Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat Hannes mehrere Konten dort? :D
     
  2. Hmmm, könnt sein :D.
    Außerdem muss er ziemlich oft beim Weser-Kurier für das Sturmduo Arno Piza gestimmt haben :ugly:
     
  3. Er ist ja unter der Woche nie online hier, wahrscheinlich macht er das dann in seiner Freizeit :lol:
     
  4. :thumb::tnx:
     
  5. Waaaaaaaaaaaas Rosenberg spielt?? :eek::eek:
    Oh nein, dann schaue ich mir das Spiel nicht an und wir können die Punkte gleich verschenken..... :lol:
     
  6. Und ihr macht das auch unter der Woche + Wochenende :D

    Ich habe es absichtlich so formuliert das eine Diskussion entsteht, weil Leistung belohnt werden muss. Und Rosenberg zeigt derzeit nicht mal einen Ansatz davon!
     
  7. Aha. Den Assist letzte Woche hat sich Rosenberg dann ergaunert? :lol:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal, wegen dem Potential und so .

    Tipp : 3 : 1:applaus::applaus::applaus: