Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 26. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube(und hoffe)der SVW wird das Spiel knapp mit 2:1 gewinnen.
    :svw_applaus::svw_applaus:
    :dance:100%Werder!:dance:
     
  2. prinzgeogre

    prinzgeogre Guest

    0:2 zu null:D

    0:1 Trybull
    0:2 Pizza

    :svw_applaus:
     
  3. Wenn Hertha seine Nerven im Zaum hält, konzentriert und kämpferisch agiert, werden sie gegen Bremen gewinnen. Die ersten 15 min, in denen Werder gerne Gegentore fängt, sind heute mitentscheidend.
    Ich hoffe nicht, dass ein Boenisch, der fast 18 Monate kumuliert gefehlt hat, in der Anfangsformation steht.
     
  4. ---------------------Wiese---------------------
    -----------------------------------------------
    Iggy---------Affolter-------Sokratis-----Schmitz
    -----------------------------------------------
    -------------------Bargfrede-------------------
    -----------------------------------------------
    ----Junuzovic------------------------Trybull----
    -----------------------------------------------
    ---------------------Marin---------------------
    -----------------------------------------------
    -------Arnautovic--------------Pizarro----------

    Marin würde ich drinlassen, da er vielleicht motiviert ist und noch eine Chance in der Nationalelf sieht.
    Hartherz hat seine Sache bisher nicht schlecht gemacht, sollte jetzt aber mal eine Pause bekommen und dafür Schmitz (der in seinen Einsätzen nach meiner Meinung auch einen ordentlichen Job gemacht hat) rein.

    Ein Sieg ist nicht drin, da die Hertha mit mehr Leidenschaft ums Überleben kämpfen wird. Vielleicht aber ein Unentschieden.
     
  5. Darauf dürfte sich ganz schnell ein:

    ---------------------Wiese---------------------
    -----------------------------------------------
    Iggy---------Affolter-------Sokratis-----Schmitz
    -----------------------------------------------
    -------------------Bargfrede-------------------
    -----------------------------------------------
    -------Junuzovic---------------Trybull----------
    -----------------------------------------------
    -Arnautovic----------------------------Marin---
    -----------------------------------------------
    ---------------------Pizarro-------------------

    ergeben. Dass ein Sieg nicht drin ist, ist Quatsch. Werder ist Favorit. Auch wenn ich eher auf Unentschieden tippen würde...
     
  6. Ist schon richtig. Aber momentan fehlt mir einfach der Glaube. :-(
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zur Halbzeit, gerade nach Hause gekommen, glaube ich an einen Sieg von Werder. Tipp : 1 : 0 für Werder.