Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstellung ist wirklich schwer. Wir haben 5 potenzielle Linksverteidiger, die man relativ bedenkenlos aufstellen könnte und mit Rosenberg nur einen Stürmer der schon mal in der Bundesliga getroffen hat.

    Würde man die besten 11 Spieler aufstellen müssten wir also eigentlich mit nur einer Spitze spielen, zu Hause gegen Augsburg kann man das aber eigentlich nicht machen.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass TS heute mal Schmitz im LM und Juno im OM bringt.

    Variante 4-4-2:

    Miele
    Fritz Sokratis Affolter Hartherz
    Iggy
    Trybull Schmitz
    Juno
    Rosenberg Füllkrug

    Füllkrug hat zwar noch nicht viel in der Bundesliga zeigen können, aber momentan die meiste Spielpraxis in der ersten Liga.

    Variante 4-5-1:

    Miele
    Sokratis Affolter Silvestre Hartherz
    Fritz Iggy
    Trybull Juno Schmitz
    Rosenberg


    Heute wäre Ekici in der Tat sehr wichtig, denn wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe liegt meine größte Hoffnung auf Tore eigentlich auf Tore nach Standards und die schießt Ekici zumindestens indirekt noch am passabelsten.
     
  2. Die Ecken von Juno sind auch nicht schlecht. Auf ihn bin ich heute eh gespannt, ich denke mal, er wird erstmals als Zehner auflaufen.

    Mielitz
    Fritz-Affolter-Sokratis-Hartherz
    Ignjovski
    Trybull-Schmitz
    Junuzovic
    Rosenberg-Füllkrug
     
  3. ---------------------mielitz----------------------
    --boenisch-----affolter------sokratis----hartherz--
    ---------------fritz----------ignjovski------------
    ------junuzovic------kroos-------------trybull--------
    --------------------rosenberg-------------------

    wird ein schweres und unangenehmes spiel werden.
    ein sieg wäre obligatorisch
     
  4. Prinzessin

    Prinzessin Guest

    Mein Tipp ein 2:1 für Werder! ;-):svw_applaus::dance:
     
  5. Variante 1:

    Mielitz; Boenisch - Affolter - Sokratis - Hartherz; Ignjovski - Fritz - Trybull - Junuzovic; Rosenberg - Avdic

    Bank: Füllkrug - Schmitz - Thy - Vander - Kroos - Silvestre

    Variante 2:

    Oder würdet ihr Fritz wie gewohnt hinten rechts ran lassen, dafür Schmitz in der Raute links und Trybull dafür rechts spielen lassen?

    Also ich bin ganz klar für Variante 1. Boenisch hat sich bestimmt ne Chance verdient, gerade jetzt bei so vielen Ausfällen. Tut mir zwar leid für Schmitz aber ein MIT wie Variante 1 ist meiner Meinung ganz klar stärker.

    Tipp: Überraschend klares 4:0 für uns ;)
     
  6. [​IMG]

    Hier haben wir einmal die Aufstellung aus unserem Lieblings-Käseblatt :grinsen:
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    Ist sogar sehr realistisch. :O
     
  8. Und sieht auch sooo schlecht gar nicht aus.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Da stehen Kroos und Thy in der Startelf?!
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kroos wundert mich, auch wenn ichs ihm gönne!
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sebastian Mielitz (21)
    Sokratis (22)
    Lukas Schmitz (13)
    Francois Affolter (3)
    Florian Hartherz (26)
    Clemens Fritz (8)
    Zlatko Junuzovic (23)
    Aleksandar Ignjovski (17)
    Tom Trybull (25)
    Markus Rosenberg (11)
    Niclas Füllkrug (41)
     
  13. So isses bestätigt

    miele
    fritz affolter sokratis hartherz
    iggy
    trybull schmitz
    juno
    rosi füllkrug
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ist aber schon eine deutliche Verbesserung... bis eben gerade stand da noch Trinks in der Startelf...
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie mans nimmt. Vielleicht wäre der ja explodiert... ;)
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Es ist aber schwierig ihn in auflaufen zu lassen, wenn er nichtmal im Kader ist...