Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von svwmarius96, 30. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------Wiese-----------
    ----------Naldo-----------
    Marin---Bargi---Iggy---Hunt
    ------Trinks------Ekici-----
    ---------Astronaut---------
    -------Pizza-----Wagner----

    Mal was anderes...:D
    Naldo reicht hinten völlig aus...
     
  2. Naja wenn wir gerade in "Angriffsformation" sind und Arnautovic im Sturm steht kann Aaron ja auch zentral hinter den Spitzen spielen. Natürlich wäre es schöner wenn Aaron auch nen starken rechten Fuss hätte und ebenso rechts spielen könnte. Wenn er dann aber in die Mitte ziehen und mit links abziehen kann, dann gibt das unserem Spiel auch ne menge. Arni sehe ich auf links einfach nen tick stärker als Aaron, ausserdem brauchen wir (solange wir unseren Rythmus noch nicht vollends gefunden haben das Übergewicht/ die Anspielstationen im Mittelfeld um Sicherheit zu gewinnen und erstmal stabil zu stehen. Wie wir dann bei einer Führung bzw. einem Rückstand umstellen steht auf einem ganz anderen Blatt ;)
     
  3. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marin ist zu weit hinten, viel zu gefährlich. Tausche ihn mit Ekici und wir gewinnen 11:10 :D
     
  5. Auch nich übel die Aufstellung :p genau genommen können wir auch in einem 1-2-7 System spielen. Dann könnten Pizza, Arni, Thy, Wagner, Hunt, Marin und Rosi vorne nen Parkschein ziehen und fleissig netzen während Naldo hinten alles abräumt und sich nebenbei die Fussnägel schneidet, hm? ;) Fritz und Iggy bauen so lange vor dem 16er Ihr Schachbrett auf und rauchen gemeinsam Shisha.
    Kurz vor Ende der Partie (beim Spielstand von 11:0 für uns) merkt TS das von Köln nix kommt und wechselt Naldo dann unter tosendem Applaus für Wesley aus, der sich sogleich zu Fritz und Iggy gesellt, der alte Pottsmoker ;):p

    Ergebnis: 11:0 für Werder und 3 angekiffte Spieler :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese kann in der Zeit dann endlich mal zum Friseur :D
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :thumb:
     
  8. :thumb: Das ist mal eine Ansage! Tante Kaethe, danke!:beer:
    Wiese zum Friseur, prima, und die Reservebank kann ja auch noch etwas Sinnvolles mit der Zeit anfangen, z.B. Socken und Schals stricken, Weihnachtskarten schreiben, oder wenn das Wetter danach ist, einfach den Grill aufbauen und ein paar Würstchen auflegen, damit auch das Schiedsrichtergespann zwischenzeitlich Energie nachtanken kann.;)
     
  9. Ich bin gespannt, ob TS sich die Spielweise der Kölner genau angesehen hat. Letztes Jahr hat Solbakken mit diesem System auch den FC Barcelona zur Verzweiflung getrieben und da Werder ebenso ungerne über die Aussen spielt ist die systematische Ausrichtung Kölns nicht gerade das, wogegen man zu Hause spielen möchte.

    Ich wünsche mir, dass TS die Traute hat, auch zu Hause aus einer kontrollierten Defensive heraus zu agieren oder ob wir uns als Heimmannschaft mal wieder die Blöße geben, das Spiel zu gestalten.

    ..................Wiese.......................
    Fritz....Sokratis....Naldo...Schmitz..
    ............Fritz..........Iggy...............
    ...................Ekici........................
    Arnautovic........................Hunt....
    ......................Pizza.....................

    //edit:

    Hier nochmal ein Beleg dafür, warum Arno und Hunt auf Aussen spielen sollten, Werder das Spiel breit machen sollte und Köln mit einer ähnlichen Taktik schlagen kann, wie uns die Bayern 2009 unter van Gaal abgekocht haben.
     
  10. Als gebürtiger Kölner, und mit der Niederlage im Rhein-Energie Stadion im Blick, hoffe ich das ich diesmal von den Lachern verschont bleibe.

    Selbe aufstellung wie gegen Mainz, Prödl hat sich seinen Platz in der Startformation gesichert, Rosenberg allerdings für Arnautovic raus der kann ja gut gegen Köln. ;)

    SVW 4:2 1.FC
     
  11. Ein Tipp Arnautovic als Spielmacher, mit kompletten Freiheiten = Sieg!
     
  12. Fängt das schon wieder an... .
     
  13. Wagner?? Bitte... das ist nicht mal lustig.. :D
     
  14. Aufstellung ist ja klar:

    --------------------Wiese---------------------
    -----------------------------------------------
    Sokratis------Naldo--------Prödl--------Schmitz
    -----------------------------------------------
    --------------------Iggy----------------------
    -----------------------------------------------
    -----Fritz---------------------------Hunt------
    ----------------------------------------------
    --------------------Ekici----------------------
    ----------------------------------------------
    ---------Pizarro---------------Arno------------

    Sieg ist Pflicht, egal wie. 2:1 für uns!
     
  15. würde ich so unterschreiben :tnx:
    vielleicht auch 3:2...
     
  16. So wird die Aufstellung wohl aussehen.

    Bei der durchwachsenen Auswärtsbilanz der Kölner und der bisher von Bremen gezeigten Heimstärke muss gewonnen werden.

    Ich tippe mal auf 3:1 (inkl. obgligatorischem Gegentor).
     
  17. Er lebt! :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das wird im Köln Forum gut ankommen im Thread "Das sagt der Gegner vorm Spiel"
    wir sind überhaupt nicht Siegessicher :lol::lol::lol:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Arno war 3 wochen gesperrt also fühlte er sich auch 3 wochen gesperrt hier :D
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    4:1

    Poldi
    Arnautovic
    Sokratis
    Pizza
    Arnautovic zum Zweiten

    So und nicht anders