Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von jensi251, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin ich der Einzige der Spiele gegen Gladbach hasst, weil wir uns dort permanent unter Wert verkaufen? Der (schmeichelhafte) Sieg letzte Saison, sowie der Last Minute Triumpf in der Meistersaison 03/04 sind meine einzigen Erinnerungen an etwas Positives bei Spielen in Gladbach.

    Da auch noch ganz wichtige Stützen ausfallen, tippe ich auf eine Niederlage, die hoffentlich nicht allzu hoch ausfällt (bin da aber eher skeptisch).
     
  2. nö, ich auch aber weil ich die hasse

    tippe auf ein 0zu0 oder 1zu1
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit einem Punkt auswärts bei Gladbach könnte ich sehr gut leben wenn dann zu Hause gegen Stuttgart ein Heimsieg eingefahren wird. Danach gegen die Bayern wird dann wohl nicht viel zu holen sein aber auch das Spiel muß erst noch gespielt werden.
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol::thumb: Guter Plan, könnte funktionieren
     
  5. tippen ist nicht mein Ding. Ich fahr da mit der "wegmachen Mentalität" hin.
    Bei der Gelegenheit stelle ich fest, dass ein Smilie mit einer Werder Kelle fehlt :)
     
  6. Wir werden leider knapp mit 1:2 verlieren....
     
  7. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    also wenn wir ohne naldo und sokratis spielen,dann verlieren wir auch sogar.Mensch warum haben wir immer so ein verletzungspech.

    falls sokratis aber doch spielt dann mit dieser formation und gewinnen hoffentlich.
    Wiese-Fritz-Sokratis-Prödl-Schmitz-Ignjovski-Hunt-Marin-Ekici-Arnautovic-Pizarro

    0:1 Arango Freistoßtor
    1:1 Arnautovic
    1:2 Pizarro
     
  8. Tippe auf eine Niederlage wenn ich mir das Spiel anschaue und auf einen Sieg wenn ich mich vom Fernseher fernhalte.

    Hat diese Saison bisher immer geklappt. Paradebeispiel Köln, nach dem 2:0 ausgeschaltet... tadaaaaa:)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laut TS auf der Pressekonferenz sind Sokratis und Pizarro fit. Auch Naldo und Marin werden am Training teilnehmen um zu schauen, ob sie der Belastung standhalten.
     
  10. :applaus: Das ist doch mal schön zu hören.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
    Vielversprechende Nachrichten. Das macht Mut.
     
  12. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine schlechten Nachrichten. Bloß bitte nur richtig fitte Spieler mitnehmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, nur halbfit geht in die Hose. Denke da zb an ein Spiel mit Merte bei 96, ging gar nicht.
    Egal, ich will bloß nicht dieses ätzende....döpdöpdöp....hören :wall:
    Und wenn maximal 1x oder von unseren eigenen Fans gesungen wie letztes Jahr beim 4:1 Sieg, Das war genial:D

    :svw_schal: Wir sehen uns SA im Stadion :svw_schal:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Danke Sportfreund für die gute Nachricht :applaus::applaus::applaus:

    edit vom worum

    PK-Infos: Pizarro gesund, Hunt gesund, Sokratis gesund. Härtetest gibts bei Marin & Naldo heute #werder
     
  14. ... moin zusammen! Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe mich extra bei Euch mal angemeldet, um Euch folgendes zu schreiben: Wollte mich mal so umsehen, was Ihr so über das Spiel und unsere Borussia so schreibt. Und ich finde es einfach genial, wie fair, lustig und angeregt die Sachen diskutiert werden, ganz einfach nicht unter der Gürtellinie. So soll es sein! Also ein dickes Lob von einem Gladbach-Fan. Wären doch alle Fan-Foren so! Wünsche Euch viel Spaß in Gladbach! Kann Euch versichern: Wir haben derzeit nur Spass wie Bolle, dass wir nach rund 15 Jahren Rumpel-Fußball, inklusive zwei Abstiegen, mal wieder Fußballspielen. Bisher musste ich mir an jedem Wochenende die Augen reiben.... Grüße von Magic Matz
     
  15. @Magic Matz

    Total netter Eintrag. So kenne ich die Borussen überwiegend.

    So, ich habe kein gutes Gefühl, Gladbach richtig stark zuhause, Werder ist leistungsmäßig einfach irgendwie kein Tabellendritter. Ja, man sagt, man steht zurecht dort, wo man steht. Aber Werder überzeugt mich nicht wirklich.

    Andererseits... in Gladbach gibt es die schöne Möglichkeit, mal richtige Bigpoints zu holen da oben. Wer weiß...

    Mein Tipp.... 3-1 für die Borussia.
     
  16. Werder:
    ---------------------------Wiese-------------------------------
    .......Sokratis--------Prödl-----------Naldo(Wolf)----------Ignjovski
    ------------------------Bargfrede-----Fritz c---------------------
    --------------Hunt-------------------------Ekici-----------------
    ----------------------Arnautovic--------------------------------
    ----------------------------------Pizarro------------------------

    Tipp:
    2 : 3
    Tore:
    1 : 0 Reus
    1 : 1 Pizarro
    2 : 1 Hanke
    2 : 2 Arnautovic
    2 : 3 Pizarro
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    vom worum

    Laut RadioBremen hat Naldo die Trainingseinheit am Nachmittag komplett absolvieren können. #werder
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich will ja nichts sagen aber es gibt spieler die haben sich schon beim aussteigen ausn flugzeug verletzt oder aufn flughafen :ugly:
     
  19. War heute mal kurz beim Training

    Naldo und Marin haben alles absolviert.


    Ich habe es zwar nicht richtig gesehen aber ich meine in derAbwehr wären

    Sokratis,Prödl,Wolf und Schmitz gewesen.
    ´
    Das Mittelfeld kann ich nicht ganz genau bestimmen.

    Hunt und Ekici waren drin. Fritz natürlich auch. Aber ob es Iggy oder Bargi kann ich nicht sagen.

    Im Sturm Arnautovic und Rosi und im Tor natürlich unsere Nr.1