Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 26. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Ignjovski Affolter Sokratis Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic Trybull
    Marin
    Arnautovic Pizarro

    Habe kein gutes Gefühl.Es wäre einfach irgendwie typisch, wenn wir den Aufbaugegner spielen.Hoffe die Jungs belehren mich eines besseren.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Ignjovski Affolter Sokratis Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic Trybull
    Marin
    Arnautovic Pizarro

    würde die Elf auch so aufstellen wie mein Vorredner. Arnautovic für Rosenberg von Beginn an, für Fritz würde ich Ignjovski bringen. Vielleicht bringt er etwas mehr Dynamik auf der RV-Position als der formschwache Fritz.
     
  3. Wenn ich Marin schon wieder hinter den Spitzen sehe, wird mir schlecht !

    Bitte Bitte lieber Thomas, verändere doch mal dein langweiliges und viel zu leicht ausrechenbares System für Berlin. Ich kanns nicht mehr sehen.

    Pizarro als einzige Spitze, wäre wohl optimal. Das Spiel machen, kann Werder derzeit einfach nicht. Also auch gegen grauenhaft schlechte Berliner auf Konter spielen. Was anderes bleibt wohl nicht.

    Also Pizarro als einzige Spitze und Marin never never never als 10er. Der Rest ist mir sowas von schei*** egal.

    Tipp: glückliches 1:1 gegen eigentlich noch schlechtere Berliner.
     
  4. Wiese
    Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede - Trybull
    Marin - Junuzovic - Arnautovic
    Pizarro​

    Tipp: Hertha - Werder 1:2
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Mit dieser Aufstellung würde ich auch an einen Sieg glauben, würde Otto wohl überraschen.

    Mit unseren normalen System spielen wir den Rettungsring für die Hertha und verlieren.
     
  6. Offensive:

    -----------------------------Wiese
    ------------ Ignjovski - Affolter - Sokratis - Hartherz
    ----------------------Bargfrede - Trybull
    --------------------Marin - Junuzovic - Arnautovic
    ----------------------------Pizarro


    Defensive:

    -----------------------------Wiese
    ------------ Ignjovski - Affolter - Sokratis - Hartherz
    ----------------Junuzovic - Bargfrede - Trybull
    -------------------------Marin - Arnautovic
    ----------------------------Pizarro
     
  7. Wiese
    Silvestre/Iggy, Naldo/Affolter, Sokratis, Hartherz/Schmitz
    Bargfrede, Trybull
    Junu, Ekici/Marin
    Arnautovic, Pizarro

    Wir werden den Aufbaugegner spielen.
     
  8.  
  9. Sofern sich an dem zur Verfügung stehenden Personal ebenso wie an der taktischen Ausrichtung nichts ändert, würde ich folgendermaßen beginnen:

    Wiese
    Schmitz, Affolter, Sokratis, Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic, Trybull
    Marin
    Arnautovic, Pizarro

    Schmitz sollte, obwohl er eigentlich Linksverteidiger ist, Fritz in der Abwehr ersetzen. Im Mittelfeld hoffe ich ja insgeheim auf eine Rückkehr Hunt's, wenn nicht: keine Veränderungen. Im Sturm Arnautovic für Rosenberg.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ich find pizarro vorne alleine ist zu wenig. Er brauch ein partner den er auch einsetzen kann. Das wir ne neue formation und taktik brauchen glaub auch ich
     
  11. Silent

    Silent Guest

     
  12. Schmitz hat keinen guten rechten Fuß, der wäre da verloren, was Flanken angeht.
     
  13. Ich will das Hunt wieder mitspielen kann:(
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hertha spielt mit Heimnachteil. Und mit mir in der konnopke-arena hat die alte Dame noch nie gewonnen.
    3:0 Grün Weiß:svw_schal:
     
  15. Und wer soll deiner Meinung nach als RV spielen?
     
  16. Iggy.

    Aber nicht Schmitz, so gerne ich ihn wieder mal spielen sehen würde :D
     
  17. Der ist mMn im Mittelfeld deutlich besser aufgehoben. Auch wenn es höhstwahrscheinlich auf ihn hinauslaufen wird.

    OT: Sorry, dass ich dich gestern im Fritz-Thread so blöd angemacht habe. :beer:
     
  18. Mir fällt keine andere Alternative ein. Ich mag den Schmitz und ich denke, wenn der Schaaf den auf rechts steckt, dann geht er da unter. Er hat ja selber mal gesagt, dass er an seinem rechten Fuß arbeiten muss...

    Am liebsten wäre mir Sokratis, aber den brauchen wir in der IV :mad:

    OT: Entschuldigung akzeptiert :beer:
     
  19.  
  20. Wenn ich Schaaf wäre,...



    ---------------------Wiese---------------------
    -------------------------------------------------
    ---Iggy---Affolter---Sokratis---Hartherz----
    -------------------------------------------------
    -------------------Bargfrede-------------------
    ----Trybull---------------------------Marin----
    ---------------------Junu-----------------------
    -------------------------------------------------
    ----------Pizarro----------Arnautovic---------

    Alternativ:

    ---------------------Wiese---------------------
    -------------------------------------------------
    ---Iggy---Affolter---Sokratis---Hartherz-----
    -------------------------------------------------
    ------------Bargfrede------Trybull-------------
    ----Junu-----------------------------Marin-----
    ------------------Arnautovic-------------------
    -------------------------------------------------
    -------------------Pizarro----------------------