Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von svwmarius96, 4. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung ist mir erstmal schnuppe, aber hauptsache weg von dieser sch...... Raute und mit 2 DM auflaufen.
    Aber ich werde es wohl nicht mehr erleben, dass TS dauerhaft ohne diese total veraltete Taktik spielt.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke kaum, dass Schaaf noch vor der Winterpause sein System ändern wird, falls er es überhaupt tut. Sonst wäre die Winterpause mit dem Trainingslager der geeignete Zeitpunkt ein neues System einzustudieren. Ich fände ein 4-5-1 auf jeden Fall gut. Aber, wie gesagt, er wird nicht für die letzten 2 Spiele noch was ändern. Daher:

    Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Ignovski - Marin
    Trinks
    Arnautovic - Pizarro​

    Irgendwie glaube ich nicht, dass Schaaf Sokratis in die Innenverteidigung tut, genauso wenig wie er Arnautovic als 10er aufstellen wird. Dazu ist Schaaf zu konservativ und wenn er was ändert, dann s.o.

    Tipp:

    Werder 4
    Wolfsburg 0

    1-0 Pizarro
    2-0 Naldo (Freistoss)
    3-0 Ignovski
    4-0 Marin

    :thumb::svw_applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    0:1 - wie letzte Saison.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wolfsburg hat auswärts bisher nur am 1. Spieltag gegen Köln gewonnen und beim HSV einen Punkt geholt, ansonsten haben sie immer ordentlich Prügel bekommen. Alles Niederlagen mit mindestens 2 Toren Unterschied.

    Bei Werders aktueller Heimstärke, sollte ein Sieg machbar sein!
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese

    Sokratis Prödl Naldo Schmitz

    Bargfrede
    Fritz Ignjovski
    Arnautovic

    Pizarro Rosenberg

    Prödl für Wolf ist der wichtigste Wechsel!
    Ignjovski übernimmt Hunts Aufgaben und Schmitz darf endlich wieder als linker Verteidiger ran. Theoretisch können Schmitz und Iggy auch ruhig während des Spiels rotieren.

    Arnautovic würde ich gerne mal als 10er sehen. Marin und Ekici konnten da beide bisher nicht mal ansatzweise überzeugen und Trinks und Wesley fehlt da momentan einfach ein bisschen die Spielpraxis.

    Interessant fände ich ja auch ein 4-2-1-2-1. Mit Arnautovic und Marin als Flügelspielern und Pizarro als Mittelstürmer aber das wird TS ja ohnehin nicht machen.
     
  6. Es ist Weihnachten. Also her mit der Tannenbaumtaktik:

    ------------------Wiese
    ---------------Prödl - Naldo
    ----------Sokratis - Bargfrede - Schmitz
    ---Wesley - Rosenberg - Pizarro - Arnautovic - Marin

    Damit rechnet keiner und klar kommt auch keiner damit. Wahrscheinlich wir am wenigsten. :D Aber probieren kann man es doch mal. :svw_applaus:

    Ansonsten läuft es wohl darauf hinaus.

    Wiese

    Sokratis - Naldo - Wolf - Schmitz

    Bargfrede

    Wesley - Ekici

    Marin

    Piza - Arnautovic
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...sehe ich auch so. ich kann mich nicht erinnern, dass wolf oder bagfrede jemals eine gute leistung gezeigt haben. bagfrede ist immer für einen haarsträubenden fehler wie am samstag gegen alaba gut.

    ..und dass prödl der bessere IV als wolf wäre, müsste sogar schaaf klar sein - wer hat schon solche 2 Türme wie Naldo und Prödl - schon alleine ihre Grösse flösst sicher jedem stürmer respekt ein.


    ausserdem würde ich gern mal wissen was schaaf für ein problem mit wesley hat - warum lässt er den nicht spielen, der war doch gar nicht so schlecht - vielleicht hat er ja mal einen Heiratsantrag von Schaaf abgelehnt!!!

    :knutsch:
     
  8. --------------Wiese--------------
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    -------------Bargfrede-----------
    -----Fritz---------------Wesley---
    ---------------Marin--------------
    ----Arnautovic------Pizarro-----


    3:1 Werder :cool::applaus::svw_applaus:
     
  9. Mit Marin auf der 10????????:lol::mad::stirn::rolleyes::confused::eek::wuerg:
     
  10. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    --------------Wiese--------------
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    -------------Bargfrede-----------
    -----Fritz---------------Wesley---
    ---------------Marin--------------
    ----Arnautovic------Pizarro-----


    2-1 für Werder :dance:
     
  11. Moin!

    Es weihnachtet! Es käme durchweg auf einen Versuch an :)

    ..aber vielleicht eher so:
    -----------Wiese / Mielitz
    Sokratis ---Iggi---Naldo---Schmitz
    -------------Barkfrede
    Fritz------------------------Wesley
    -------------Arnautovic
    Rosenberg---------------Pizarro

    Magaths Truppe ist auf dem Papier eindrucksvoll aber hat bisher in dieser Saison nur selten zur Form gefunden. Aber die wollen adventlich sicher auch gewinnen, statt Medizinbälle zu schleppen.

    Heinspiel! Nach Hunts roter Karte kommt ja vielleicht Wesley zum Zuge? Wir sind zu zwölft auf dem Platz, unsere Jungs wollen und können besser spielen als gegen Bayern! - Das sehen wohl auch die Buchmacher so, die Wetten sind deutlich zugunsten WERDERS.

    2:0.:dance:

    Schöne Adventszeit!
     
  12. Iggy als IV?:lol: Das wär mal was neues, aber ob das gut gehen würde, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr gut. Evtl. Trinks für Wesley. Das wird Schaaf besser wissen als wir. Aber ansonsten stimme ich exakt zu.
     
  14. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wolfsburg hat diese Saison,vorallem auswärts nichts gerissen.Wir zu Hause fast alles gewonnen.Ich denke,dass es ein Spiel wie gegen Stuttgart wird.
    Tipp 3:1
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder ist dafür gut Negativserien anderer Klubs zu brechen. Daher tippe ich auf 1:2. Klar wird Wolfsburg auch mal wieder auswärts gewinnen und ich fürchte das wird leider am Samstag passieren zumal nun auch Hunt und Ekici ausfallen...
     
  16. Bei den "Wölfen":wuerg: weiß ich nie was ich denken soll. Ich finde die kann man nicht einschätzen. Und Magath...:stirn:
     
  17. Ich würde es so machen:

    Wiese; Ignjovski - Sokratis - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Wesley - Marin; Pizarro - Rosenberg

    TS macht es so:

    Wiese; Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Ignjovski - Marin; Pizarro - Rosenberg
     
  18. alles wird (für mich) durch Hunts und Ekicis fehlen durcheinander gebracht. Wolf, Marin und Bargfrede dürfen auf gar keinen Fall spielen. Es reicht langsam.
    --------------------------------Wiese-----------------------------------
    ----Sokratis---------Prödl---------------Naldo----------------Schmitz
    -------------------------------Wesley----------------------------------
    ------Fritz-------------------------------------------Iggy--------------
    -------------------------------Arnautovic------------------------------
    --------------Pizarro---------------------------Rosenberg------------

    Aber Schaaf wird sicher für einige Überraschungen sorgen:rolleyes:
     
  19. Würde ich sofort unterschreiben! Wir siegen 2:0:svw_applaus:
     
  20. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    --------------------------------Wiese-----------------------------------
    ----Sokratis---------Prödl---------------Naldo----------------Schmitz
    -------------------------------Ignjovski-------------------------------
    -------Fritz------------------------------------------Arnautovic----------
    -------------------------------Wesley--------------------------------
    --------------Pizarro---------------------------Rosenberg------------


    Würd gern mal sehen wie Arni und Rosenberg so zusammen spielen würden.