auflaufen kann :D
    Ich kann wie KoH nur noch drüber lachen
     
  11. Rosenberg Füllkrug
    Junuzovic
    Schmitz Trybull
    Ignjovski
    Hartherz Sokratis Affoler Fritz
    Mielitz

    Möglichkeit II:

    Rosenberg Füllkrug
    Junuzovic
    Trybull Fritz
    Ignjovski
    Hartherz/Schmitz Sokratis Affolter Boenisch
    Mielitz
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Eher so...
     
  13. Ob wir morgen noch 11 Mann haben? Oder ob dann eher U23 da aufm Platz steht? :D

    Ohne Ekici und Marin liegt die Offensive ja regelrecht brach :ugly:
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    es ist genau diese konstellation die mir angst macht.
    haben wir nicht schon immer den anderen in die karten gespielt *dreimalüberdieschulterspuck*
     
  15. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Soll die 2. noch vor dem Abstieg gerettet werden oder was machen die paar Spieler aus der ersten in deiner Aufstellung? :p

    Wenns nicht so traurig wär, könnte ich echt drüber lachen...
     
  16. Warum hat Werder seit Jahren immer den ersten Platz in Sachen
    Verletztenliste??? Das ist doch mit Sicherheit nicht Normal.
    Nach Prödels Aussage, über die vielen Verletzungen soll nun der Wurm gefunden werden.
    Dändä,dändä,dändä!!Ich glaube in der Med.Abdeilung sind einige Leute
    überfordert!!
    PS,Zähne hoch und den Kopf zusammen beißen!!
     
  17. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    na, man kann dr dimanski ja die schuld in die schuhe schieben das die nicht wieder fit werden.......aber mit den verletzungen hat er ja nun nichts zu tun ;)
     
  18. Du musst wissen: Die erste Mannschaft gibt das Spiel kampflos her, damit Augsburg den HSV überholt. Frei nach dem Motto: Nach uns die Sintflut.
     
  19. Richtig ,der Doc selber kann nix für die Dummheit einiger Spieler.
    Bloss ,nach seinem OK, sind einige Spieler anderswo wieder fit gemacht
    worden .ZB Naldo Brasilien ,Pizarro(FCB)Klasnic!!usw
    Toll, super Toll wenn der Ober Doc in Frage gestellt wird!!
    Ich bin seit 47 Jahren dabei,da ist doch was Fisch!!
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------------------------
    ------Rosenberg---------Füllkrug----------
    ------------------------------------------
    ------------------Kroos-------------------
    ------------------------------------------
    -----Trybull----------------Junuzovic------
    ------------------------------------------
    ----------------Ignjovski------------------
    ------------------------------------------
    ---Hartherz---Affolter---Sokratis---Fritz---
    ------------------------------------------
    -----------------Mielitz-------------------

    Spielsystem wird die Raute. Im Sturm kann man mit Thy und Avdic nochmal reagieren. Rosenberg und Füllkrug werden wohl beginnen. Ganz gespannt bin ich auf die Zusammensetzung im Mittelfeld. Da Marin und Ekici ausfallen, zusätzlich mit Trinks ein weiterer kreativer fehlt, bin ich sehr gespannt auf die Formation. Ich tippe auf Kroos als Überraschung. Letztlich kann sich das aber auch alles etwas verschieben und andere Varianten sind denkbar... Schmitz über links und Junuzovic dann als 10er. Bin sehr gespannt.
    Ich tippe auf ein Geduldsspiel. Augsburg ist gut drauf, wir haben morgen die Spieler nicht dabei, die den Unterschied machen. Dennoch:

    Werder 1:0 Augsburg
    77' Füllkrug