Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist eigentlich mit Trinks? Ist er verletzt? Hat gegen WOB ein richtig gutes Spiel gemacht und seitdem wird er vom Trainer ignoriert... schade

    Anhand des Kaders, werden wir wohl wieder die jüngste Werder Elf aller Zeiten sehen, die in etwa so aussieht:

    --------------------------------Mielitz-----------------------
    Boenisch-----------Affolter------------Sokratis-------Hartherz
    --------------------------------Iggy------------------------
    Fritz--------------------------------------------------Trybull
    -------------------------------Junuzovic--------------------
    ------------------Rosenberg--------------Füllkurg-----------


    Das wäre dann ein Schnitt von 22,9 Jahre und damit wohl wirklich wieder die jüngste Werder-Elf aller Zeiten!
     
  2. Anscheinend auch ohne Trinks :confused:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ja auch noch Trainingsrückstand wie Marin und Ekici
     
  4. das ist doch nicht mehr normal.
    wo endet denn dass noch?
    Ich brech ins essen.
    Mit der Aufstellung ist sogar ein Sieg gegen Augusburg ein Wunder
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern hieß es noch Marin und Ekici könnten spielen und heute wieder nicht. Zum Kotzen die Verletztenseuche. :wuerg: Meine Hoffnung auf nen Sieg schwindet daher umso mehr... Augsburg wird seine Chance nutzen. Tipp 0:1
     
  6. Wenn man sich die Bildergalerie anschaut vom Training, dann müsste die Aufstellung so aussehen!

    Mielitz

    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz

    Bargfrede

    Ignjovski - Junuzovic - Trybull

    Thy - Avdic
     
  7. Schaaf ist bald am Ziel, dann darf er seinen Traum verwirklichen und noch einmal die Fusdballschuhe in einem BuLi Spiel für Werder schnüren.
    Dann hat er nämlich den Rest der Jungs kaputt trainiert ... :ugly::lol:
    P.S.: sry, den konnte ich mir nicht verkneiffen ... Wollte hier auch mal ne völlig absurde Verschwörungstheorie aufstellen
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Trinks ist nicht im Kader
     
  9. Sorry Thy mit Trinks verwechselt :D
     
  10. daefish

    daefish

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    bargfrede auch nicht im kader. :(
     
  11. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bargfrede ist auch nicht im Kader.
     
  12. Wiese, Naldo, Prödl, Bargfrede, Ekici, Marin, Hunt, Arnautovic, Pizarro

    das sind die wichtigsten spieler die verletzt sind das fast unsere ganze stammelf :wall:

    Also wenn Augsburg Punkten sollte dürfen wir uns nicht beschweren...Ich seh schwarz für morgen eines der wichtigsten spiele für uns
    Leverkusen ist gegen schalke dran und verliert höchstwarhscheinlich
    Hannover spielt gegen bayern und verliert auch hoffentlich...
    Ein besseren spieltag zum Punkten gibt es nicht es wäre ein riesen schritt richtung Europa aber mit der abwehr schaden wir den deutschen fußball nur ....39 gegentreffer :confused: das ist zuviel...

    Aber ich möchte noch nicht soweit denken....Hoffen wir erstmal das es morgen klappt..... :dance::svw_applaus:
     
  13. Detoll

    Detoll

    Ort:
    NULL
    ------------------Mielitz------------------
    Boenisch:dance:-------Sokratis-------Affolter-----Hartherz
    --------------------Iggy-----------------------------
    Fritz------------------------------------------Trybull
    -------------------Junuzuvic-------------------------
    ----------Rosenberg--------------Füllkrug:applaus::applaus:
     
  14. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    -------Rosenberg-----Füllkrug--------
    -------------Junuzovic--------------
    ------Trybull----------Fritz-----------
    --------------Ignjovski---------------
    Hartherz--Sokratis--Affolter--Boenisch-
    ----------------Mielitz----------------

    oder

    -------Rosenberg-----Füllkrug--------
    -------------Junuzovic--------------
    -------Schmitz--------Ignjovski---------
    ---------------Trybull--------------
    Hartherz--Sokratis--Affolter--Fritz-----
    ----------------Mielitz----------------


    wirds werden schätze ich. Letztlich ein erkämpftes 1:0 und ich bin schon vollkommen zufrieden. :)
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vermute auch zweite Variante und ein umkämpftes 2:1.
     
  16. Mit Resterampe gegen Augsburg.

    Da muss man ja schon froh sein, wenn noch jemand auf der Bank sitzt.

    Und gewinnen? Na ja, vielleicht, und wenn nicht, dann nicht.
     
  17. Miele,Papa,Affolter,Fritz,Schmitz,Iggy,Juno,Trybull,Kross,Rosi,Avdic

    3:2

    1:0 Schmitz 12Min
    1:1 ???? 18Min
    1:2 ???? 45Min
    2:2 Papa 57Min
    3:2 Avdic 86Min
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Also, so gut finde ich das nicht. In dieser Saison muß man nach dem "oberen Mittelfeld" und dem "Mittelfeld" sehen.

    Abstieg hatten wir nie etwas mit zu tun: International aber auch nicht richtig.

    Der siebte Platz reicht auch nur, weil Dortmund ins Pokalendspielgekommen ist.

    Ich hätte gerne mal wieder eine Saison, wo wir uns selbst auf die Schulter klopfen können und sagen : das haben wir selbst geschafft !!!!!!!!!!!

    Ich glaube trotzdem an einen Sieg.

    Immer noch 2 : 1 für Werder !

    :thumb:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    -------------Mielitz----------------
    Fritz---Sokratis----Silvestre----Hartherz
    -------------Affolter---------------
    ----Junuzovic--------Ignjovski
    --------------Trybull---------------
    -----Rosenberg------Avdic---------

    Schaun`mer mal!