Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    JA, wir schreiben "Werder" in die Kicker-Fieberkurve :D
     
  2. toll...dann spielen wir unentschieden gegen Lautern und verlieren gegen leverkusen und freiburg

    was bei einem typischen werder rückrundenbeginn noch nicht mal ein sooo unrealistisches szenario wär.
     
  3. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Also vom Verstand her kann man höchstens auf ein Unentschieden setzen - aber!!!
    Ich bin seit 30 Jahren Werder Fan und habe schon öfters an meinem Verstand zweifeln müssen und oft auch dürfen - wer kann außer uns so regelmäßig überraschen? - Ja, ich weiß, auch im negativen Sinne....
    Aber, nach dem letzten Samstag in der Ostkurve bin ich zu allen Schandtaten bereit und tippe, hoffe und bete für einen knappen Auswärtssieg!

    100% WERDER:dance::svw_applaus::dance:
     
  4. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Iggy Prödl Naldo Schmitz
    Bargi
    Fritz Wesley
    Arnautovic
    Pizarro Rosi


    Prödl statt Wolf - bei den beiden quirligen Schalker Stürmern ist mir Wolfs Spiel zu hart (und oft genug zu spät) - wobei ich nichts verschreien will... ;)
    Ich denke Arni braucht mal eine Streicheleinheit und weniger Druck - Trinks fix die letzte halbe Stunde, wenn Arni weiss, dass er eine Stunde kämpfen darf würde mir gefallen...

    Prinzipiell gehe ich immer von einem Sieg aus, aber:
    Wolfsburg hat wirklich selten dämlich gespielt - ein extremes Vorchecking betrieben, bei dem die Verteidiger die Räume eng machen wollten und auch extrem aufgerückt sind - darum die vielen Konterchancen und auch Abseits - Schalkes Stevens legt da viel mehr Wert darauf, erst mal das Spiel abzusichern und dann selbst schnell nach vorne um zu schalten - also ein ganz anderes Spiel, das aus unserer Sicht Geduld und spielerisches Format aus dem Mittelfeld braucht - beides waren diese Saison nicht unbedingt unsere Stärken - also freue ich mic auch über das kommende 1:1 :D
     


  5. die aufstellung unterschreibe ich so!
    arni auf der 10er posi gefällt mir und ich denke da ist er auch viel effektiver als vorne drin!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nenn mir nur einen vernünftigen Grund, Trinks rauszunehmen und dafür Wesley zu bringen???

    Obwohl, brauchst Du mir gar nicht zu nennen, denn Schaaf wird DAS eh NIEMALS machen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    -Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    (kommt selten vor:D, aber:)
    :tnx::tnx::tnx:
    Wenn Trinks schon nicht auf der 10, dann dort Arnautovic hin und Trinks auf die Halbposition.
    Und wieso ausgerechnet Wesley, da würde ich fast sogar noch eher mit Trybull rechnen, dessen erster BuLi-Einsatz eh näher rückt und der defensiv ordentlich Bargfrede helfen könnte, auch wenn es dann eher eine Doppel-6 wird.
    An sich rechne ich aber mit Trinks im Mittelfeld.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    na attraktiv wäre das ja schon.

    nur um dich etwas zu ärgern. :D
     


  9. du tippst doch das eckenverhältnis mein lieber ;-)
     
  10. ---------------------Wiese--------------------
    --Ignjovski------Prödl-----Naldo-------Schmitz--
    --------------------Bargfrede-----------------
    --------Fritz-------------------------Marin---
    ---------------------Trinks-------------------
    -----Rosenberg-------------------Pizarro-----

    mein tip 1:1
     
  11. Ich verstehe nicht warum immer noch so viele auf Bargi setzen....
    Der hat noch nicht ein gutes Spiel gemacht diese Saison..
    Da sollte man mal ein Spieler aus dem Nachwuchs eine Chance geben...
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    ...und Samstag warst du wohl im Kino?!
     
  13. Weil er jetzt mal ein Gutes Spiel gemacht hat?????Was war denn bei den anderen Spielen...Das war teilweise mehr als schlecht...Man sollte wirklich mal ein Spieler aus dem Nachwuchs mal ne chance geben
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wen willste denn da hinstellen? Trybull, die Steffis?
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du merkst also selbst, dass dein obiger Beitrag eher für die Tonne geeignet ist. Das ist ja schon mal ein Vorteil...

    Zugegebener Maßen waren die Leistungen von Phillip Bargfrede in dieser Saison eher durchwachsen. Dies ist aber eher ein Problem des Systems, da Bargfrede die bedeutendste Position in der Raute zugeteilt bekommen hat, mit er er sich nicht optimal zurecht finden kann.
    In den letzten Spielen hat er diesen Makel aber mit viel Einsatz und Kampfgeist so sehr beseitigt, dass er auch am Samstagabend wieder zurecht in der Startformation auflaufen wird.
     
  16. Kroos oder P.Stevanovic
     
  17. Ist nicht deren Position und am letzten Spieltag noch einen Spieler zu degradieren ist sicherlich auch nicht förderlich für das Team.
     
  18. :tnx: Langfristig ein Problem, aber für das letze Spiel kaum relevant
     
  19. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohhh man bei so vielen Ausfällen wird es schwer ne Elf zusammen zu stellen. Mhhh würde das dann wohl gerne so sehen .....

    ------------Wiese

    Fritz---Prödl---Bargfrede---Schmitz

    ------------Trybull

    ----Wesley----------Trinks

    -----------Arnautovic

    ---Rosenberg---------Pizarro

    mhhhh..... naja hoffentlich wird der ein oder andere wieder fit.
     
  20. Aufstellung:

    -------------Wiese---------------
    Wesley--Wolf------Naldo---Schmitz
    -------------Bargi----------------
    ------Fritz-----------Iggy--------
    Rosenberg----Piza-----Arnautovic-