Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wiiiiird nichts :wall:

    Jetzt fällt auch noch Prödl aus.


    Können wir gleich mit der kompletten Werder Bremen II spielen.

    Das regt mich auf wer soll jetzt für Prödl spielen....

    Können ja Mielitz in die Abwehr stellen wenn wiese endlich wieder da ist :roll:


    Ich sag mehr als ein Unentschieden wirds nicht geben...
    Wenn wir mit fast der kompletten Mannschaft gegen Hoffenheim 1:1 spielen..Augsburg ist nicht leichter als Hoffenheim...

    Gibt es denn auch mal gute nachrichten über spieler die wieder spielen können???
     
  2. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Affolter?

    Mal ohne Witz, die ganzen Ausfälle im "Offensivbereich" mit Piza, Arni, etc. wiegen sicherlich schwerer, als jetzt Prödls Ausfall (so sehr ich ihn auch mag ;))

    Mit ein wenig Dusel und ner konzentrierten + disziplinierten Leistung wirds n 3:1 ;)
     
  3. neumi251

    neumi251

    Ort:
    NULL
    Also ich bin auch im Stadion und is jetzt lautet meine Bilanz 2 Siege 1 Unentschieden ich hoffe es kommt ein Sieg dazu. Bremen spielt zwar mit fast einer B-Elf aber wer sagt, dass es trotzdem nichts werden kann? Gegen Dortmund waren auch ein paar sehr schöne Spielzüge dabei und die will ich auch wieder sehen. Augsburg ist gut drauf, das stimmt, ABER ich sage jetzt mal schlechtere Teams brechen auch sehr schnell wieder ein nach Erfolgen, waren ja gerade gut drauf.

    4:2 Werder ;)
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich kann zur Aufstellung so früh nichts sagen.
    Tipp am Dienstag : 2 : 1.
    Leverkusen, Stuttgart und Leverkusen müssen Punkte lassen. Hoffentlich !!



    :applaus::beer::svw_schal:
     
  5. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Hat mittlerweile Leverkusen 2 Mannschaften aufzubieten :thumb:
    Du meinst doch bestimmt Hannover oder ????
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naldo fällt definitiv aus, Marin ist Donnerstag wieder im Mannschaftstraining und Ekici hat heute zwar das Training abgebrochen, ein Einsatz ist offensichtlich aber nicht gefährdet.

    Weser-Kurier
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :applaus:
    Sollte Marin einigermaßen fit sein:

    Miele
    Fritz Affolter Sokratis Schmitz
    Trybull
    Junuzovic Ignjovski
    Ekici
    Marin
    Rosi


    Also Marin als hängende Spitze, die auf die Flügel ausweicht und joah bei Trybull und Ignjovski weiß ich noch nicht so ganz, wie rum ich das haben will ;D
    Vielleicht auch Iggy hinten rechts und Fritz als 6er, dann wäre das Mittelfeld richtig ansehnlich, dafür würde mir hinten rechts Sorgen machen.
     
  8. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Bönisch,Prödl,Naldo,Schmitz
    Frede
    Hunt,Boro
    Marin
    Arno,Pizza

    Oder ist von denen einer verletzt,noch nicht richtig fit oder gesperrt?!?! (bei Schmitz viel mir kein anderer ein)
    :lol:
    Wahnsinn
    :stirn:
     
  9. What? Du meinst doch das Spiel vom letzten Wochenende oder? Nur noch mal zur Erinnerung, wir hatten keinen einzigen Torabschluss! Ich glaube das sagt alles.
     
  10. Ich gehe mal von folgender Aufstellung aus:

    ---------------Miele----------------

    Fritz---Sokratis----Affolter--Hartherz

    ---------------Iggy-----------------

    ----Junuzovic--------Trybull---------

    ---------------Ekici-----------------

    ------Rosi-------------Marin---------

    Alternativ kann ich mir Füllkrug statt Marin vorstellen, falls der noch nicht so weit ist.
    Wenn ich mir das so anschaue sollte TS jedoch auf Marin setzen und auf viele Standarts hoffen....
     
  11. Mielitz

    Fritz Sokratis Affolter Iggy

    Junuzovic

    Marin Trybull(Schmitz)

    Ekici

    Rosenberg Avdic(Füllkrug)

    ...wenn bis Dato die aufgezählten gesund bleiben und niemand überraschend wieder fit ist....

    Mein Tipp (durch den "starken" Auftritt in Dortmund geprägt)

    3:0 :svw_applaus:

    1:0 Ekici (11 Meter)
    2:0 Junuzovic
    3:0 Rosenberg

    Augsburg wird 2-3 Großchancen kläglich liegenlassen (wie schon unsere letzten Gegner) :grinsen:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aufstellung wird sich wohl erst am Freitag herausstellen. Denke, dass wird schwierig, hoffe aber auf ein dreckiges 4:1:svw_schal:
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Gibt es bei uns eigentlich Rekonvaleszenten für das Wochenende?
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jeden Tag neue Verletzte. Wird fraglich, ob wir überhaupt 11 gesunde Spieler auf den Platz bringen bis Samstag. Sind nämlich noch 4 Tage... Echt beschissen in der wichtigsten Phase der Saison :wuerg:
     
  15. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei etwas Optimismus bzgl. der Verletzten:

    Mielitz
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Ignjovski
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Rosenberg - Marin​

    Bei etwas mehr Pessimismus vielleicht so:
    (wenn nicht noch mehr Verletzte dazu kommen :()

    Mielitz
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Ignjovski
    Trybull - Schmitz
    Junuzovic
    Rosenberg - Avdic​

    Zweiteres würde auf jedenfall sehr interessant werden :cool:

    Ich denke, dass so oder so ein Sieg drin ist, sofern man so auftritt wie in den jeweils letzten beiden zweiten Halbzeiten! :svw_applaus:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja ich meine Hannover. Danke !:svw_schal::svw_schal:
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na großartig. Ekici auch noch auf gelben Urlaubsschein. Unser Training scheint zur Zeit echt nicht gesundheitsfördernd zu sein! Kriegen wir noch 11 Jungs zusammen?
     
  18. :thumb:
    2:1 ist OK
     
  19. ich bin sehr gespannt ob wir gerade gegen Augsburg mal wieder 90 Minuten lang unseren typischen, verzeihung, "eindimensionalen Idiotenfussball Marke Thomas Schaaf" erleben, oder ob wir neben Plan A evtl. noch Plan B, C und D im Gepäck haben.
    Wenn ich mir unsere letzten Spiele gegen absolut defensiv eingestelle Mannschaften so angucke, dann könnte ich jetzt noch vor Wut in die Tischkante beissen. "dumm, dümmer, Werder" :-(((
    90 Minuten lang anrennen IMMER nach dem selben Muster. Wie der Steinbock gegen die Gebirgswand. Wahlweise auch blinden Auges fröhlich trällernd in die Fallgrube, um uns sodann das Leder abluchsen zu lassen. Teilweise kam es mir so vor als das der Gegner schon Decken und Picknick-Körbe in den Zonen aufgestellt hatte in die denen wir uns immer wieder fest rannten.
    Also Herr Schaaf: Warum nicht mal das Spiel auseinander ziehen? Mal Tempo anziehen, fallen lassen, Gegenspieler raus locken und dann dem in die Gasse startenden Mitspieler die Kugel flach in den Fuss spielen?
    Das klingt jetzt hart, aber unsere aktuelle Pallette ist für Bundesliga viel zu wenig! Da dürfen wir uns nicht wundern wenn sich jeder Gegner bald über uns kaputt lacht. Frei nach dem Motto "haha, da kommt schon wieder Werder, die spielen mal wieder so und so!" :-(
     
  20. Wenn ich nicht irre, war man hier im forum, vor dem Hertha-spiel fast durchgehend der meinung (mich eingeschlossen), dass man gewinnen müsse und letztlich auch i-wie würde.

    meine Erwartungen sind sehr gemäßigter natur, wohl wissend das für spieler , verein und fans eine erneute schlappe schier "inakzeptabel" wäre - geht mit einem abschließenden 8-10. Tabellenplatz die welt nicht unter.

    ABER. Nun stehen die Zeichen(uefa-cup) auf "irgend-wie-möglich" und genau DAS ist der Punkt an dem sich die grün-weißen Helden selber fragen sollten: "kann ich die grenzen meiner leistungsbereitschaft gegen Augsburg, Mainz und Köln nicht doch noch sprengen,.. nicht doch noch mehr aus mir heraus holen,... nicht doch noch 100meter mehr gehen - wenn ich nur WILL?!"

    die kommenden 2 heimpartien und das auswärtsspiel in köln - sehe ich wie die sprichwörtliche Gunst der Stund.(Nocheinmal hat man es selbst in der hand)

    Wenn man es mit vereinten kräften, voller konzentration und fleisch-gewordenem-willen schaftt jetzt die so wichtigen punkte einzufahren. Dann, so bin ich fest überzeugt, wird Bremen für Gladbach, Schalke und auch Bayern (vor Bremer-kulisse) alles andere als ein selbstläufer.....sondern schwerstabrbeit...und der ein oder andere Punkt ist für uns durchaus möglich.

    Nun liegt es einzig und allein an jedem einzelnen, zu erkennen was die stunde geschlagen hat....Alles in die Waagschale werfen, Graß fressen, 11 Freunde sein.......ALLES Phrasen richtig! - Aber die Umsetzung eben solcher "Selbstverständlichkeiten" wird am Samstag über Sieg oder Niederlage entscheiden. (meine meinung)

    3 Millionen Bremer-fans Bundesweit, 11 Bremer, 90 min Zeit, 3 " scheißen-wichtige"-Punkte - Auf gehts WERDER -