Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von svwmarius96, 4. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Glück wurde Pizarro nicht nachträglich vom Sportgericht gesperrt da fällt mir ein stein vom Herzen denn ohne pizarro und Hunt wäre es sehr schwer gegen wolfsburg zu gewinnen aber weil pizarro ja glücklich davon kam denke ich dürfte es ein knallhartes 2:0 für uns werden :dance:
     
  2. ---------------------------Wiese--------------------------------------
    Iggy------------Sokratis---------Naldo-----------------------Schmitz---
    -------------------------Fritz------------------------------------------
    Trinks-----------------Arnautovic----------------------------Wesley
    -------------Rosenberg-----------------Pizarro----------------------


    3:1 Sieg !:dance::D
     
  3. TRINKS find ich gut:thumb:
     
  4. Habe hin und her überlegt und würde am Samstag gegen Wolfsburg gerne folgende Ausfstellung sehen:


    Wiese
    Sokratis Prödl Naldo Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz Schmitz
    Trinks
    Rosenberg Pizarro​

    Sicherlich ist das nicht das optimale System und ich würde auch lieber Fritz auf RV und Sokratis in der IV sehen. Aber jetzt in dieser Phase würden eine Umstellung des Systems und zig Positionswechsel wohl nur für noch mehr Verunsicherung sorgen. Ausserdem fehlen mit Boenisch und Silvestre auf den AV-Positionen und mit Ekici, Borowski und Hunt im Mittelfeld einige ernsthafte Optionen/Alternativen. Wesley mit seinem nicht vorhandenen taktischen Verständnis jetzt auch noch in diesen unsortierten Haufen zu stecken würde vermutlich zum Super-Gau führen.

    Tippen tue ich besser nicht. Lag in Gladbach und München schon meilenweit daneben... Nur so viel: Da auf Schalke wieder mit einer Niederlage zu rechnen ist, ist ein Sieg gegen auswärts zahnlose Wölfe Pflicht!
     
  5. Dass alle immer so sicher sind wie miserabel Wesley doch taktisch sei und dass er wohl nur Unordnung bringen würde finde ich übertrieben.
    Wir haben ihn jetzt Monate lang im Prinzip gar nicht mehr gesehen, wir haben grade im Mittelfeld spielerische Schwächen und jetzt fällt auch noch Hunt raus. Grade jetzt sollte man ihn mal spielen lassen, vielleicht gibt er uns ja diesen Hauch von technischer Klasse die uns in einem MF rund um Fritz und Bargi fehlt!
     
  6. Also das alle gegen Weasly sind, finde ich auch übertrieben. Der Gute war lange verletzt, auch wenn das keine Entschuldigung ist. Er hat letzte Saison phasenweise gezeigt, was er drauf hat. Der hat was drauf der Junge, genau wie Arnautovic, es braucht eben seine Zeit und die sollten man den Spielern auch geben... in Maßen jedenfalls...
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Ich hoffe, dass Schaaf so aufstellt und dass das Fehlen von Hunt Arnis Chance ist, zu beweisen, dass er als OM wertvoller ist:

    -----------------Wiese-----------------
    ---Sokratis---Prödl---Naldo---Schmitz---
    ----------------Ignjovski----------------
    ---Fritz-------------------------Marin---
    ---------------Arnautovic---------------
    ------Rosenberg------------Pizarro------


    Schön wäre auch, wenn denn unbedingt die Raute beibehalten werden muss, folgendes:

    -----------------Wiese-----------------
    ---Fritz---Sokratis---Naldo---Schmitz---
    ---------------Ignjovski----------------
    ---Wesley----------------------Marin---
    ---------------Arnautovic---------------
    ------Rosenberg------------Pizarro------

    Das halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich!

    Tipp: 2:0 für uns gegen auswärts harmlose Wolfsburger :svw_applaus:
     
  9. Und ich erst! :applaus:
     
  10. ---------------Wiese--------------
    --Papa---Prödl------Naldo-----Schmitz---
    ------------Fritz---Iggi----------------
    -----Trinks----------------Wesley------
    ----------------Arnie-------------
    -----------------Pizza---------

    Tipp:
    1:0 Pizza
    2:0 Pizza
    2:1 xyz
    3:1 Arnie
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    a)
    -------------------------Wiese----------------------

    ----Fritz---------Sokratis----Naldo------Schmitz---


    ---------Trinks--------Ignjovski--------Bargfrede--


    -------Marin---------------------Pizarro------------
    --------------------Wagner------------------------


    Werder-WOB 2:0
    Tore: Pizarro (40.), 2:0 Wagner (67., FE)

    b) (wahrscheinlicher)

    -------------------------Wiese----------------------

    ----Sokratis----------Wolf---Naldo------Ignjovski---


    ----------------------Bargfrede--------------------

    -------Fritz-------------------- Trinks-----------

    ----------------------Marin------------------------


    -------Arnautovic-------------Pizarro------------


    Werder-WOB 3:3
    Tore: 0:1 Mandzukic (16.), 1:1 Arnautovic (51.), 1:2 Madlung (59.), 1:3 Dejagah (68.), 2:3, 3:3 Pizarro (81., 90.+2)
     
  12. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    ohne Hunt?Wer ist er überhaupt?Wäre ich thomas schaaf,würde ich ihn niemals spielen lassen genauso wie Bargfrede(oh mein gott was für ein antifussballer,obwohl werder zur Zeit viele davon haben wie z.B Andreas Wolf,Clemens Fritz und Sandro Wagner.

    So muss die aufstellung sein:Wiese-Fritz,Sokratis,Naldo,Schmitz-Wesley,Ignjovski,Arnautovic,Marin-Pizarro,Rosenberg

    0:1 Mandzukic
    1:1 Rosenberg
    2:1 Pizarro
    3:1 Naldo(Kopfballtor aus einer Ecke)
    3:2 Dejagah
     
  13. wenn wiese wieder seine 1 vs 1 künste wie gegen gekas zeigen kann,
    wird das ein 3:2 Sieg denke ich.
    die spieler des vfl stehen unter druck, denn ich glaube keiner will mit nem
    Bandscheibenvorfall unterm weihnachtsbaum sitzen (medizinbälle):grinsen:

    fragt mich nicht wieso aber ich hab so das Gefühl das wir uns mind. 2 kontertore fangen :ugly:
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese hat 1vs1-Künste? :confused:;)
     
  16. -------------------------Wiese----------------------

    ----Fritz---------Sokratis----Naldo------Schmitz-----


    --------------Ignjovski--------Bargfrede------------

    ------------------------Trinks-----------------------

    -------Wesley---------------------Pizarro------------

    --------------------Wagner------------------------


    Hätte ich nichts gegen...:cool:
     
  17. -------------Wiese--------------
    Sokratis---Prödl---Naldo---Schmitz
    ------------Ignjovski------------
    -------Fritz--------Bargfrede----
    -------------Trinks--------------
    -----Rosenberg-----Pizarro------

    Tipp 2:0
     
  18. Mein Tipp

    --------------Wiese--------------
    Iggy---Sokratis---Naldo---Schmitz
    -------------Bargfrede-----------
    -----Fritz---------------Trinks---
    ---------------Arni--------------
    --------Marin------Pizarro-----

    55-60 Trinks raus und Wesley rein Wesley ins Zentrum und Arni auf die Seite
    60-65 Marin raus und Rosi rein
    75-80 Bargfrede raus und Wagner/Thy rein bervorzuge aber Wagner


    Tipp 3:2 Werder !!! :)

    SIEG:applaus::applaus:
     
  19. ...die meisten hier im Forum haben anscheinend immer noch nicht begriffen,dass es nicht an der Abwehr liegt,dass wir hinten soviele Dinger reinbekommen sondern die Bälle werden reihenweise im Mittelfeld(ob DM,ZM oder OM) vertendelt und das kann die beste Abwehr nicht verkraften...also meiner Meinung nach ist Bargi(wird den Lutscher nie ersetzen können!) auf der 6 völlig fehl am Platz und da MÜSSEN wir unbedingt im Winter nachlegen...oder in Belek den Soka auf die 6 probieren!
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Sokratis Wolf Naldo Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz Wesley
    Arnautovic
    Pizarro Rosenberg

    Tipp: 2:0

    :svw_schal: