Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese

    Sokratis - Wolf/Naldo - Prödl - Schmitz

    Iggy

    Fritz - Hunt/Wesley

    Marin/Ekici

    Piza - Arnautovic​

    2:0 für uns. :applaus:
     
  2. Aufstellung wie gegen Hammelburg.
    Spiel wird knapp werden, hoffe auf nen 2:1 Sieg für uns.
    Freu mich auf die Begegnung, vor allem auf die anschließende Kärwa mit unseren befreundeten Nürnbergern. :beer:
     
  3. ---------------Wiese-------------
    Sokratis--Prödl--Wolf--Schmitz
    --------------Bargi--------------
    Fritz-----------------------Hunt
    ------------Ekici/Marin----------
    -------Piza----------Astronaut--

    eher Marin falls er aber nicht rechtzeitig fitt wird halt Mehmet bringen... ggf Iggy und Hunt dann als ZOM/OM bringen

    abwarten was die tage noch passiert beim training... hoffe auf ein sicher 2:0 ein dreckiges 1:0 reicht mir auch... muss nur net in der 90 +3 Minute geschossen werden
     
  4. Wiese
    Fritz-Papa-Naldo-Schmitz
    Ignjovski
    Ekici---Hunt
    Marin
    Pizarro-Arnautovic


    Potenziell stärkste Elf
     
  5. Mittelfristig sicher eine Option.

    Aktuell würde das aber eine Veränderung auf 5 Positionen bedeuten, wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich glaube nicht, dass Schaaf das macht.

    Ich würde, wenn verletzungstechnisch möglich, auch mit derselben Startelf wie gegen Hamburg antreten.

    Mein Tipp: 1:1

    Meine Hoffnung: 1:2 Auswärtssieg,
     
  6. Bin egtl dafür die gleiche Aufstellung bezubehalten. Hat ja super geklappt.
    Wobei meine "Wunschelf" grad so aussähe:

    Wiese
    Iggy - Papas - Naldo - Schmitz
    Bargi
    Fritz - Marin - Hunt
    Arno - Pizza

    Könnte mir auch Iggy auf links vorstellen, und Schmitz dann als Einwechslung für Hunt. Jedoch bitte nicht zuviel verändern, wo wir gerade mal die Chance gaben, 2 mal am Stück mit der selben 11 aufzutreten.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein wenig "rechts-lastig", oder liegt das an Deiner Formatierung? :p
     
  8. Vermutlich hat der Poster im letzten Spiel seines Vereins nen Freistoss-Hammer direkt an den Kopf bekommen und muss nun von seinem Coach erst wieder beigebogen bekommen wie man Unfallfrei geradeaus läuft ;-p
    Spaß beiseite, ernst komm her. Ich finde die Idee Sokratis in die Mitte zu ziehen grundsätzlich gut und richtig, und auch Naldos Aufstellung wird bald gerechtfertigt sein. Jedoch würde ich jetzt, wie Du ja richtiger weise selber schreibst, in der "Einspielphase" der neuen Saison, so wenig wie möglich umstellen.
     
  9. Nürnberg schießt durchschnittlich 1 Tor pro Spielt (nach 5 Spieltagen 5 Tore).

    Werder schießt durchschnittlich 2,2 (nach 5 Spieltagen 11 Tore) Tore pro Spiel.....

    Da erübrigt sich doch die Frage nach dem Sieger :D
     
  10. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Wiese
    Sokratis Prödl Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Marin
    Pizarro Arnautovic​

    Ekici kommt für Marin
    Rosi für Pizarro

    Wir gewinnen 1:3 beim Glubb! Tore: Pizarro, Arnautovic und Hunt :svw_schal:
     
  11. :svw_schal:Gleiche Aufstellung wie am Wochenende gg HaHaHSV.Da habe wir ein ansprechende leistung unseres Teams gesehen,sollten die diese Leistung auch in Nürnberg zeigen sind weitere 3 Punkte möglich aber es muss genau so weiter gehen 100% einsatz 100%als Team auch mal wege für den anderen machen 100%selbstvertrauen 100%unterstützung aber die ist ja immer da dann gibt es auch 3 weitere Punkte für uns:dance:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Sokratis, Wolf, Prödl, Schmitz
    Fritz, Ignjovski
    Marin, Hunt
    Pizarro, Arnautovic​

    Luxusprobleme derzeit: Wen lasse ich draußen aus der Startelf? Würde ja gerne auch noch Naldo, Ekici und Bargfrede unterbekommen aber es geht halt nicht.

    Ein Sieg "zu Null" wäre Weltklasse. Tippe mal auf 1:0 Werder.
     
  13. Kann ich so 100 %ig unterschreiben! :) Sehe ich ganz genauso! Wir haben in der Tat momentan ein Luxusproblem. Ich würde auch an der Startaufstellung nichts ändern. So hart es auch für einige die auf der Bank sitzen sein mag, aber der Erfolg und die Stabilität des Teams gehen vor allem.

    Aktuell stellt es sich bei uns so dar, dass wir in allen Mannschaftsteilen Hochkaräter auf der Bank haben die ins Team drängen. Im Tor scharrt Mielitz mit den Hufen, in der Abwehr brennen Naldo und Schmitz auf Einsätze, im Mittelfeld wollen Wesley und Ekici zeigen was sie drauf haben, während im Sturm Arni, Rosi und Thy um den zweiten Startplatz neben Piza kämpfen, der für mich klar gesetzt ist. Was willste da als Trainer machen? ;)

    Bleibt zu hoffen das diejenigen die draussen sind genug Objektivität und Team Spirit haben um zu erkennen das es wichtig fürs Team ist das sie ruhig bleiben.

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Dafür veränderst Du die Abwehr aber auf 3 von 4 Positionen gegenüber dem Hamburg Spiel;) Für Naldo kommt ein Spiel von Beginn an zu früh. Gegen Hamburg wurde er eingewechselt als das Spiel entschieden war und nur noch wenig zu spielen. Nürnberg wird ganz anders zu Werk gehen. Wieso ohne Wolf denkst Du er ist zu voreingenommen? Mir hat seine Leistung gegen Hamburg jedenfalls gefallen! :tnx: Ich würde dann doch lieber diese Aufstellung bieten:

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt/Ignovski
    Marin
    Arnautovic - Pizarro​

    dann evt. Ekici für Hunt und Rosenberg für Arnautovic. Bei günstigem Spielstand noch Naldo für Wolf muss aber nicht sein...

    Ach ja Tipp:

    Nürnberg 2
    Werder 3

    1-0 Wolf (ET:D)
    1-1 Wolf
    1-2 Arnautovic
    2-2 Bunjaku
    2-3 Ekici :D
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte Marin für Sonnabend ausfallen kann Ekici seinen Part übernehmen oder Arnautovic und Ekici teilen sich die offensive im Mittelfeld. Irgendwie ist mir bei solchen Ausfällen nicht mehr so bange wie letztes Jahr, da unser Kader jetzt wesentlich stärker zu sein scheint...:p
     
  16. Ich hoffe Trinks wird Marin ersetzen wenn der ausfällt:)
     
  17. Wiese,Prödl,Papa,Wolf,Iggy,Fritz,Marin.Wesly,
    Pizarro,Arnautovic..1:2 Auswärtssieg..Tore Prödl und Arnautovic...
    Hoffe echt das es weiter so gut läuft..Was mich auch positiv
    überrascht das wir endlich mal öfter zu null spielen...So sollte auf
    jedenfall Platz 3-5 drin sein.........:dance:
     
  18. Sorry habe Ekici vergessen
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------------------Wiese-----------------------------
    -------------Sokratis - Prödl - Wolf - Ignjovski--------------
    -----------------------Bargfrede---------------------------
    -----------------Fritz-----------Hunt-----------------------
    ----------------------Marin (Ekici)--------------------------
    -------------------Arnautovic - Pizarro---------------------

    Bank: Mielitz, Naldo, Schmitz, Wesley, Ekici, Rosenberg, Thy

    Mal schauen, wie wir uns dort schlagen. Vielleicht ein frühes Tor machen und dann das 2:0 kontern :D
     
  20. Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Schmitz [Ignovski]
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Ekici
    Arnautovic - Pizarro​