Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von svwmarius96, 4. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    --------------Wiese--------------
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    -------------Bargfrede-----------
    -----Fritz---------------Wesley---
    ---------------Marin--------------
    ----Arnautovic------Pizarro-----

    2:0! :svw_applaus:
     
  2. Wiese
    Fritz, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Iggy, Bargfrede
    Arnautovic, Ekici
    Rosenberg, Pizarro

    Denke nicht, dass wir verlieren. Aber mehr als ein Remis wird nicht drin sein.
     
  3. ------Wiese------
    ---Fritz----Sokratis----Naldo---Iggy--
    ----Bargfrede---
    ---Wesley ---Schmitz---
    ---Arni---
    ---Piza---Rosi---

    nen bissl durcheinander aber geil^^
     
  4. Da man wohl weiterhin Raute spielen lassen wird:

    Wiese (?)
    Iggy - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Wesley
    Arnautovic
    Pizarro - Marin

    -> Wolfsburg halte ich für eine Wundertüte. Tippe aber dennoch auf einen knappen Sieg, da wir zuhause spielen und dort auch fast immer relativ souverän aufliefen.

    Edit: Hoffe das Wesley seine Chance bekommt und sie auch nutzt - Wird wohl, wenn überhaupt, seine letzte sein nun nach Hunt's Sperre.
     
  5. Ekici wird noch einmal wegen Bauchmuskel ausfallen.

    Also doch Marin ...
     
  6. Oder Wesley.
     
  7. Wiese (Mielitz)
    Fritz - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Ignjovski - Bargfrede
    Marin - - - - - Arnautovic
    Rosenberg - Pizarro​
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Sokratis Wolf Naldo Ignjovski
    Bargfrede
    Fritz Wesley
    Arnautovic
    Pizarro Rosenberg
     
  9. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde ich nicht sagen, immerhin hat WOB auch in Augsburg 2:0 verloren. Leicht wird es definitiv nicht werden, aber ein Sieg ist schon machbar denke ich, wenn wir so spielen wie gegen Stuttgart.

    --------------Wiese---------------
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    ------------Bargfrede-------------
    ----------Fritz - Wesley-----------
    ------------Arnautovic-------------
    -------Pizarro - Rosenberg-------

    Ich persönlich würde auch Wesley gerne mal wieder in der Startelf sehen, mittlerweile hat er wirklich mal wieder einen Einsatz verdient! Wenn sich herausstellt, dass es gar nicht geht, kann man immernoch Iggy oder Marin bringen.

    Freue mich auf jeden Fall wieder tierisch auf die heimische Kulisse!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. :tnx::tnx::tnx:

    falls ekici fit ist, ekici für marin
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Hoffnung das Schaaf endlich mal was anderes macht hoffe ich auf ein 4-3-3.


    -----------------------Wiese---------------------------
    Ignjovski-------Sokratis---------Naldo---------------Schmitz
    ---------Fritz----------------------Bargfrede--------------
    ----------------------Wesley-----------------------------
    Arnautovic-------------------------------------------Marin
    ---------------------Pizarro--------------------------------
     
  12. Ich würde das ausprobieren:

    ----------Wiese------------
    Fritz-Sokratis-Naldo-Schmitz
    ---------Bargfrede----------
    Ekici--------------------Iggy
    ------------Marin-----------
    -----Arno----------Piza-----
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessante Aufstellungen die ihr hier veröffentlicht...

    Ich versuche mich mal in Thomas Schaaf hineinzudenken und SEINE Aufstellung vorherzusagen:

    Wiese (wenn wieder im Kopf frei)
    Sokratis,Wolf,Naldo, Iggy (man sollte nicht jedes Spiel seine Abwehrkette verändern)
    Bargfrede - Fritz,Schmitz(Trinks)- Marin (Schmitz oder Trinks, je nachdem, ob Schaaf die defensivere oder offensivere Variante bevorzugt)
    Arni, Pizarro

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der selber SO spielen lassen würde:
    Wiese
    Sokratis, Wolf, Naldo, Iggy
    Bargfrede- Fritz, Schmitz- Trinks
    Arnautovic, Pizza

    der aber, wenn Hunt wieder dabei ist, mal folgende Abwehrkette ausprobieren würde (in Belek):
    Iggy, Sokratis, Naldo, Schmitz
    und zwar deshalb, weil ich einfach mal sehen möchte, wie sich ein Sokratis neben einem Naldo in der IV macht, denn weder Wolf noch Prödl sind für mich Ideallösungen dort. Und sollte Iggy auf RV regelmäßiger an seine Leistung aus dem Stuttgart-Spiel anknüpfen können und das mit Naldo/Sokratis prima funktionieren, spricht eigentlich nichts dagegen, das zur Dauerlösung für die Rückrunde zu machen.

    Zur neuen Saison würde ich mir aber einen richtig guten neuen RV wünschen, denn Iggy sehe ich dauerhaft auch im DM stärker, momentan spielt er aber noch zu hektisch und unüberlegt für einen 6er.)
     
  14. :tnx::tnx:


    Hoffen wir mal, dass Schaaf nicht wieder so lernresistent ist.
     
  15. Ich denke schon, dass wir gewinnen. Wir haben zwar am Wochenende eine nicht ganz so gute Leistung gezeigt, aber ich denke bzw. hoffe mal, dass die sich da gegen Wolfsburg ein bischen ins Zeug legen. Außerdem haben wir Heimpublikum :)


    :svw_applaus:
     
  16. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Diese Aufstellung würde ich mir wünschen:

    --------------Wiese--------------
    Fritz - Sokratis - Naldo - Schmitz
    ------Bargfrede---Iggy-----------
    -- Wesley---Arnautovic--Marin----
    ------------Pizarro---------------

    Wir brauchen im Mittelfeld Spieler, die Fußball spielen können, deshalb muss Fritz zurück auf RV, mit Bargi haben wir schon einen Kämpfer und Abräumer. Sokratis will ich endlich mal auf seiner "gelernten" Position sehen. Wesley soll über rechts Dampf machen, Arni macht uns den 10er und Marin soll - was er am besten kann - über die Außen kommen.
    Ist aber leider kein Wunschkonzert...

    ... deshalb wird es wohl (leider) wieder darauf hinauslaufen:

    --------------Wiese---------------
    Sokratis - Wolf - Naldo - Iggy
    ------------Bargfrede-------------
    --------Fritz --- Schmitz-----------
    ------------Marin-------------
    -------Pizarro - Rosenberg (Arni)-------
     
  17. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Sokratis Prödl Naldo Schmitz

    Wesley Bargfrede

    Fritz Marin Arnautovic

    Pizza


    Bin zum ersten mal nach über 2Jahren wieder im Stadion :):svw_applaus:

    Mein Tipp: Wolfsburg wird sehr schwer werden, aber denke das wir es schaffen werden, daher mein Tipp

    3:0:D:applaus::applaus::applaus::dance:
     
  18. --------------Wiese---------------
    Ignjovski--Sokratis--Naldo--Schmitz
    ------------Bargfrede-------------
    --Fritz-------------------Marin----
    -----------Arnautovic-------------
    --Pizarro--------------Rosenberg--

    Würde Arno gerne wieder auf der 10 sehen. Marin auf die Hunt-Position auf Außen und Rosenberg soll Pizarro die Dinger auflegen (Köln).
    Iggy bitte wieder auf rechts, das war klasse gegen Stuttgart. Eventuell könnte für Marin auch Wesley in die Startelf rutschen.

    Tipp: gegen Wolfsburg MUSS ein Sieg her und ich denke auch dass es klappt. Die haben sich auswärts bisher so schlecht präsentiert und wenn wir an unsere Stuttgart-Leistung anknüpfen wird das was.
    Auch wenn mich Hunts Ausfall und die damit verbundene wegfallende Laufbereitschaft doch sehr ärgern: HEIMSIEG 3:1!!!!
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder - Magath 0:1
     
  20. wolf :zzz:
    bargfrede :zzz:

    haben doch selbst wenn ekici ausfällt möglichkeiten.

    die leistungen sind einfach nur enttäuschend auswärts hauptsächlich. und jedes zweite spiel versteh ich die aufstellung auch gar nicht...

    mal was neues...bitte

    danke

    wer sich an erfolgreiche und spielerisch bessere zeiten erinnert der wird wie ich den spielmacher vermissen. UND damals gabs keine rote karten !!! jedes dritte spiel.