Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die gleiche Auf- und Einstellung wie gegen den HSV, dann klappts mit der Tabellenführung...
    Tippe mal auf ein 3:1 für uns ( 2x Pizza, 1x Hunt )

    :beer:
     
  2. Finde ich ja auch :dance:

    Also:
    Wiese; Sokratis - Prödl - Wolf - Iggy; Bargfrede - Fritz - Hunt - Ekici; Pizarro - Rosenberg (oder doch Arnautovic?)

    Ich denke aber, dass es für Wolf heute eine schwere Nummer sein wird, allein, wenn es um Emotionen geht und diese Karte, könnte ich mir vorstellen, wird der 1.FCN bei der "offiziellen Verabschiedung" ausspielen.
    Wolf muss aber auch klar sein, dass Naldo nur darauf lauert, dass Prödl oder Wolf Schaaf einen Grund geben, ihn, Naldo, vorzuziehen.

    Aber vielleicht spielt er ja auch nachher von Beginn an:dance:
     
  3. Aufstellung wird Thomas schon richten. Aber mit Ekici.

    Tipp: 1:3
    Bei Nürnberg trifft Esswein, bei Bremen Wolf, Ekici und Pizarro.

    Ok, das wär echt was, wenn Ekici und Wolf gegen ihren Ex-Verein treffen würden :D
     
  4. Hm, bin mir nicht 100%ig sicher über die Aufstellung.

    ---------------Wiese----------------

    Sokratis----Prödl----Wolf----Schmitz

    -------------Bargfrede--------------

    ------Fritz--------------Hunt-------

    ---------------Marin----------------

    -------Arno------------Piza---------


    Dreckiges 1:0 für uns.
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Eigentlich konnten wir wie gegen Hamburg spielen.

    Oder villt mal Iggy im Mittelfeld spielen lassen.
     
  6. Nürnberg - Werder 1:3

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Iggi
    Fritz - Bargfrede
    Ekici - Hunt
    Arnautovic - Pizza

    Mir egal ob wir 0: 3489 oder 0:1 gewinnen. Hauptsache SIEG :svw_applaus:
     
  7. :):applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::tnx:JOOP
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wiese

    Papas - Wolf - Prödl - Iggy

    Bargfrede

    Fritz - Hunt

    Ekici

    Pizarro - Arni

    Man sollte Iggy wieder eine Chance geben.
    Klasse Spiel gemacht gg Hamburg.
    Falls es nicht gutläuft könnte man ja Marin für Ekici holen falls Marin wieder fit ist.
    Und Naldo sollte für Prödl in der HZ 2 kommen :)
     
  9. Ich hoffe sehr, dass wir an die äußerst überzeugende Leistung des Derbysieges anknüpfen können, allerdings darf man in punkto Leistungsbereitschaft wirklich keinen Deut nachlassen.

    Wir sind der Favorit, unser Kader hat die größere Qualität, der Hunger auf Erfolge wächst augenscheinlich und deshalb siegen wir auch in Nürnberg mit 2:0.