Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von jensi251, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb: Find ich am besten
     
  2. Finde ich auch nicht schlecht!:svw_schal:
     
  3. scheiss egal welche Aufstellung, in Gladbach gibs wieder aufn Sack befürchte ich.
    Tippe auf 3-1 für Gladbach. kann mich nicht erinnern jemals in Gladbach gewonnen zu haben
     
  4. Ist gerade mal ein Jahr her... .
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    -----------------------------Wiese


    Sokratis --------- Prödl --------- Wolf --------- Iggy

    -------------- Naldo --------- Bargfrede


    ------- Fritz------------------------------------ Hunt

    ----------------Piza ---------Wagner/ Arno

    Ekici und Rosi waren mir zu passiv.
    Wolf hat einen Fehler gemacht, na und?
    Bargfrede war gegen Köln wieder besser
    Wir haben keinen 6er und keinen 10er, daher doppel6
     
  6. Ist lang her :zzz:
     
  7. Ich war schon einige Male mit in Gladbach und habe letztes Jahr erstmalig einen Sieg von Werder gesehen. Sonst z.T. desaströse Auftritte von Werder oder absolute Gurkenspiele mit Werder-Niederlage.

    Von daher finde ich die Gladbacher Prognosen (siehe anderen Thread) nicht abwegig.

    Mit einem miesen Spiel und einem 0:0 Unentschieden könnte ich z.B. sehr gut leben.
     
  8. Da wir so wie es aussieht ohne Naldo nach Gladbach fahren und hinter Marin auch noch ein Fragezeichen steht würde ich folgendes gerne sehen:


    ......................Wiese.....................
    Fritz......Sokratis.......Prödl....Schmitz
    ..............Iggy.......Bargfrede...........
    ......................Ekici.......................
    ..Arnautovic..........................Hunt..
    ...................Pizarro......................


    Alternativ wenn man Fritz weiter im MF und Sokratis auf RV lassen will Wolf statt Bargfrede und Fritz als zweiten 6er.

    Ich denke, dass es Iggy sehr gut tun würde mit einem zweiten 6er neben sich zu spielen (gleiches gilt für Bargfrede).
    In dieses System könnte man auch Wesley einwechseln, sollte der Spielstand das ermöglichen.
    Arno und Pizza lassen sich eh regelmäßig fallen, so dass es reichlich egal ist, ob man Arno dem Sturm oder dem OM zuordnet, ich würde ihn allerdings gerne als Flügelspieler sehen.

    Ich rechne allerdings mit der Raute, Prödl+Wolf in der IV, MF bestehend aus Fritz, Hunt, Ekici und Iggy/Bargfrede.
     
  9. Echt schlimm das mit Naldo. Nach Pizarro unser wichtigster Mann.
    Daher die Aufstellung:

    ------------------Wiese----------------
    Sokratis-----Prödl------Wolf-----Schmitz
    ----------------Ignjovski---------------
    Fritz----------------------------Wesley
    (Bargfrede)
    -----------------Hunt-----------------
    (Arnautovic)
    ---Arnautovic-------------Pizarro------
    (Rosenberg)

    Befürworte eine devensive Aufstellung!

    Tipp: Wird ganz schwer! Mit Naldo wäre ein 2:1 für Werder möglich! Ohne Naldo ein 2:2, damit wär ich aber zufrieden.
     
  10. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Wiese
    Sokratis Wolf Prödl Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Ekich
    Arnautovic Pizarro​

    Tippe nen knappen Auswärtssieg! 1:2 oder 2:3...
     
  11. Der Favre ist ein Guter, konnte die Herta damals auch oben halten, als es lief. Wenn wir unseren Ansprüchen gerecht werden wollen, müssen wir punkten, da wir gegen die vermeintlich "besseren" Gegner noch nix gerissen haben! Habe ein 3:3 getippt mit Tendenz zum Sieg. Würde uns vor den nächsten, schweren Spielen viel Selbstvertrauen geben. Und ich hoffe trotzdem auf Naldo....
     
  12. war ein Versehen!:ugly:

    dies Jahr gibt's was aufen Sack! Ich kann's mir nicht vorstellen, dass es klappen soll!

    3:1 für Borussia



    leider ...................
     
  13. Hoffentlich klappt das mit Naldo, ansonsten sehe ich schwarz

    Wiese
    Sokratis, Naldo, Prödl, Schmitz
    Fritz, Bargfrede/Iggy
    Hunt, Ekici
    Pizarro, Arnautovic

    Mit Naldo punkten wir, ansonsten wird das nichts mit dem Wolf hinten drin.
     
  14. Sokratis wurde im Länderspiel gestern offenbar verletzt ausgewechselt. Hoffentlich war das nur eine Vorsichtsmaßnahme.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das fehlt auch noch. Wie ich diese Länderspiele hasse. :wall:
     
  16. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Fritz sollte schon rein. Naldo wird evtl. auch nicht spielen. Bei Marin weiß man es auch nicht wirklich.
     
  17. Wäre ein harter Schlag wenn mit Naldo und Sokratis die beiden wichtigsten Abwehrspieler fehlen sollten. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert Schmitz im Mittelfeld zu bringen, um seine Stärken mehr zu betonen und seine Schwächen zu kaschieren.

    -----------Wiese------------
    ---Fritz-Prödl-Wolf-Iggy-----
    ----------Bargfrede---------
    ---Hunt---------Schmitz-----
    ------------Ekici-------------
    --Arnautovic------Pizarro----

    Mit nem Tipp tu ich mich schwer. Ich erwarte jedenfalls, dass dieses Spiel eine ganz harte Nuss wird.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yep! Das einige Länder noch in die Play-Offs müssen ist ja OK, aber warum lässt man nicht die anderen "in Ruhe" oder testet Spieler, die sonst nicht Stammkraft sind. Bis zur EM ist noch lange hin, kann mir keiner erklären, dass Trainer die Freundschaftsspiele gestern brauchten um schon für die EM Taktiken und Formationen auszuprobieren:stirn:
     
  19. Weiß jemand genaueres zu Sokratis?

    Wenn er jetzt nach Naldo auch noch ausfällt müssen wir eine 7er-Kette
    machen :wall:

    Hoffe dass er fit ist.

    Ich tipp mal lieber nichts...

    Ich denke wenn TS die freie Woche gut genutzt hat und unsere Mannschaft denkt dass das Spiel bei 0:2(aus Werders Sicht) anfängt denke ich dass ein Sieg realistisch ist. Bin mit einem Punkt mehr als zufrieden.
     
  20. Da kann man nur zustimmen! :thumb: