Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich würde sagen, dass wir morgen so spielen sollten:

    ----------Pizarro------Arnautovic---------

    --Hunt-----------Ekici---------Marin------

    ------------Bargfrede---Boro-------------

    ------------Prödl------Naldo-------------

    -----------------Wiese-------------------


    Ach nee warte mal. Das sind ja diejenigen, die fehlen :wall::wall:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ausserdem sind es nur 10^^ :p:p:p
     
  3. Das weiss ich. Aber ich wollte nicht noch einen der Steffis oder Aycicek einbauen. Das hätte nicht gepasst ;)
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Sokratis - Affolter - Silvestre - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Trybull
    Junuzovic
    Rosenberg - Avdic

    Tipp: 2-0 (Rosenberg, Trybull)

    :svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist leider eher zum Weinen, und das schon seit Jahren. Aber für viele hier ist das ja nur "Verletzungspech". Komischerweise in dem Ausmaß und seit Jahren immer nur bei Werder...

    Und was ich auch nicht verstehe ist der Optimismus, den manche hier zu Tage legen. Habt ihr eigentlich Augsburg zuletzt mal etwas genauer beobachtet? Ich sehe die keinen Deut schlechter als Werder in der Rückrunde und entsprechend offen wird auch das Spiel morgen werden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. 1zu0 mehr wird es net geben. aber 3 Punkte :)
     
  7. ---------------------mielitz----------------------
    --boenisch-----affolter------sokratis----hartherz--
    ---------------fritz----------ignjovski------------
    --------kroos------junuzovic-------trybull--------
    --------------------rosenberg-------------------



    1 zu 0 :dance:
     
  8. ------------------Mielitz-------------------
    -------------------------------------------
    Fritz------Affolter-----Sokratis------Schmitz
    -------------------------------------------
    -----------------Ignjovski-----------------
    ------------------------------------------
    Junuzovic---------------------------Trybull
    ------------------------------------------
    ------------------Kroos-------------------
    ------------------------------------------
    ------Rosenberg------------Füllkrug-------

    Würde wahrscheinlich so spielen lassen, was anderes weiß ich nicht bei dem kümmerlichen Kader. Evtl. Thy für Füllkrug. Auf jeden würd ich Schmitz für Hartherz spielen lassen (so wirds aber definitiv nicht kommen).

    Ein Sieg muss einfach drin sein. 2:1 für uns.
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------[/CENTER][/CENTER]Miele
    Igg
    y----Sokratis----Afolter----Harti
    ------------------------Trybull--------------------------------
    Fritz-------------------------------------------Schmitz--------
    -------------------------Juno---------------------------------
    ----------Füllkrug----------------------Rosi-------------------

    TS wird hoffentlich gezwungen Juno auf die 10 zu stellen.
    Tribu auf die 6 mit dem vorletzten Pass zum Tor.
    Schmitz wird die linke Seite 10 mal besser abdecken als Juno.
    Iggy ist schneller als Fritz auf der Verteidigerposition.
    Und Füllkrug kennt Tribu.
    2:1.
    Und wenn die Sonnenstrahlen unsere Spieler richtig treffen: 4:1.
     
  10. :tnx:
     
  11. dann muss ich auch schon bald ins bett damit ich um 7.30 aufstehen kann um mir die jungs im live stream anzuschauen :) diese zeitverschiebung...
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Abgesehen davon, dass es im Moment überhaupt schwierig zu sein scheint, schlechter als wir zu sein (kein Wunder bei den Ausfällen!), hat Augsburg wirklich ein paar verdammt gute Partien gezeigt in den letzten Wochen.

    Alles andere als eine mehr oder weniger saftige Niederlage würde mich heute wirklich überraschen.
     
  13. Machen wir uns nichts vor. Augsburg war zuletzt gut drauf und wir haben eine Trümmertruppe auf dem Platz. Für mich ist Augsburg angesichts unserer Verletztenliste der (kleine) Favorit.

    Umso wichtiger, dass heute alle zu 100% hinter der Mannschaft stehen und anfeuern was das Zeug hält!!! Heute alles geben für Europa! :dance:

    Edit:
    Ich würde Fritz heute wieder ins Mittelfeld ziehen, damit da wenigstens etwas Stabilität vorhanden ist.

    ------------------Mielitz-------------------
    -------------------------------------------
    Iggy------Affolter-----Sokratis------Hartherz
    -------------------------------------------
    -----------------Fritz-----------------
    ------------------------------------------
    Trybull---------------------------Schmitz
    ------------------------------------------
    ------------------Juno-------------------
    ------------------------------------------
    ------Rosenberg------------Füllkrug-------
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Weserkurier wird Werder so beginnen:

    Mielitz
    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Ignovski
    Junuzovic Schmitz
    Trybull
    Füllkrug Rosenberg

    Kann natürlich noch sein, dass Schaaf uns alle kurz vor Beginn noch überrascht...nur mit welchem Personal?? Ich persönlich würde ja Fritz ins Mittelfeld stellen, Boenisch als Rechtsverteidiger und dafür Junuzovic als '10er' ins Mittelfeld beordern.
     
  15. Mein Tipp:

    Mielitz
    Boenisch
    Affolter
    Sokratis
    Hartherz
    Fritz
    Schmitz
    Trybull
    Junuzovic
    Rosenberg
    Füllkrug

    Kein gutes Gefühl hab ich....

    Werder: 0
    Augsburg: 1

    Die Ausfälle sind eine Katastrophe, und das, wie hier geschrieben, schon seit Jahren.... Bin langsam richtig stinkig, zumal keine Doppelbelastung diese Saison vorliegt. :stirn:
    Für mich stellt sich so langsam die Frage, wann mal Training und medizinische Abteilung hinterfragt werden....
    Das ist KEIN Zufall.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die "Verlegenheitself" wird es richten.
    2 : 0
     
  17. Gestern stand im Videotext, dass Allofs der Sache auf den Grund gehen wolle und die Spieler beobachte, wie sie sich ernähren und ihre Freizeit gestalten. So meinte er, dass die Spieler auch in ihrer Freizeit Verantwortung tragen und sich mehr ausruhen sollen, wenn sie gerade mal keiner sportlichen Betätigung unterliegen.

    Es wird also auch schon im Verein ein gewisses Misstrauen geweckt. ;)
     
  18. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Jedenfalls habe ich mir den " neuen Luxus" anders vorgestellt. Naja zumindest hat Schaaf noch Humor. Denke die schlechteste Werderelf seit seiner Amtszeit als Trainer.
    Bin gespannt was sie hin bekommen. Meine Erwartungen sind eher gering. Zwar ist Augsburg nicht besser in der Qualität der Spieler, dafür aber eingespielt.
     
  19. Yo ich kanns spüren hauptsache das geht uns nicht so wie Bochum gestern eigentlich besser und dann in der 89ten das 0:1!:eek:
     
  20. Wie war das doch gleich mit den "sich selbst erfüllenden Prophezeihungen"? ;) da nützt auch das kleine Wörtchen "nicht" dazwischen nix :p