Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von svwmarius96, 4. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ja, das war ich. Also es ging um das Ausfallen von Marin und Hunt. Über Trinks sagte er, dass er ihn belohnen will, was nach Startaufstellung klingt. Und bei Wesley sagte er dass er bei den Mittelfeldüberlegungen eine Rolle spielt (bin zuversichtlich, dass er zum Einsatz kommt, da Schaaf sonst keine Namen mehr genannt hat). Es hat so geklungen als ob Schaaf Marin und Hunt eins zu eins mit Trinks und Wesley ersetzen will.:)
     
  2. Ich finde so wollten wir spielen:
    Mielit - Balogun, Schoppenhauer, Al. Hahn, Hartherz - Trybull, Trinks- Kroos, Ayik - Thy, Füllkrug

    Da der Gast letzter der Auswärtstabelle ist, können sich alle 3. Liga Spieler mit einem Sieg Selbstvertrauen für den Abstiegskampf in der 3. Liga holen.

    :p
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe auf ein 1:2.
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Sokratis - Naldo - Prödl - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Wesley
    Trinks
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 2-1 (Pizarro, Naldo)

    :svw_applaus:
     
  5. Ich auch. Unserer durch 2 derbe Auswärtspleiten moralisch und durch hohle Undiszipliniertheiten (Hunt!) auch personell geschwächten Truppe traue ich heute keinen Sieg zu. Sorry.
    Folgende Aufstellung wird Schaaf wohl wählen (4-4-2 und Raute *schnarch* werden selbstverständlich gespielt):

    ------------------Wiese---------------

    Sokratis-----Naldo----Prödl----Schmitz

    ---------------Bargfrede--------------

    ---Fritz-------------------Ignjovski----

    --------------Trinks-------------------

    Arnautovic--------------Pizarro--------
     
  6. Also ich würde ja Sokratis sehr gerne mal auf seiner eigentlichen Position, neben Naldo in der IV, sehen!!
    Was meint ihr dazu?
     
  7. Ich würde überhaupt gerne mal Spieler auf ihrer eigentlichen Position spielen sehen. Aktuell spielen doch lauter Spieler auf irgendwelchen Positionen, die gar nicht den Stammpositionen entsprechen (gut, bei den vielen Spielern, die aktuell fehlen, ist das ja legitim, aber das ist auch der Fall, wenn alle dabei sind). Als ob es nicht schon genügend Baustellen gibt, macht TS hier eine weitere auf. :rolleyes:
     
  8. An wen denkst du denn noch so?
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass Fritz mir im Mittelfeld gut bzw. besser gefällt als hinten rechts.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde an TS-Stelle so spielen:

    Wiese
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    Fritz
    Trinks Igjnovski
    Pizarro
    Rosenberg Arnautovic​
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. ------------------Wiese---------------

    Sokratis-----Naldo----Prödl----Schmitz

    ---------------Ignjovski--------------

    ---Fritz---------------------Wesley---

    ----------------Trinks----------------

    --Arnautovic--------------Pizarro------


    So würd ichs mal versuchen. 3 Punkte sind lebensnotwendig, egal wie. Deshalb könnte ich auch mit einem 1:0, 2:1 oder 4:3 leben.

    Tippe aber mal optimistisch auf 2:0.
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Evtl Bargfrede an Stelle von Ignjovski aber ansonst top. :thumb:
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ------------------Wiese---------------

    -------Sokratis---Naldo----Prödl----

    Fritz-------------------------------Schmitz

    -------------------Bargfrede----------------

    ----Arnautovic-------------------Trinks---------

    ------------Wagner--------Pizarro------


    Ich würde so spielen.
    Schmitz und Fritz auf die Außen offensiv ausgerichtet.
    Zwei IV und Bargi sichern ab. SO kann Naldo oder Sokratis offensiv mit machen.

    Da wär mal ein System was den Stärken der Spieler entgegen kommt.

    Muss aber wohl erst länger einstudiert werder

    Tip für heute 2:2
     
  13. ohne jetzt im netz zu suchen...haben sowohl pizarro wie auch sokratis jeweils 4 gelbe aufm festgelbkonto ? :mad::confused:

    am besten heute siegen, beide den 5.karton abholen und dann in gelsenkirchen fehlen zusammen. da gibts sowieso die nächste peinliche klatsche daher egalomat.

    heute ist so wichtig für gemütliche weihnachten, die 3 points müssen her sonst gehts steil bergab, hallo baum brenne ... und der hsv ist in sichtweite...gruselig gruselig

    wolf? bitte nicht
    bargfrede? ach nööö

    wesley: wieder nicht? was hat er nochmal gekostet? was ist da vorgefallen? warum tritt dem keiner in den hintern und dann aufstellen, dem hungrigen stadionpublikum darbieten und dann "lauf forrest, lauf !!!" ?

    2 wünsche: heute werdersieg, morgen bayernniederlage
     
  14. Iggy auf der 6er Position und dafür Wesley rechte Seite, so würde ichs machen.
    Wenn TS wieder mit Bargfrede spielen lässt ,dann gute Nacht.
    Der ist zur Zeit schlechter als jeder Zuschauer im Stadion.
    Wenn es etwas windig wird dann bewegt sich jede Eckfahne besser als er.
    Ich glaube aber das TS wie immer sowas nicht sieht,oder nicht sehen will .
    Der ist so ein Ego geworden das es mir bei den Aufstellungen schlecht wird.
    Diese selbstverwirklichung ist nicht mehr auszuhalten.
    Mir kann keiner erzählen das Wesley schlechter ist als Bragfrede,evtl.nicht besser aber auf gar keinen Fall schlechter.
    Das geht nämlich nicht.
    So und nun haut dem dämlichen Magath die Bude voll.
    :thumb:
     
  15. leider hast du 100% recht. allein schaafs auswechselorgie mit 3 mann im heimspiel gegen kölle als es 0:2 stand war ...ungewohnt...dachte jetzt ist er zurückgetreten und klaus stellt spontan neu auf :D

    alles vorhersehbar wie weihnachten am 24.12.

    nehmen wir die spiele in hannover, gladbach, münchen...null torchancen dazu in nürnberg mit 10mann. immer wieder die frühen gegentore. alles heftig. gefühlt als wenn silvestre zurückgekommen ist. sind aber nur bargi/wolf mit invidueller klasse.

    mecker modus aus. trikot an. vorfreude start. hoffnungsmodul hochfahren...

    tabellenstand masslos zu hoch. folge: heute 1:0 sieg in der 93.minute gegen 8 wolfsburger durch einen unberechtigten elfer, pizarro lässt sich fallen und rollt 12 meter weiter ohne berührt zu werden. :ugly:
     
  16. Null Ahnung!!! Nicht nur von einzelnen Spielern, sondern komplett von Fußball!!! Meldet euch bitte einfach aus diesem Forum ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL