Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Auf gehts zur Tabellenspitze
    bei einen Sieg wären wir über nacht Tabellenführer da Bayern erst einen Tag später auf Schalke trifft
     
  2. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
    ---------------Wiese-------------
    Papa------Wolf------Prödl--------Iggy--

    ----------------Bargfrede------------

    Fritz -----------Ekici-----------Marin

    ----------Pizza-------Rosi/ARNI-


    Es wird schwer gegen Nürnberg sein, aber wen Werder vernüftig spielen sollte ist aufjedenfall ein Sieg drin!

    Mein Tipp:

    Nürnberg 0:3 Werder

    Tore:
    Pizza, Marin und iggy :)
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    bei nürnberg fehlt im moment die torgefahr wenn pekhart aus dem spiel genommen wird. ich denke 2:0 auswärtssieg, arnoutovic und rosenberg.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehe ich das richtig, dass Nürnberg mit dem dritten Torwart antreten muss? Der hält doch dann wieder alles gegen uns...

    Ernsthaft: In der jetzigen Form sollten wir Nürnberg schlagen können, zumal die Offensive vom FCN nicht gerade sehr gefährlich ist.
     
  5. Wiese
    Fritz, Sokratis, Naldo, Schmitz
    Bargfrede, Iggy
    Hunt, Ekici/Marin
    Arnautovic, Pizarro

    Zuletzt sahen wir in Nürnberg ja nicht allzu schlecht aus. Verlieren werden wir auch dieses Mal nicht.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich verstehe nicht, warum sich hier einige Fritz noch als RV wünschen.
    Das wäre völliger Quatsch das zu ändern, da Fritz unglaublich stark im Mittelfeld ist und seine Stärken dort viel besser zum Tragen kommen.
    Außerdem würde ich wieder gerne Ignjovski auf links sehen, da er defensiv einfach besser als Schmitz ist und uns das nur gut tun kann.
    Und Naldo langsam heranführen.

    Wiese
    Sokratis Wolf Prödl Ignjovski
    Barfrede
    Fritz Hunt
    Marin
    Pizarro Arnautovic
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    So und nicht anders!
    Never change a winning team!!:applaus::applaus:
    2:0 für uns:svw_schal:
     
  8. Nürnberg ist keine schlechte Mannschaft, die machen aus ganz ganz wenig Geld eigentlich sehr viel und haben aktuell etwas Verletzungspech.

    Ich wäre für:

    -----------Wiese------------
    Iggy--Sokratis-Wolf--Schmitz/80. Wolf<-Naldo
    -----------Bargfrede--------
    Fritz--------------------Hunt
    ------------Marin------------/70. Marin<-Ekici
    ------Piza--------Arno-------/65. Arno<-Rosi

    Werder gewinnt 3:1 - Tore: Klose(ET):lol:, Piza, Arno, Pekhart
     
  9. gg Nürnberg wäre das meine Traumaufstellung:

    -------------Wiese----------------

    -Sokratis--Prödl---Wolf---Schmitz-

    ------------Ignjovski-------------

    -Fritz--------------------Hunt----

    ------------Marin-----------------

    ----Pizzaro-------Arnautovic------

    Iggy hat ein sehr gutes Spiel gemacht, ich denke das er uns auf der 6 sogar noch mehr helfen kann als auf der LV Position. Im Verlauf des Spiels dann Ekici für Marin, Rosi für Arni und vielleicht noch Wesley für Hunt.

    Tipp: Denke das wird ein ganz hoher Sieg für Werder deswegen sag ich jetzt mal einfach ausn bauch heraus 4:0:dance:
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nürnberg macht gerade ein richtig gutes Spiel gegen Köln. Über die gelb-rote Karte für Pekhart bin ich aber nicht gerade unglücklich. ;)
     
  11. Pekhart hat gerade gegen Köln - zu unrecht - gelbrot bekommen. Wird gegen uns also nicht spielen können. :thumb:
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Iggy
    Fritz
    Bargfrede - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    In der Innenverteidigung sollten vorerst noch Prödl und Wolf zusammen agieren. Gegen Hamburg haben beide eine solide Partie abgeliefert, weshalb ich keine Bedenken bei dieser Kombination habe. Auf diese Weise kann man Naldo noch etwas Zeit schenken. Bei einer deutlichen Führung sollte er dann jedoch auch Spielpraxis sammeln dürften. Auch wenn Schmitz wieder fit ist, würde ich ihm Iggy vorziehen. Der hat mir nämlich unglaublich gut gefallen.

    Schöner Konkurrenzkampf. :cool:
     
  13. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    bei bwin gibts zur zeit ne 2,55 er qoute auf unseren sieg :applaus::applaus::applaus:

    wird nen 3:2 für uns werden
     
  14. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    ---------Wiese----------
    Sokratis--Prödl--Wolf--Schmitz

    -------Fritz---Bargi---------

    ---Hunt----------Marin-------

    ---------Arni----Pizza------

    2:1 für uns.
     
  15. Kann ich Dir erklären ;)

    Fritz hat eine gute Form, von daher glaube ich nicht das er auf RV schlechter sein würde als Sokratis. Sokratis in IV wäre hingegen klar stärker als Prödl oder Wolf. Somit hätte die Viererkette einfach mehr Qualität.

    Dagegen muss man jetzt die Wichtigkeit von Fritz im MF rechnen. Bis jetzt war das sicher ein guter Schachzug und ist aufgegangen.
    Für die Zukunft hoffe ich aber das Spieler wie Ekici oder Wesley sich steigrn und ins MF drängen werden. Das würde das MF nochmal spielerisch stärker machen und man könnte dann wieder Mannschaften deutlich dominieren im Idealfall. Mit Bargfrede, Fritz, Marin und Hunt geht das eben mMn nicht so gut.

    Ich glaube das wir gegen stärkere Mannschaften in der IV Probleme bekommen werden. Von daher hoffe ich in Zukunft eben auch auf eine Kette mit Fritz--Sokratis--Naldo--Schmitz/Ignijovski.
    Geht aber eben nur wenn Ekici, Wesley, Borowski, evtl. Ignjovski das MF verstärken. Und das ist eben noch nicht der Fall.
    Von daher sollte man zumindest für die nächstes beiden Spiele alles so lassen wie es ist.
     
  16. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    die eurphorie von gestern hallt noch nach..

    gleiche startaufstellung wie gestern und 3-0 für uns :svw_applaus:
     
  17. Selbe Startelf wie gegen Hamburg und Ekici vllt früher bringen -je nach Spielstand-.Ansonsten wird es ein klares 3:1.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft hat am Wochenende voll überzeugt.

    Ich würde sie deshalb in unveränderter Form spielen lassen, selbst den früher von mir heftig kritisierten Hunt, dessen gelegentliche Pirouetten nach hinten wohl mehr durch Mangel an Anspielstationen bedingt waren.

    Nur müssten die Ecken und Freistöße etwas kräftiger und gradliniger geschossen werden; sonst ist stets genug Zeit, dass auch ein mittelmäßiger Torwart sie an jeder Stelle des Strafraums problemlos abfangen (und dann einen gefährlichen Konter einleiten) kann.

    Euagoras
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pekhart ist aus dem Spiel :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Allerdings sind die beiden Tore auch nur durch Elfmeter gefallen und wie Nürnberg die Konterchancen am Ende ausgelassen hat, war schon extrem lustig. Angst und Bange ist mir da wirklich nicht. Wenn wir unsere Leistung abrufen, gewinnen wir dort.