Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von jensi251, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    -------------------------Wiese----------------------------
    -Fritz------------Sokratis-----Prödl-------Schmitz(Ignjovski)-
    ------------------Ignjovski(Bargfrede)----------------------
    ---Hunt--------------------------------------------Marin---
    --------------------------Ekici------------------------------
    ---------------Arnautovic--------Pizarro---------------------

    Das wäre ne gute Aufstellung um dem Reus ordentlich auf die Knochen zu gehen.An Prödl und Sokratis und davor Ignjovski muss man erstmal vorbei kommen,das sind alles Kämpfer.Zudem ist man mit Fritz und Schmitz mit 2 schnellen außen auch noch zusätzlich abgesichert.Wiese hält eh alles und mit Marin,Hunt,Ekici,Arnautovic und natürlich Piza hätten wir eine bomben Offensive die mal zeigen kann was sie drauf hat(Ich glaube so haben wir diese Saison noch garnicht gespielt ?).Dann denke ich hat man mit Wesley noch den idealen Kontermann auf der Bank der ach was bewegen kann bei einer Führung.Und Rosenberg hat gegen Köln gezeigt wie wichtig auch er sein kann mit seinen 2 Assists.

    Vom Spiel erwarte ich das Gladbach früh in Führung geht,und dann kommt Werder verballert vorne wieder alles und Gladbach wird ihre Chanchen kriegen.Wenn Werder in dieser Phase kein Gegentor kriegt drehen wir das Spiel noch,kriegen wir aber noch einen Gegentreffer war es das dann glaube ich,dann macht Gladbach hinten komplett zu und verweigert das Fußball spielen.Ich tippe auf einen 1-3 Auswärtssieg :) :svw_applaus:
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke, dieses Jahr wird das Spiel in Gladbach schwieriger.
    Aber dennoch wäre ein Sieg möglich.
    Mein Tipp: 2:1 für Werder.

    :svw_schal:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum muss eigentlich zwingend Wolf neben Prödl spielen?

    ---------------Wiese--------------
    Fritz-----Sokratis--Prödl----Schmitz
    --------------Iggy (Bargfrede)-----
    ----Hunt-------------------Marin--
    --------------Arno----------------
    -------Pizarro------Wagner--------

    Tipp mit Wolf: 4:1 Gladbach

    Tipp ohne Wolf: 2:2
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Das Ergebnis kann aber auch nicht von einem Spieler abhängen.
    Es ist auch entscheidend, wie die Torchancen verwertet werden.
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tipp mit koH im Stadion: 3:0 Gladbach

    Tipp ohne koH im Stadion: 1:2 Werder

    Seriously, was dürfen hier eigentlich für Leute posten? :wall:
     
  6. Schade, dass Naldo ausfällt. Macht die Aufgabe schwerer als ohnehin schon.
    Aufstellung wohl fogendermaßen:

    Wiese
    Sokratis Wolf Prödl Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Ekici
    Pizarro Arnautovic​

    Mein Tipp: 2:1 für Gladbach; Tore: Reus, Arango; Arnautovic

    Ich glaube, unser Spiel kommt den defensivstarken Gladbachern sehr entgegen. Gehen wir dieses Mal wieder in Rückstand, dann wird es sehr schwer, das Spiel noch zu drehen, da die Gladbacher sehr kompakt stehen. Zudem seh ich bei uns defensiv keinen Spieler, der es mit Reus aufnehmen kann. Ergo gehe ich eher skeptisch in das Spiel morgen.
     
  7. ich tippe auf ein enges 2-2 oder ein 3-2 für Gladbach...Naldo kann in so einem Spiel den Unterschied machen, nicht nur defensiv...
    Wenn Piza nicht einen weiteren unglaublichen Tag hat - und das würde mir dann langsam Angst machen - wird es sehr schwer für uns, da was zu holen...
     
  8. Fritz sehe ich als feste Größe im MF, ihn nach hinten zu ziehen, würde dort wieder eine Lücke reißen. Dass Naldo ausfällt, macht das Spiel morgen sehr viel schwerer, aber Wolf und Prödl haben durchaus schon gute Spiele als IV-Tandem abgeliefert (z.B. gegen HSV oder über weite Strecken in Hoffenheim
    -----------------Wiese-------------------
    Sokratis-------Prödl-----Wolf-------Schmitz
    -----------------Ignjovski----------------
    --------------Fritz------Hunt------------
    -----------------Arnautovic--------------
    ------------Pizarro------Rosenberg-------

    Tipp: Gladbach-Werder 1:2
    1:0 Reus, 3.Min. nachdem er über das halbe Spielfeld allein aufs Tor zulaufen konnte.
    Danach Werder bemüht aber ohne eine richtige Torchance, bis...
    1:1 Pizarro, 29. Min., tankt sich von der Seiztenlinie gegen 4 Mann durch und versenkt den Ball aus 18m unhaltbar rechts unten
    2. HZ ausgeglichen, beide haben ein ige gute Chancen, schließlich...
    1:2 Wolf, 78. Min. per Kopf nach Hunt-Freistoß
    In der Schlussphase mehrer Glanzparaden von Wiese gegen wild anstürmende Gladbacher
     
  9. ---------------Wiese--------------
    Fritz-----Sokratis--Prödl----Schmitz
    --------------Ekici----------------
    ----Hunt-------------------Marin--
    --------------Arno----------------
    -------Pizarro------Wagner--------

    denke wir kommen mit nem blauen Auge und nem Unentschieden davon...
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aber nicht mit der Aufstellung, dann würden wir eiskalt ausgekontert.
     
  11. von mir aus, aber lieber setz ich dann auf die offensive statt bargi oder so da hinten reinzuwerfen....
     
  12. Wiese,Prödl,Wolf,Papa,Schmitz,Marin,Fritz,Hunt,Iggy,Piza,Arno

    Tip 3:2 Sieg 1:0 Reus,1:1 Pizarro,1:2 Arnautovic,2:2 Wolf (E.T)
    2:3 Hunt
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Kein Naldo? Ohoh :(
     
  14. Aufstellung sehe ich ähnlich....aber gewinnen sehe ich Werder nicht zwingend....eher ein 2:2
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------------Wiese----------------------------
    -Fritz------------Sokratis-----Prödl-------Schmitz-----------
    ------------------------Ignjovski----------------------------
    ---Hunt--------------------------------------------Wesley!---
    --------------------------Ekici------------------------------
    ---------------Arnautovic--------Pizarro---------------------

    Punkt 1: mir grauts morgen auch davor, wenn Reus im Tempo auf uns zukommt und dann ein Spieler wie Wolf dort steht. Nichts gegen Wolf persönlich, aber er ist einfach zuviel "Schrank" für das morgige Spiel
    Punkt 2: Marin ist nicht fit, würde auch sonst zu offensiv werden, daher würde ich Wesley nochmal ins kalte Wasser werfen, auch wenn er sich das nach dem Braunschweig-Auftritt mal so gar nicht verdient hat. Ansonsten Bargfrede auf die 6 ziehen und Iggy nach links ins Mittelfeld. Wäre vll. auch kein schlechter Schachzug, wenn wir die Außen dicht kriegen bzw. doppeln, um Reus einigermaßen zu beschäftigen.

    Aber ich denke leider auch, dass Wolf in der Startelf steht. Vielleicht lieg ich auch daneben und Wolf macht ein klasse Spiel - Die Chance bekommt bei mir jeder :thumb:
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Sokratis - Wolf - Prödl - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 2-3 (Marin, Pizarro, Prödl)

    :svw_applaus:
     
  17. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft gerade in der Anfangsphase präsentieren wird. Auffällig war, dass die Mannschaft nach Rückständen häufig sehr viel zielstrebiger spielte, gerade so, als ob sie eine Art „Zugzwang-Situation“ brauchte. Diese Zielstrebigkeit muss irgendwann einmal von Beginn an eines Spiels spürbar sein, denn man kann sich nicht darauf verlassen die Spiele in aller Regelmäßigkeit zu drehen.

    Ich hoffe, dass diese schläfrige, fahrlässige Passivität heute nicht zum Tragen kommt und wir zum einen endlich mal einen Führungstreffer erzielen und zum anderen die Gladbacher Heimserie knacken und das Spiel für uns entscheiden. Vielleicht gelingt es ja auch mal ein Spiel ohne Gegentor zu gestalten und minimalistisch zu gewinnen, daher tippe ich heute auf einen 0:1 Auswärtssieg.
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich könnte mir vorstellen dass Fritz oder Bargfrede versuchen Reus in Schach zu halten, da er mehr aus dem Mittelfeld kommt.
    Ich erwarte eine zuerst abwartende Werdermannschaft
     
  19. Wollen wir es hoffen. Ich habe keine Lust, zur Halbzeit womöglich schon 3-0 zurück zu liegen, weil wir uns mal wieder auskontern lassen...
     
  20. So geschehen vor 2 oder 3 Jahren in Gladbach! Frings hätte ich damals den Hals umdrehen können. Werder kam noch auf 2:3 ran. Danach hatte ich nie wieder Bock nach Gladbach zu Fahren.