Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von svwmarius96, 4. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ........................Wiese........................
    Sokratis......Prödl.........Naldo......Schmitz
    ........................Iggy..........................
    ........Fritz.....................Wesley...........
    ......................Trinks.........................
    ..............Arno...........Pizza.................

    Mielitz falls Tim sich nicht 100% fit fühlt sollte klar sein.

    Mittelfeld mit Bargfrede, Fritz und Iggy ist mir zu defensiv, deswegen Wesley auf Hunts Position.
     
  2. ------------------Miele------------------


    ---Sokratis----Naldo--Prödl----Schmitz---

    --------------Iggy-------------------

    ---Fritz---------------------------Arno---

    ----------------Trinks--------------------

    -------Pizarro-------------Wagner------
     
  3. Ich bin auch alles andere als besorgt. Marin und Ekici haben diese Saison noch nicht wirklich das gezeigt, was ich mir von ihnen gewünscht habe. Und da unser Mittelfeld unser Hauptproblem ist, sehe ich es auch nicht schlimm, mal anderes Personal auszutesten. Trinks, Wesley, Arnautovic. Die werden es genauso gut oder besser machen können.
     
  4. Coole Aufstellung. Aber Professor Doktor Schaaf spielt doch lieber seine Raute :wall:
     
  5. Wiese
    Sokratis - Pröfl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Wesley
    Trinks
    Arnautovic/Rosenberg - Pizarro​



    oder aber


    Wiese
    Sokratis - Pröfl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Wesley/Trinks
    Arnautovic
    Rosenberg - Pizarro​
     
  6. die aufstellung wurde jetzt schon des öfteren genannt und die finde ich persönlich auch gut. ich hoffe, dass wir am sa. so starten werden.
     


  7. Wiese
    Sokratis Prödl Naldo Schmitz
    Bargfrede Iggy
    Fritz Arnautovic Wesley
    Pizarro

     
  8. Wiese

    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz

    Wesley

    Fritz - Iggy

    Trinks/Arnautovic

    Arnautovic/Rosenberg - Pizarro
     
  9. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Schaaf Pressekonferenz gerade bei Sky Sport News HD: Er will anscheinend Trinks für seine Leistungen belohnen und er plant auch mit Wesley im Mittelfeld.:applaus:
     
  10. Bin mal gespannt hab meine Wunschaufstellung schon einmal gepostet... werde mich überraschen lassen... es ist alles möglich wenn sogar bei bremen 4 sogar gesagt wird pizarro könnte auch 10er spielen... entweder hab ich das falsch verstanden oder das war deren voller ernst...
     
  11. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Wiese
    Sokratis Prödl Wolf Schmitz
    Naldo
    Fritz Wesley Iggy
    Pizarro Arnautovic​

    5:1 :applaus:

    gwg

    svwb
     
  12. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn TS schon sagt das er Trinks und Wesley mit einplant ist es ehhh klar wie die Aufstellung aussieht. :lol:

    -----------Timmey

    Sokratis-Wolf-Naldo-Ignjovski

    -----------Bargfrede

    ------Fritz---------Wesley

    -----------Trinks

    ----Arnautovic----Pizarro

    wünschen würde ich mir aber lieber das hier .....

    ----------Timmey

    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz

    ---Ignjovski----Bargfrede

    ---Fritz---Arnautovic---Wesley

    ------------Pizarro

    wird aber niemals so kommen ....
     
  13. Wobei TS auch durchblicken lassen hat, dass eventuell eher Rosenberg den Vorzug vor Arnautovic bekommen könnte. ;)

    Von mir aus gerne. Rosi mit nem Tor ala gegen Bayern. Und Arnautovic später noch ein zusätzliches Joker-Tor. :cool:
     
  14. Es würde mich tierisch überraschen, wenn wir nicht so spielen:

    Wiese

    Sokratis - Wolf - Naldo - Ignjovski

    Bargfrede

    Fritz - Wesley

    Trinks

    Pizarro - Rosenberg

    Wobei ich lieber Ignjovski auf der 6 und Schmitz hinten links sehen würde. Sonst würde ich mit der Aufstellung gut leben können. Auch wenn die "heilige Kuh" Arnautovic auf der Bank sitzt.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hmm....Wir sind zusammen mit dem BVB beste Heimmannschaft. VW das schlechteste Auswärtsteam. Auf dem Papier scheint das einfach zu sein. Glaube aber trotzdem das es nicht einfacher wird als gegen Stuttgart. Tippe mal ein 3:1


    -----------------------------------------Wiese---------------------------------
    Sokratis-----------------Naldo--------------------Wolf------------------Iggy
    -------------------------------Bargfrede---------------------------------------
    ------------Fritz----------------------------------------Schmitz---------------
    ----------------------------------Trinks----------------------------------------
    ---------------Pizarro------------------------------------Rosenberg----------



    Wesley und Arno werden eingewechselt. Haben ja beide schon bewiesen das sie treffen können. :D
     
  16. Mein Vorschlag zur Aufstellung:

    ----------Wiese----------
    Sokratis--Naldo--Prödl--Schmitz

    ---------Bargfrede---------

    Fritz-----------------Trinks

    ----------Pizarro-----------

    -----Rosi---------Arnautovic

    oder

    ----------Wiese----------
    Sokratis--Naldo--Prödl--Iggy

    ---------Bargfrede---------

    Fritz-----------------Schmitz

    ----------Trinks-----------

    -----Pizarro---------Arnautovic


    aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :p

    TiPP: 2:0, eigentlich egal, hauptsache 3 Punkte
     
  17. Wunsch:

    -------------Wiese------------

    Sokratis--Prödl--Naldo--Schmitz

    -----------Bargfrede-----------

    --Fritz-------------Arnautovic--

    ------------Trinks--------------

    ----Rosenberg-------Pizarro-----


    Prognose:

    -------------Wiese------------

    Sokratis---Wolf---Naldo----Iggy

    -----------Bargfrede-----------

    --Fritz----------------Wesley--

    ------------Trinks--------------

    ----Arnautovic------Pizarro-----

    Personalbedingt könnte es eng werden, in dieser Form ist das Mittelfeld nicht eingespielt. Es wird wohl ein wenig davon abhängen, ob Trinks der benötigte kreative Spielmacher ist, aber vor allem fehlt uns im Mittelfeld diesmal Hunts Präsenz und Laufbereitschaft.
    Möglicherweise geht mehr über aussen, daher würde ich diesmal lieber Schmitz als LV sehen. Falls Wesley spielt, bin ich gespannt auf seinen Auftritt. Sollte im Spiel nix gehen und er läßt es an Laufbereitschaft und taktischem Verständnis fehlen, ist für ihn womöglich nach 45 Minuten wieder Feierabend.

    Tip: 2:1, Früher Rückstand durch 'nen Abstimmungsfehler, Ausgleich durch Naldo (Freistoß), Siegtreffer durch Rosenberg (nach Vorlage Fritz).

    So, bin gespannt :) .
     
  18. ----------------Wiese---------------
    Sokrates----Prödl---Naldo-----Schmitz
    --------Wesley-------Iggy----------
    -----Fritz (Trinks)---Arnatovic-----
    -----Rosenberg-----Pizarro---------


    Wenn man Wesley jetzt bei dieser Personalnot im Mittelfeld nicht mal von Beginn an spielen lässt, dann kann er auch gleich verkauft werden....
    Aber mal ehrlich, wann durfte sich Wesley in dieser Saison schon mal beweisen (abgesehen von irgendwelchen bedeutungslosen Testspielen und späte Alibi-Einwechslungen in der BULI)?!? Wenn ihn TS jetzt ignoriert, dann habe ich dafür absolut Null Verständnis... Oder kann man sich ein zweites Mal so in einem 8 Mio-Mann täuschen (siehe Carlos Alberto) und er ist einfach zu schlecht für die Bundesliga :wall::stirn::wall:??? Außerdem ist Wesley glaube ich einfach kein Einwechselspieler. Er muss von Anfang an ran! Bargfrede kann bisher ein Spiel schlechter als das andere absolvieren, aber TS stellt ihn immer wieder auf? Warum?! Für mich braucht der ne Pause! Mit dem Arbeiter Iggy vor der Viererkette und einem "kreativen" Wesley könnte da doch was gehen!!!
    ..Der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf...Arnautovic als hängende Spitze und "Quasi-10er" und dann das Beste hoffen!
    Marin ist z.Zt. kein Ausfall, da er sowieso von TS immer und immer wieder falsch aufgestellt wird (als 10er, der er einfach nicht ist; das sieht ein Blinder mit nem Krückstock!)
    Das Hunt nicht dabei ist wiegt da schon schwerer, da er zuletzt (abgesehen vom Bayern-Spiel) wie ich finde ganz ordentlich drauf war...

    Ich hoffe trotz der Verletzten und dem schlechten Eindruck aus München jedenfalls auf einen positven Abschluss 2011 im Weserstadion!!!

    Also Werder, kämpfen und siegen!!! :dance::svw_schal::dance:
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein tipp: ein doofes unentschieden. hoffen wir nur, dass die konkurrenz auch schwächeln wird.

    übrigens: werder.de in der mobilen version auf dem iphone hat uns schon das ergebnis verraten: 4:1 :lol::lol::lol::applaus: schaut mal alle ;)
     
  20. Wie geil :dance::svw_schal: