Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von svwmarius96, 4. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ________________________Miele________________________
    Fritz_________________Papa____Naldo_____________Schmitz
    _______________Bargi_______________Iggy_______________
    ________________________Trinks________________________
    ____Marin____________________________________Astro____
    ________________________Pizza_________________________


    WEG vom beschissenen 4-4-2, wir brauchen eine doppel 6!!!

    so gewinnen wir 3:0
     
  2. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL


    ...hmmm, sieht gar nicht mal so schlecht aus..:)!! herrn bargfrede nun 1 woche, 8 stunden am tag mit dem bällchen trainieren lassen, damit er ihn nicht wieder, kaum am ball, direkt wieder verliert..., und wenn das die woche über nicht klappt, iggy auf die sechs, sokratis nach rechts, und prödl IV neben naldo.
    herrlich, marin nicht auf der 10, und wenn der sich wieder zusehr in den ball verguckt hat, vielleicht doch mal ganz zügig wesley rein, ich weiss auch nicht was schaaf gegen den hat.
    gegen wolfsburg wird´s wahrscheinlich klappen mit 3 punkten.....
     
  3. Würde ich auch direkt Unterschreiben... Arni als Zehner spielen lassen halte ich für eine gute idee... er arbeitet genial mit nach hinten und kluge pässe kann er normal auch spielen... Wesley hat auch mal wieder eine chence verdient und so wie Bargfrede derzeit spielt kann es nur besser werden... marin brauch auch dringend eine denkpause... Iddy dort hinzustellen wäre für mich genau richtig... er ist so zweikampfsteark und kann flanken schlagen... und unsere Abwehr wird in der konstelation eine Bank sein...

    3:1 Bremen (nach 1:0 Rückstand wie so häufig in dieser saison schon vorgefallen, leider)
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    aha, und das machst du woran fest? du hast ausreichend trainingseindrüke von wesley, dass er einen einsatz verdient hat?
    ansonsten ist deine forderung ehe fragwürdig
     
  6. -----------------Wiese-----------------
    Fritz----Naldo-------Sokratis-----Schmitz
    ----------------------------------------------
    ----------Iggy-------Wesley-------------

    -----Trinks-----------------Marin------
    ---------------Arnautovic--------------

    -----------------Pizarro------------------

    So und nicht anders!
    In dem System kann jeder seine Stärken ausspielen.
    Marin ist, wie schon öfter hier erwähnt, über außen am gefährlichsten. Sokratis ist IV und kein RA. Arnautovic besitzt genug Technik um auf der 10 zu spielen, schlechter als Marin oder Ekici kanns nicht werden.
    Trinks hat letztes Jahr sehr gute Ansätze gezeigt, ihm sollte mehr vertraut werden. Iggy und Wesley können sich mit den Offensivaktionen situationsbedingt abwechseln und sonst den Laden hinten mit dicht halten. Weder Wolf, Prödl noch Bargfrede haben einen Platz in der Startformation verdient. Sie sind höchsten Ergänzungsspieler, Bargfrede wohl eher noch weniger als das.
    Er sollte wieder zu den Amateuren zurück, die können ihn besser gebrauchen.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    -----------------Wiese-----------------
    Fritz----Naldo-------Sokratis-----Schmitz
    ----------------------------------------------
    ----------Iggy-------Wesley-------------

    -----Trinks-----------------Marin------
    ---------------Arnautovic--------------

    -----------------Pizarro------------------

    So und nicht anders!
    In dem System kann jeder seine Stärken ausspielen.


    Dem kann ich nur zustimmen.

    Voraussetzung ist allerdings, dass der Trainer die Abwehr, die ja mit exzellenten Einzelspielern besetzt ist, endlich einmal als Bollwerk aufbaut und nicht als Hühnerhaufen.

    Euagoras
     


  8. :thumb:
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiter im Pizarrobericht heisst es:

    Hunt "nur" für drei Spiele gesperrt.


    http://www.werder.de/de/profis/news/36720.php
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich würde so spielen lassen

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Naldo - Iggy
    Fritz
    Wesly - Marin
    Arnaotovic
    Rosenberg - pizarro

    So haben wir sicherlich eine Chance. Außerdem bin ich wieder im Stadion und Werder hat dann immer gewonnen:D:D Tippe auf ein 3: 1
     
  11. Unterstreiche ich so!
    Arnautovic gefällt mir auf der 10 viel besser als in der Doppelspitze.
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das kommt sicher daher, dass Arnautic nunmal einfach kein Stürmer ist...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso wenig wie Marin ein offensiver Mittelfeldspieler ist:( aber das hat Schaaf noch nicht verstanden. :thumb:
     
  14. :svw_applaus: sehe ich genau so, bei zu 100% deiner Meinung
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke die meisten user hier sind der Meinung.:thumb: Aber ich bleibe dabei, vor der Winterpause wird Schaaf nicht das System ändern. Vermutlich ist es auch schwierig in der Praxis von 4-4-2 mit Raute auf 5-4-1 mit "Doppelsechs" umzustellen. Jedenfalls kann man das wohl kaum in einer normalen Trainingswoche einfach zu ändern. Auf der Playstation bei PES geht das, aber im echten Leben nicht. :)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    -----------------Wiese-----------------
    Sokratis----Wolf-------Naldo-----Schmitz
    ----------------------------------------
    ----------------Bargfrede---------------
    ----Arnautovic-------------------Marin--
    -----------Rosenberg---Pizarro----------

    :ugly:
    Volle Offensive gegen defensivschwache Wölfe. :D
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schon....aber das sind nur 10 Spieler! Rechnest Du schon direkt mit der roten Karte für Ignovski oder wie:ugly:
     
  18. --------------Wiese--------------
    Sokratis---Prödl---Naldo---Schmitz
    -------------Bargfrede-----------
    -----Fritz---------------Iggy---
    ---------------Marin--------------
    ----Rosenberg------Pizarro-----


    Und natürlich gibts nen Sieg, immerhin werde ich mit im Stadion sein, was selten genug vorkommt ;-)
     
  19. ---------------Wiese---------------
    ------------------------------------
    --------Sokratis------Naldo---------
    Prödl------------------------Schmitz
    -------------Bargfrede--------------
    ------------------------------------
    -----Fritz---------------Wesley-----
    ------------------------------------
    ------------Arnautovic--------------
    ------------------------------------
    ----Rosenberg--------Pizarro--------

    Arno sollte Dort Spielen wo er am meisten "WEHTUT"
     
  20. --------------Wiese--------------
    Sokratis---Prödl---Naldo---Schmitz
    ----------------Fritz-----------
    -----Wesley---------------Iggy---
    -----------------Thy-----------------
    ----Rosenberg------Pizarro-----

    Gebe zu, wäre ein Knaller wenn T.S. so aufstellen würde.

    Marin, aber vor allem Bargfrede spielen aktuell unterirdisch.
    Was könnten da ein Wesly & Thy falsch machen.

    Warum Thy überhaupt keine Schnitte mehr bei T.S. sieht ist mir ein Rätsel:confused:

    Ein hochveranlagter Spieler ala Arnautovic.
    Nur, dass der einer 7,5 Mio gekostet hat und der andere fast zum Nulltarif.

    Wäre aber ein andere Tread siehe Spieler der zweiten Mannschaft in den Buli-Kader einbinden.