Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von jensi251, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Das selbe wie immer. Alles wichtige dazu hier rein.:D

    1:3 für Bremenn:svw_applaus:
     
  2. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Erstmal abwarten wie die Länderspiele ablaufen,dass auch alle Spieler wieder fit zurückkommen.Ne klar Angelegenheit,wie im letzten Jahr wird es auf jedenfall nicht,wird wohl wieder ein sehr enges Spiel,wobei wir uns(ausnahme letztes Jahr)immer schwer im Borussia Park taten.
     
  3. Bin wie letztes Jahr im Stadion und will die Jungs siegen sehn!
    Eng aber Sieg! 1:2!
     
  4. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    ajajaj^^ kein einfaches Spiel!!=) aber das ist egal wir haben ja Piza=D
    1:3 wäre wunderbar.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  6. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    Nicht einfach, ich hoffe mal auf ein knappen Auswärtssieg....wäre auch mit Punkt zufrieden:thumb:
     
  7. Bitte wieder so:

    ------------Wiese-------------
    Sokratis--Prödl--Naldo--Schmitz
    ----------Ignjovski------------
    Fritz----------------------Hunt
    ------------Ekici--------------
    -----Pizarro-----Arnautovic----

    Alternativ wäre Arnautovic auf der "10" und Rosenberg neben Pizarro ne Idee. Wäre allerdings seeehr offensiv.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Marin für Ekici und es passt :thumb:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    doch
     
  11. Muss ich auch sagen. Sehe Marin derzeit komplett aus der Form. Wenn er ne gute Phase hat, kann er auch auf der "10" gut spielen (siehe letzte RR), aber Ekici hat für diese Position mMn bessere Anlagen, die er auch schon in den letzten Spielen zeigen konnte. Ich denke, Ekici hat es verdient, weiterhin gebracht zu werden. Diese ständigen Wechsel im OM helfen keinem weiter.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich halte von Ekici auch sehr viel und finde ihn nicht schlecht aber gegen gladbach finde ich brauchen wir ein wie marin der mal ein Eins gegen Eins macht und da ist Marin mit seiner dribbelstärke im vorteil
     
  13. Das Spiel ist eigentlich wie gemalt für Marco Reus. Wir werden das Spiel machen und Gladbach kontern. Wenn Reus dann seine Schnelligkeit ausnutzen kann, dann wirds verdammt schwer. Irgendwie müssen wir den Jungen ausschalten, wie weiß ich leider auch nicht. Vielleicht erweist sich seine Grippe ja als hartnäckiger als gedacht, das wäre ideal...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wir packen marin in die abwehr und haben dann ein genauso schnellen :ugly:
    der aber keine ahnung hat vom abwehrspielen und das geht nach hinten los :lol:
     
  15. Wir haben da noch so einen griechischen Kettenhund, den man ihm zur Not auf die Füße stellen könnte, wer Messi fast komplett aus dem Spiel nimmt sollte auch mit Reus klar kommen:lol:, ansonsten ist unsere 4er-Kette nicht umbedingt die langsamste (gegen Köln alle mit einer max. Geschwindigkeit von über 30 KM/H außer Iggy, der auf 28 KM/H bei seinen Sprints kam).
     
  16. Als Gastgladdie und Bremensympathisant erlaube ich mir mal ein freches 3:1 für meine Borussia zu tippen. :cool: Heißt also, dass ihr diesmal leider ohne Punkte das Spielfeld verlassen müsst, danach aber gerne wieder fleißig punkten dürft, natürlich mit eurem Rolls Reus, besser bekannt als der treffsicheren Pizza. :D

    Auf dass sich Reus und Pizarro nach dem Spiel gegenseitig die Trikots tauschen und Reus Piza trösten darf. ;) :beer:
     
  17. Also Spiele in Gladbach waren in der Regel leider oft gleichzusetzen mit Niederlagen für unseren SV Werder( letzte Saison mal ausgenommen)
    Es wird verdammt schwer werden vorallem wenn man sich mal wieder das obligatorische Gegentor einfängt und einem Rückstand hinterherlaufen muss.
    Sollten alle Spieler gesund von ihren Länderspieleinsätzen zurückkommen wäre ich mit einem 1:1 in Gladbach mehr als zufrieden.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Hoffe auf einen 1:0 Auswärtssieg!
     
  19. Man sollte Gladbach mit den eigenen Waffen schlagen. Mit einem Punkt in Gladbach wäre ich zurzeit zufrieden. Wir sollten daher mMn mal defensiv stehen und Gladbach das Spiel machen lassen und selber Konter setzen.

    Aber das wird TS eh nicht machen...vermutlich fangen wir in den ersten 10 Min. ein Kontergegentor nach einer eigenen Ecke und Ballverlust.......und danach wird das Unglück seinen Lauf nehmen.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Rosenberg - - - Pizarro

    Arnautovic

    Ekici - - - - - - - - Hunt

    Fritz

    Iggy - - - Naldo - - - Prödl - - - Sokratis

    Wiese​

    Iggy hat mir Links Außen im Gegensatz zur 6er Position gut gefallen. Denke so könnte man gut spielen. Eventuell irgendwann Marin reinbringen, damit sich die Gladbacher noch mal ein wenig erfreuen :p