Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------Wiese----------------
    Ignjovski--Prödl-----Naldo----Schmitz
    -------------Bargfrede--------------
    --Fritz--------------------Hunt----
    --------------Ekici------------
    -Arnautovic-----------------Marin-

    ich hoffe TS tritt unseren jungs mal ordentlich in den hintern.
    3:2 für uns :svw_applaus:
     
  2. Hau ich ab... was soll das denn sein? Ne Auflistung aller Bremer im Leistungsloch? Bargfrede/Wesley/Ekici/Wagner????? Hunt als 6er???
    Oder hab ich die Ironie übersehen....
    Bei Fritz gebe ich dir allelrdings Recht
    Warum nicht mal Wolf als 6er?

    ----------------------Wiese-------------------
    --Fritz-------Prödl------Naldo-----Schmitz
    -------Wolf----------------Iggy--------------
    -------------Hunt--------Marin--------------
    ------------------Arno -----------------------
    -----------------Pizarro (Rosi)---------------
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ganz gleich wer spielt und wo erspielt. Diese Spiler müssen Kämpfen und Gras fressen. Ein Sieg muss her um das umfeld zu beruhigen.
     
  4. hast recht, wir erkämpfen ein 0-0 gg den VfB und verlieren nur 6-0 in München :lol:
     
  5. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    -------------------------Wiese-------------------------
    Fritz-----Naldo-----Wolf-----Prödl-----Iggy------Schmitz
    --------------Bargfrede-----------Ekici------------------
    --------------------------Marin-------------------------
    --------------------------Ailton-------------------------

    Hauptsache, die Null steht hinten. Toni wird vorne schon einen machen.

    Mein Tipp: Miracle Whip!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Wenn es, wie immer, bei 0:1 losgeht, wird's ganz schwer. Dann glaube ich an kein HappyEnd. Vom knappen Werdersieg (1:0, 2:1) bis hin zu ner Klatsche (1:6) ist alles drin.

    Wagner würde ich keinesfalls aufstellen, ich würde es wagen und Wesley reinwerfen, der kann fast nur gewinnen (oder endgültig beweisen, dass es bei Werder nix wird). Wenn Pizarro fit ist, dann Rosenberg draußen lassen.

    Die Einwechslungen (natürlich erst ab der 60sten) würde ich jungen, hoffnungsvollen Talenten zu gute halten. Thy, Trinks, Kroos. Einfach mal was ausprobieren, nicht immer dasselbe, ist soooo langweilig. Und Ekici mal 90 Minuten zwingen!

    ______________________Wiese______________________
    Fritz______________Prödl______Naldo___________Schmitz
    _____________Iggy________________Wesley________ _
    _______________________Ekici______________________
    _______Arnautovic_______________________Hunt______
    _____________________Rosenberg____________________
     
  7. Dann probieren wir es mal...

    ------------------Wiese----------------
    Fritz------Prödl---------Naldo-----Schmitz
    ------------------Iggy-----------------
    Ekici-------------Marin---------------Hunt
    ----------------Arnautovic---------------
    ----------------Pizarro(Wagner)----------

    Hoffe das Pizza spielen kann....wenn nicht die Bälle auf Wagner und dann, alle schön aus der Tiefe in die Spitze stoßen, der Wagner muss nur die dinger verarbeiten, halten, abspielen !

    Wechsel....Rosenberg für Wagner , Wesley für Marin , Bargfrede für Ekici !!!
     
  8. Die Aufstellung gefällt mir sehr gut! Sieht sehr kompakt und sicher aus und bietet trotzdem genügend Variablität nach vorne.
    Damit könnten wir dem VfB tatsächlich den Zahn ziehen.
    Einzig Arni auf rechts is nich so gut, aber Hunt auf rechts wäre noch schlechter. Unsere Jungs rochieren ja sowieso im Spiel, deswegen is auch das ok.
    Ekici im Zentrum ist haargenau die Position für die er quasi "geboren ist". Sollten sich die Kollegen dementsprechend bewegen und die Passwege offen bzw. bei Ballbesitz Gegner zu stellen, dann wird er dort ein grandioses Spiel machen.
    Leider glaube ich jedoch das TS mal wieder die olle Raute auspackt :-(
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre es denn so:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz
    Ignovski
    Marin - Hunt
    Arnautovic
    Pizarro/Rosenberg - Wagner​

    Zu offensiv, oder? Na ja mein Tipp:

    Werder - Stuttgart 4-3 (0-3)

    Tore:

    0-1 Harnik (9. Minute)
    0-2 Harnik (23. Minute)
    0-3 Harnik (39. Minute)

    1-3 Arnautovic (49. Minute)
    2-3 Marin (54. Minute)
    3-3 Rosenberg (57. Minute)
    4-3 Naldo (92. Minute/Freistoss)

    :thumb:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    "Trainer, wie geht das?" :lol:
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic
    Marin
    Hunt Trinks
    Bargfrede Ignovski
    Schmitz Naldo Prödl Fritz
    Wiese​
     
  12. ---------------Wiese-------------------
    ---Iggy----Prödl---Naldo----Schmitz----
    ---------------Fritz--------------------
    ---Wesley------------------Hunt-------
    ----------Ekeci------Marin-------------
    ---------------Pizarro (Arnautovic)-----

    Mein Tipp: 4:2 :dance:
     
  13. Die Woche hat durchblicken lassen, dass Fritz wohl wieder hinten rechts spielen wird.

    Und Ignjovski hat wohl gegen Gladbach in HZ 2 TS auf der Halbposition überzeugt und ist deshalb an einem Wechsel der Beiden auf den Positionen interessiert, da Fritz auch seit langem im MIT mal nicht funktioniert hat, wie aber alle anderen auch letzten Sa.

    Die Personalie Wesley finde ich auch interessant. Warum ihn nicht mal wieder als AV aufgestellt. Aber er hat es sich wohl nicht verdient?!

    Und nach seiner Rotsperre ist Arnautovic auch nicht mehr so gut drauf. Könnte mir, trotz Pizarro-Ausfall (!), im Sturm ne Überraschung Rosenberg - Wagner vorstellen.

    Ich tippe dennoch auf folgende Startformation:

    Wiese; Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Ignjovski - Hunt - Marin; Rosenberg - Arnautovic

    Tut mir leid aber Ekici geht momentan gar nicht!!! Der soll in der Winterpause zu seiner Stärke finden und ab der Rückrunde zeigen was er wirklich kann!

    Ergebnis Tipp 1:0 für uns. Ja, ich traue uns wirklich die Null zu.

    Wenn wir in dieser Formation am So gut spielen bin ich ne Woche später auf die Personalie Sokratis gespannt. Sokratis und Naldo in der IV kann sich jeder sehr gut vorstellen. Aber auch als 6er kann ich mir den Griechen gut vorstellen, genau wie Fritz, falls Ignjovski überzeugen wird und Bargfrede mal wieder nicht bzw. ob Prödl überzeugt und bzw. ob Fritz als RAV seit langem mal wieder funktioniert.
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So, ich habe mich jetzt festgelegt:

    ----------Wiese-------------
    Ignjovski-Naldo-Prödl-Schmitz
    --------Bargfrede------------
    ---Fritz------------Hunt-----
    ----------Marin--------------
    --Arnautovic----Rosenberg---

    :tnx:
     
  15. Arni und Wagner oder Arni und Rosi vorne drin???
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Arni und Rosi. :tnx:
     
  17. Piza fällt wohl nun aus.
    Das tut mir für ihn leid, aber für den Verein doch eine hervorragende Situation.
    Nach dem 0:5 Debakel, können / müssen unsere Jungs also nun zeigen, dass es ein Ausrutscher war und es auch ohne Piza (hoffentlich) geht. Bin gespannt was nun für eine Reaktion kommen wird.
     
  18. Klar,Ekici geht also gar nicht(ok,deine Meinung).
    Was willst du denn mit Bargfrede ?
    Was soll der denn aufm Platz?
    Dann kannste dir auch ne Bratwurst kaufen und die dahin stellen.
    Der geht gar nicht.
    Ist eh egal wer spielt,hauptsache man kann mal so etwas wie Fussball erkennen.
     
  19. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    also ohne Pizza müssen wir so spielen damits hinhaut

    Wiese
    Fritz Prödl Naldo Schmitz
    Iggy Bargfrede
    Hunt Marin
    Arni
    Wagner


    Und hört bitte auf Bargfrede zum Hunt dieser Saison zu machen. Er spielt in seinen Möglichkeiten und hat allein noch kein Spiel für uns verloren. Allerdings braucht er einen 2. Sechser neben sich, aber ich plädiere eh für die Doppel-6. Eigentlich würde ich dort lieber einen verbesserten Ekici sehen aber da müssen wir noch warten.

    Tip 1:1
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal wie wir spielen, wichtig ist, dass wir wieder so offensiv beginnen wie gegen Gladbach. Unsere Tormaschinen MA, Rosi, Wagner, Marin usw werden es schon richten und hinten stehen wir ja eh wie Beton.