Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so jetzt holen wir uns gegen den Hauptstadtklub die verlorenen Punkte aus Nürnberg.

    Mein Tipp 3:1 Werder
     
  2. Weiß zwar nicht WO wir direkt Punkte "verloren" haben, aber ich gebe dir Recht: Gegen Hertha gibts 3 Punkte...

    Aufstellung:

    Miele

    Ignjovski Wolf Prödl Schmitz

    Bargi
    Fritz Hunt
    Marin

    Arno Pizza

    Tipp:

    3:0
     
  3. Miele

    Fritz - Prödl - Wolf - Schmitz

    Iggy

    Hunt - Wesley

    Ekici/Marin

    Piza - Arnautovic​

    4:0 :applaus:

    Schließlich ist die Hertha die einzige Mannschaft, die diese Saison bisher nicht gegen den HSV gewonnen hat. Luschen! :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Fritz, Wolf, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Ignjovski
    Marin, Hunt
    Pizarro, Arautovic​

    2:0 für uns.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenn es arrogant klingt und Hertha in Dortmund gewonnen hat - das müssen 3 Punkte werden.
     
  6. :tnx: eindeutig und zwar mit dieser Elf



    Mielitz
    Fritz, Wolf, Prödl, Schmitz
    Naldo, Ignjovski
    Ekici, Hunt
    Pizarro, Arautovic

    und ich sach mal janz arrogant ein schönes 5:1 voraus
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Besetzung dürfte im Moment klar sein. Bleibt nur die Frage, ob Fritz und Ignjovski die Plätze tauschen...
     
  8. Mielitz
    Iggy - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin (Ekici)
    Pizarro - Arnautovic

    Ich denke das man so spielen wird. Mein Tipp 2:0 :svw_applaus:
     
  9. Mielitz
    Prödl, Wolf, Naldo, Schmitz
    Iggy/Bargfrede, Fritz
    Hunt, Ekici
    Pizarro, Arnautovic

    Zu Hause sollten wir nicht verlieren.
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Tippe auf ein 3:0 Sieg und einen Sahnetag für Arnautovic, der alle 3 Tore macht :grinsen:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso sagen viele fritz als RV ich finde den brauchen wir im Mittelfeld als Laufstarken spieler

    Iggy hinten rechts Schmitz hinten Links und Fritz bleibt im Mittelfeld genau wie in Nürnberg nach der Auswechselung von Sokratis
     
  12. @MarcelWerderBremen

    Thema Fritz: Sehe ich genau so.

    Meine Einschätzung Es wird eng. Die Hertha hat sich auswärts dieses Jahr immer gut verkauft und in Dortmund eine grandiose taktische Leistung gezeigt. Das wird eng. Ich tippe auf ein 2:1 für Bremen, aber mehr Krampf als gutes Spiel.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mielitz
    Ignjovski, Prödl, Wolf, Schmitz
    Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin
    Pizarro, Arnautovic

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Also... Solange Miele nicht in der 16. von Platz fliegt ist alles gut ;)
    Ich tippe mal auf :
    Miele
    Sokratis* Pödl Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Marin?/Ekici
    Arnautovic Pizarro

    Bei allem Restpekt vor Hertha denke ich mal auf einen klaren Sieg für grün-weiß :dance::svw_applaus::svw_schal:

    * Weiß jemand genaueres zur Verletzung von Sokratis?
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Muskelfaserriss.
    Er hat gesagt, wenn er am Sonntag gegen die Hertha spielen möchte, muss schon einiges zusammenpassen. Also kann man nicht wirklich von einem Einsatz ausgehen.
     
  16. Dann muss er eben zu Mr.Mijagi
     
  17. Mielitz
    Schmitz - Wolf - Naldo - Iggy
    Fritz
    Bargfrede - Marin
    Hunt
    Pizarro - Arnautovic
     
  18. Ich tippe auf ein 3:1 Sieg:dance:
     
  19. Schade ...

    Aber Vielen Dank für die Antwort ;)
     
  20. Yattien

    Yattien

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Iggy - Naldo/Wolf - Prödl - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin/Ekici (je nachdem wie weit Marin ist)
    Pizarro Arnautovic

    3:1 denk ich, aber n hässliches 1:0 würd mir auch reichen. Und evtl n Startaufstellungs-comeback in der BuLi von Naldo :)