Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ja mal gespannt!
    2-1 Werder:dance:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ---------------Mielitz---------------
    Fritz--Sokratis--Affolter--Hartherz
    -------------Ignjovski--------------
    -----Juno---------------Trybull----
    ---------------Ekici-----------------
    ------Rosi------------Füllkrug------


    2:0
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------------Mielitz-------------------
    Iggy--------Afolter-----Sokratis---Schmitz
    ---------------------Fritz--------------------
    -----Juno---------------------Trybull-------
    ---------------------Ekici--------------------
    ---------Füllkrug----------Rosenberg------

    3:1

    vorstellbar wäre auch boenisch für iggy sofern der fit ist.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Ignovski
    Junuzovic - Trybull
    Ekici
    Rosenberg - Füllkrug​

    Tipp

    3-1

    Augsburg ist zwar momentan gut drauf, ist aber auch die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft! Und bei allem Respekt und unseren ganzen Verletzten, aber unsere Qualität muss reichen, um Augsburg zu schlagen!! :svw_applaus::svw_applaus::tnx:
     
  5. bremen gewinnt, bin im station ^^

    wer ist denn vllt wieder fit bis samstag??
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bargfrede, meine ich. Für Wiese kommt das Spiel zu früh.
     
  7. okay und naldo??? wollte der nich schon beim bvb spiel dabei sein??? oder marin??
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Augsburg ist seit vier Spielen ungeschlagen (u.a. ein Remis gegen Dortmund durch eine geschlossene Mannschaftsleistung). Defensiv stehen sie mittlerweile auch deutlich besser. Das wird kein Selbstläufer, vor allem weil wir auch gegen den FCA auf so viele Spieler verzichten müssen. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1

    Aufstellung:

    ----------------Mielitz---------------
    Fritz----Affolter---Sokratis---Schmitz
    ----------------Iggy-----------------
    ---Juno---------------------Trybull
    ----------------Ekici-----------------
    ---------------------------Marin----
    -----------Rosi-----------------------


    Edit: Bargfrede wird es nicht packen. 7-10 Tage Pause. Marin wird wohl fit werden. Mit Naldo sollten wir nicht rechnen, zumindest nicht in der Startelf.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Genau, Marin dürfte wieder fit sein. Von Naldo hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
     
  10. Das wird knüppelhart mit hoffentlich drei ganz wichtigen Punkten.

    Eine Aufstellung trau ich mir erst zu, wenn die Personallage klarer ist. Momentan ändert sich ja täglich etwas.
     
  11. Mit Unterstützung der HSV-Fans, klappt das schon. :D

    Ich sehe da auch große Probleme auf uns zukommen. CP noch gesperrt, Augsburg klar im Aufwind. War im Hinspiel schon schwer genug.
     
  12. Aufstellung kann man ja leider noch nicht so genau sagen :wild::mad:...
    Ich denke es wird ein Geduldsspiel
    Tipp
    2:1
    0:1 ??
    1:1 Sokratis
    2:1 Rosenberg
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Naldo ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. :applaus: Ist aber eben die Frage ob er dann am Wochenende wieder dabei ist.


    Tippe mal nach aktuellem Stand des Lazaretts so:

    -------------------------Mielitz---------------------
    Fritz--------Sokratis-----------Affolter---Hartherz
    -----------------Trybull----------------------------
    ------Junuzovic---------------Schmitz-------------
    -------------------Ekici------------------------------
    -----------Rosenberg---------Füllkrug-------------

    Aber lässt sich jetzt eben noch schwer sagen. Vllt tut sich ja auch noch was und es kommt der eine oder andere wieder zurück.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, es war seine 4. gelbe Karte! http://www.kicker.de/news/fussball/...men-4/58441/spieler_ignjovski-aleksandar.html Er ist gegen Augsburg also dabei!! :tnx:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Upps...na zum Glück. spox.com hat nämlich angezeigt und geschrieben das es seine 5. Gelbe wäre. Nicht mal mehr auf Sportseiten kann man sich verlassen. :D Naja...zum Glück ist er dabei. :tnx:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die nächsten 3 Spiele werden sehr wichtig. Besonders auch aufgrund der anderen Spiele in den nächten 3 Wochen können wir in diesen Spielen den Grundstein für die EL legen.

    Mein Tipp: 3:1!
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also auf spox.com konnte man sich noch nie verlassen, war immer ähnlich wie "sport1.de". Hat für mich immer irgendwie BILD-Niveau!! Das einzige auf das ich mich bei Statistiken und Meldungen verlasse, ist kicker.de die schreiben meist alles richtig. :tnx:
     
  18. 3 Punkte müssen her. Mit der Aufstellung lass ich mir lieber Zeit. Man weiß ja nicht was in der Woche noch so passiert.
     
  19. Mielitz
    Fritz, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede, Trybull
    Ekici, Junu
    Rosenberg, Avdic/Füllkrug

    Muss ein Sieg werden.
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +32
    Für eine Aufstellung ist es heute noch zu früh. Man kann nur hoffen, dass bis Samstag wieder einige Spieler zurückkehren. Wobei man wahrscheinlich nur mit Marin rechnen kann. Gegen Augsburg sollte jedoch auch mit dem Aufgebot aus Dortmund gewonnen werden. Ebenso gegen Mainz. In diesen beiden Spielen kann man den Grundstein für die Europa-League legen.