Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Aufstellung lassen wir am besten erstmal sein.Bei unserem derzeitigen Glück ist es noch zu früh.Was allerdings das Ergebnis anbelangt zählt nur ein Sieg.Und dies wird schon schwierig genug.Augsburg kommt mit viel Selbstvertrauen nach Bremen und jeder Trainer weiß wie man gegen Werder spielt.Das Restprogramm wird auch nicht leichter.Schalke, Gladbach und die Bayern sind dann noch Kaliber die Werder überlegen sind.Und da die nötigen Punkte für die EL zuholen ist derzeit kaum vorstellbar.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zuhause müssen wir mit 2 Stürmern auflaufen. Also bitte mit Füllkrug. Oder fals fit mit Marin als Hängende Spitze
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, zwei oder drei Stürmer müssten her. Also Marin oder Füllkrug in die Startelf, dafür entweder Fritz in die Viererkette ziehen oder Junuzovic raus und Fritz ins rechte Mittelfeld. Wenn fit, könnte Bargfrede Iggy ersetzen. Mit einer genauen Aufstellung warte ich mal, bis man weiß, wer so spielen kann. Wenn er fit ist, hielte ich auch Boenisch als RV für eine Option. Affolter, Sokratis oder gar Prödl wären dort nur Notlösungen, Fritz gefällt mir da nicht mehr seit geraum er Zeit.
     
  4. Knappes 1:0 für uns :svw_schal:

    Wann sollte man spätestens in der Ostkurve sein, um noch gute Plätze zu bekommen ?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sind gute Plätze? 1h vorher reicht zumindest für Plätze auf denen man prima kucken und mit mehreren Leuten stehen kann.
     
  6. fänd ich gut. Bei Naldo muss man schauen wie schnell er wieder bei 100% ist und Marin als 2. Spitze wurde hier ja auch schon länger gefordert.
     
  7. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Hamburg Freitag in WOB verliert, könnte ich beinahe mit ner Niederlage gegen Augsburg leben...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn hamburg gegen wolfsburg verliert und wir gegen augsburg dann sind wir auch nur noch 2 punkte vor wolfsburg :roll:
     
  9. Ich befürchte,daß in dieser Woche wieder eine Sicherheit entsteht,aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte zu holen.
    War ja nur ein 0:1 gegen Dortmund,fast eine ganze Elf war verletzt.
    Augsburg eh nur ein besserer Sparringpartner,und auswärts sind sie eine leichte Nuss.
    Aber Werder hat bisher keine eingeplanten Siege in der Rückrunde eingefahren.
    Keine Sicherheit geboten,die etwas Kalkulierbares einbrachte.
    Wenn ich lese,6 Punkte sind Pflicht in den beiden nächsten Spielen,dann besorgt mich diese Erwartungshaltung schon.
    Aber diese Stimmen werden in dieser Woche hier im Forum wieder ihre Hochblüte erleben.
    Meistens hat sich dann genau das nicht erfüllt!!!
     
  10. Damit meine ich Plätze, auf denen man gut gucken und trotzdem noch ordentlich anfeuern kann. Ich habe nämlich keine Lust in der Ostkurve zu stehen und dann irgendwo zu sein, wo überhaupt kein Support ist. ;)
     
  11. Weiß jmd. ob Avdic bis Samstag wieder spielen kann?

    Tipp: Knapper Sieg. Aber nur wenn der Wille da ist!
    In dem Sinne :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  12. Ich hoffe mal, dass Naldo bis zum Spiel fit für die Startaufstellung ist.

    Schmitz für Hartherz, Marin als hängende Spitze.

    Was RV und 6er angeht bin ich ziemlich unentschieden. Die Achse Fritz-Juno funktionierte meiner Meinung nach bis jetzt einfach zu schlecht und macht unser linkslastiges Spiel bis jetzt einfach zu ausrechenbar.

    Ein Sieg wäre sehr wichtig, um noch im Rennen für die internationalen Plätze zu bleiben. Augsburg wird aber alles andere als ein Selbstläufer werden, in unserem Stadion sollten sie aber durchaus zu schlagen sein.

    Die Kombination Marin, Ekici, Rosenberg wäre mal interessant in Aktion zu sehen.

    Plan B: Diese Woche nochmals intensiv Standards üben und notfalls damit die Augsburger Abwehr knacken.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Gibts Neuigkeiten oder wie kommste darauf? Der fehlt doch schon zig Wochen.... Wäre ja echt toll, aber ich glaube kaum das er Samstag spielt....

    Ein Sieg ist eig. Pflicht da die dicken Brocken am Ende noch auf uns warten (Bayern, Schalke, Gladbach). Dazu noch Auswärtsspiele in Wolfsburg und Stuttgart.

    Die Punkte müssen VORHER zum großen Teil eingefahren werden!


    Sollten es weniger als 4 Punkte gegen Augsburg und Mainz werden glaube ich nicht mehr an die Europaleague.

    Mein Tipp folgt Ende der Woche. Es kann hier ja täglich etwas (überwiegend) negatives passieren :roll:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. Hi ihr Grün-Weißen Fans,
    obwohl es gegen Dortmund eine Niederlage war, hat sich das für mich irgendwie nicht als Niederlage angefühlt. Was aber wohl daran lag, dass ich mit einer weit höheren Niederlage gerechnet habe!
    Hier meine Wunschaufstellung:



    ----------------Wiese-----------------
    Fritz-----Sokratis-----Naldo-----Iggy
    --------Affolter-----Bargfrede---------
    ----Arnautovic--Junuzovic------Hunt
    ---------------Pizarro----------------

    Dazu: Mielitz, Ekici, Marin, Schmitz, Prödl, Boro, Rosenberg, Avdic, Trybull, Hartherz, ....

    Wann werden wir die Spieler mal alle wieder fit erleben, und zwar gleichzeitig???Wohl nie!!!:(
    Schade. Mit so einer Mannschaft müsste weit mehr drin sein, als um die EL zu bangen. Von wegen verfehlte Einkaufspolitik. Das grenzt schon an Hohn, wenn man sieht, was wir hätten, wenn uns das Pech mal wieder verlassen würde!

    Und so wird es am nächsten WE aussehen:

    --------------Milietz----------
    Fritz---Affolter----Sokratis----Hartherz
    ---------Trybull------Iggy------
    Junuzovic-----Ekici------Schmitz
    ------------Rosi--------------

    Bank: Thy, Trinks, Vander, Füllkrug, Sylvestre,Boenisch
    :wall:

    Trotzdem muss es möglich sein, Augsburg zu schlagen.
    Ohne Tip!

    :svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Ich zitiere:
    "Wieder eingestiegen ins - zugegebenermaßen noch recht entspannte - Mannschaftstraining ist hingegen der Brasilianer Naldo. Nach stetigen Fortschritten in den vergangenen Tagen absolvierte er die Einheit mit Pizarro, Boenisch und Co. ohne Beschwerden, wähnt sich folglich auf einem guten Weg. „Es ist schön, wieder mit den Jungs zusammen auf dem Platz zu stehen. Wir müssen die Entwicklung weiterhin von Tag zu Tag im Auge behalten." "


    Für Samstag wird das noch nicht reichen schätze ich.....
    Aber danke für die Info, das macht mir etwas Mut ihn vielleicht doch diese Saison noch zu sehen :) :applaus:
     
  17. Meine Aufstelllung falls keiner von den Verletzen bis zum Spiel fit werden..

    Miele,Schmitz,Papa,Affolter,Fritz,Iggy,Ekici,Trybull,Juno,Rosi,Avdic....

    1:0 Ekici 18Min
    1:1 ???? 23Min
    1:2 ???? 44Min
    2:2 Schmitz 57Min
    3:2 Avdic 90 Min
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe folgendes kommen, ohne das ich es als optimal empfinden würde:

    ----------------------Mielitz----------------- -------
    Ignjovski---------Sokratis------Naldo------Schmitz---
    -----------------------Trybull-----------------------
    -----Fritz-------------------------Junuzovic---------
    ----------------------Ekici--------------------------
    ----------Rosenberg----------Füllkrug---------------

    Ich tippe einfach mal auf Naldos Rückkehr und den Wechsel von Junuzovic auf halblinks sowie Iggy auf RAV und Fritz auf halbrechts, weil Werder diese Saison ja kaum einmal unverändert und so gut wie nie in Bestbesetzung auftreten kann. Schmitz auf LAV halte ich nach den Eindrücken aus Dortmund für angebracht, eine kleine Pause wird Hartherz gut tun. Trybull halte ich für die stärkste und logischte Besetzung auf der "6" nach all den anderen Ausfällen, vor allem nachdem Iggy sich im Spielaufbau wirklich nicht hervor tat und seine besten Spiele eben als "Wadenbeisser" absolvierte. Fritz auf die Halbposition, weil da sein vermindertes Tempo nicht so stört wie auf außen und weil seine Erfahrung im MF wichtig sein wird. Wo man eh schon so viel umstellen muss, kann man Juno auch gleich mal auf der von ihm lieber gespielten Position halblinks ausprobieren. Ekici nach seiner "Konsolidierung" und der Sturm stellen sich quasi von selbst auf.


    Tipp wage ich nicht abzugeben, Augsburg hat sich in der Winterpause sinnvoll verstärkt, der Trainer ist gut, seine Mannschaft zieht mit und mittlerweile haben sich auch die neuen integriert und funktionieren.
    Dazu zeigt Ex-Werderaner Oehrl die Fähigkeiten für einen Bundesligastürmer, die man ihm zu seinen Bremer Zeiten nicht zugetraut hätte. Zu rechnen ist mit einem gut verschiebenden Gegner, der sich diszipliniert und laufstark um sein Konterspiel kümmern wird. Von 4:0 über 0:0 bis zu einer 0:2 Blamage halte ich alles für möglich.
     
  19. Also mein Tip ist 2-1 das sollte eigentlich drin sein!:D
    Ich warte mit meiner Aufstellung noch bis Mi oder Do
    mal schauen wer sich bis dahin alles wieder fit meldet!:confused:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da mache ich mir nie Sorgen. Wo ich bin, ist Support.

    :cool: