Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. nico96

    nico96

    Ort:
    NULL
    Tim Wiese
    Clemens Fritz - - - Naldo - - - Prödl - - - Schmitz
    Wesley - - - Bargfrede
    Arnautovic - - - Ekici - - - Marin
    Pizarro​
    Werder Bremen 2-0 VfB Stuttgart

    Alternative, um ein Zeichen zu setzen:

    Wiese
    Fritz - - - Naldo - - - Wolf - - - Schmitz
    Wesley - - - Trybull
    Trinks - - - Marin - - - Kroos
    Thy​
     
  2. Wunsch:

    --------Wiese--------
    Fritz--Naldo--Schmitz
    -----Iggy-Trybull-----
    Ekici-------------Hunt
    --------Marin---------
    -----Arno--Pizarro----

    aber wohl eher Realität:

    ----------Wiese---------
    Iggy-Prödl-Naldo-Schmitz
    --------Bargfrede-------
    Fritz---------------Hunt
    ----------Marin---------
    -----Arno----Pizarro-----
     
  3. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    __________Mielitz_________
    Fritz___ Naldo___ Prödl___ Schmitz
    __________Iggy___________
    _________Wesley__________
    ___Marin________ Ekici_____
    ____Pizarro____ Arnautovic

    Ich würds mal mit Miele probieren!
    Und - warum bekommt Wesley keine chance mehr?:confused:
     
  4. howie

    howie Guest

    Damit sich Pizarro mal zusammenreisst und sich nicht nochmal die Frecheit herausnimmt, kein Tor zu schiessen. Oder wie darf man das Zeichen verstehen?
     
  5. nico96

    nico96

    Ort:
    NULL
    Ne
    Aber Pizarro mal eine Pause gönnen, der Kerl ist schon etwas älter und braucht auch mal eine Pause. Außerdem wäre es gut mal frischen Wind reinzubringen, den VfB zu überraschen
    und Wiese fand ich jetzt in dieser Saison nicht gerade schlecht
     

  6. Nee - damit er nicht die 5. Gelbe bekommt un din München gesperrte ist !!

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    mein einziger tipp ist: Harnik wird treffen.:roll:
     
  8. Mit der altbekannten Raute hoffe ich mal auf diese Aufstellung, auch wenn diese wohl relativ unwahrscheinlich ist:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Aca
    Bargfrede
    Wesley - Schmitz
    Arnautovic
    Pizarro - Marin

    Was mir aber besser gefallen würde, mit einem 4-5-1:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Schmitz
    Aca - Bargfrede
    Wesley - Arnautovic - Marin
    Pizarro

    Tipp: Schwer zu sagen. Mit einer 180 Grad-Wendung ist sicherlich etwas zu holen.
    Von daher:
    Werder: 2
    Stuttgart: 2
     
  9. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Also "groß" sind: Bayern, Dortmund und vll. Schalke. Dann kommen Mannschaften wie Werder, Leverkusen und auch Stuttgart. Stuttgart ist derzeit nicht wirklich besser als der SVW. Also ein 1:3 dürfte eigentlich niemals zustande kommen.
     
  10. Das haben viele gegen Gladbach auch geglaubt.
     
  11. Frau Fritz & Frau Mertesacker sind zusammen sim Stadion, das ging bisher noch nie gut für Werder aus :p

    Aber dieses Mal sind wir in Bremen, daher glaube ich an einen Siiiiiiiiiiieg!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. KingSleeper

    KingSleeper

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Wesley beim nächsten Spiel keine Einsatzzeit erhält, würde ich an seiner Stelle mit dem Kapitel Bremen abschließen.

    ------Wiese-----

    Fritz --- Naldo--Prödl---Schmitz

    ----------Iggy------------

    Wesley---Hunt---Marin
    ---------------------Arni
    -------Pizza---------
     
  13. Wenn Wesley in einem Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zur Halbzeit ausgewechselt wird, weil Schaaf mit seiner Leistung absolut nicht zufrieden ist, kann er nicht erwarten in einem Bundesligaspiel zu starten...
     
  14. Batze

    Batze

    Ort:
    NULL
    Das Thema Wesley ist nicht nachvollziehbar dem Trainer genügt die Leistung im Training nicht.

    Wiese
    Fritz Prödl Naldo Schmitz
    Wolf
    Wesley Marin
    Hunt
    Pizarro Arnautovic

    Wolf im Mittelfeld wäre interessant mal auszuprobieren und somit ein wenig Erfahrung mit einzubringen!!!
     
  15. Arnautovic als Spielmacher, mit allen Freiheiten a la Messi, dann ist Top 3 in der Liga möglich!
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    haste das gleiche nicht schon vorm gladbachspiel gesagt ? :D
     
  17. Stuttgart Fan?
    Mit Wes und Marin auf den HP und Wolf als 6er gehen wir noch stärker ein als gegen Gladbach.

    [edit]
    Arno auf der 10 mit Marin neben Pizza ist einen Versuch wert.
    Das kommt zumindest Marin entgegen und gegen Kölle hat Arno da auch nicht schlecht gespielt.
     
  18. Batze

    Batze

    Ort:
    NULL
    Jetzt werden aber alle möglichkeiten ausgeschöpft. Aber schlimmer kann es nicht kommen und warum eigentlich nicht es werden im moment sowieso keine Wunder erwartet.
     
  19. Sagt er das nicht vor jedem Spiel? :D
     
  20. Unterstütz ihn nicht auch noch :p:p