Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 21. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Naja, wir werden sehen. Bis jetzt gab es wie üblich eine durchwachsene Vorbereitung, dann ein schlechtes Pokalspiel, ein gutes BL-Spiel (Lautern), ein ordentliches (Leverkusen) und ein schlechtes (Freiburg). Läuft es wie so oft in der Schaaf-Ära, geht das Freiburg Spiel nach hinten los und in Hopp kommt die Pleite, 2:4, 2:3, 3:6 mit vielen Auswärts-Kontergegentoren oder so.
    Aber vielleicht wissen Werder und TS ja zu überraschen. (*Hoffnungsfunken glimm*).
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenns 3:6 mit auswärtskontertoren wird bin ich sehr zufrieden, weil wir ja das auswärtsteam sind :D
     
  3. Werder-Daggi

    Werder-Daggi Guest

    Aufstellung ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Einstellung stimmt. Die richtige Einstellung habe ich nur gegen Freiburg gesehen. Der Kader ist gut genug, um auch in Hoffenheim zu bestehen. Man muß nur an sich glauben. Habe gutes Gefühl. 3 Punkte sind drin.:dance:
     
  4. Das morgige Spiel ist sicher ein sehr wichtiger Richtungsweiser und ich gehe stark davon aus, dass wir uns ähnlich präsentieren, wie in Leverkusen. Ein Schwachpunkt in der Defensivleistung war allerdings, dass die Leverkusener zu oft die Möglichkeit hatten gefährlich aus der Distanz zu schiessen und aus diesem Grund hoffe ich, dass man das gegnerische Angriffsspiel schon wesentlich früher, fern des eigenen Strafraums, unterbinden kann.

    Darüber hinaus brauchen wir bessere, klarere Offensivaktionen und Konter, denn die fehlten gegen Leverkusen ganz eindeutig und durch eine Standardsituation kann man sich eben immer mal einen Gegentreffer einfangen.

    Ich tippe auf ein 1:1 und damit wäre ich auch zufrieden.
    Kontern wir allerdings mal effektiv, nehmen wir alle 3 Punkte mit.
     
  5. Das sehe ich wirklich anders. Ich fand das Spiel gegen Freiburg trotz der bösen Fehler deutlich besser als das gegen Leverkusen. Gegen Leverkusen war es eine taktisch disziplinierte, aber ganz und gar mutlose Mannschaft. Gegen Freiburg war es eine lebendige Mannschaft, die zwar böse Fehler gemacht hat, aber unbedingt gewinnen wollte und das am Ende auch erzwungen hat. Das ist mir lieber. Auch wenn wir uns gerne darauf einigen können, dass die Abwehr in den ersten beiden Spielen besser war.

    Gegen Hoffenheim tippe und hoffe ich wie die meisten hier auf einen knappen Sieg mit vielen Toren, würde aber auch ein Unentschieden kaufen.

    Aufstellung

    Wiese

    Sokratis Mertesacker Wolf Schmitz

    Bargfrede

    Fritz Ekici

    Marin

    Arnautovic Pizarro

    Wahrscheinlicher ist Hunt statt Ekici. Mit Rosi und Arni dann von der Bank könnte ich mich auch anfreunden.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    2:1 für Werder.

    :svw_schal:
     
  7. Tor: Wiese
    Abwehr: Papas,merte,prödl/wolf,schmitz
    Mittelfeld:fritz,bargi,arno,marin//später ekici,wesley =D
    Sturm:pizza,rosi

    Wird nicht leicht aber wenn wir kämpfen dann können wir grün-weißen alles!!! :applaus::svw_schal:
    3:0 für UNS !!! ( mein wunsch:) )
     
  8. ----------------- Wiese --------------------
    Papa ---- Prödl ---- Merte ---- Schmitz------
    --------------------------------------------
    -------------Fritz -----bargfrede------------
    --------------------------------------------
    ---- Ekici ---------------------- Marin ------
    --------------------------------------------
    --------Piza ---------Rosenberg/Arnautovic--

    Hoffentlich macht er mal diese Aufstellung.
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Ekici
    Marin
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 1-2 (Rosenberg, Wolf)

    :svw_applaus:
     
  10. Mich z.B. würde das Zusammenspiel Ekici - Marin - Arnautovic - Wagner interessieren.
    Da Wagner nicht dabei ist, mit Pizarro tauschen.
     
  11. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    ----------Wiese----------
    Sokratis---Prödl----Merte----Schmitz

    ---------Fritz-----Bargfrede-------

    Marin---------Ekici---------Arnautovic

    --------------Pizarro-----------------

    3:0 für uns !!!! 2x Arni und 1x pizza
     
  12. Würde es mal so versuchen:

    -------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Sokratis - Schmitz

    ------ Ignjovski -------- Bargfrede

    - Wesley ---------------------- Ekici

    -------- Pizarro ---- Arnautovic
     

  13. genauso will ich das auch haben:thumb: :svw_schal::beer:
     
  14. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    ------------------------Wiese-------------------
    -Sokratis-----Mertesacker(C)---Wolf-----Schmitz-
    ------------Fritz--------------Bargfrede----------
    ---Ekici----------------------------------Marin---
    -------------Arnautovic--------------------------
    -------------------------Pizarro------------------

    Wenn TS so spielen lässt was ich nicht glaube,dann denke ich wäre das wahrscheinlich eine klare Sache.Da Hunt und Rosenberg für Ekici und Arnautovic wohl spielen werden denke und hoffe ich das es ein Sieg wird.
    :dance: Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte !
     
  15. ------------------------Wiese-------------------
    -Sokratis-----Mertesacker(C)---Wolf-----Schmitz-
    ------------Fritz--------------Bargfrede----------
    ---Ekici----------------------------------Marin---
    -------------Arnautovic--------------------------
    -------------------------Pizarro------------------

    wie mein vorredner wünsche ich mir die o.g. aufstellung....

    ich tippe auf nen 1:2 - wir müssen jedoch voll da sein u kämpfen bis zum umfallen.....

    AUF GEHT´S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  16. Da wir ja wohl weiterhin mit Raute weiterspielen und nicht plötzlich auf ein 4-2-2-2 umstellen, gehe ich von folgender Aufstellung aus:

    Wiese; Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Hunt - Marin; Arnautovic - Pizarro

    Marin war gut gegen Freiburg! Wolf hat mir nicht so gut gefallen aber die beiden Spiele mit ihm wurden gewonnen. Er wird wieder vor Prödl spielen. Und wenn wir wirklich führen sollten ist Rosenberg der ideale Konterstürmer für die letzten 30 min. Und das Marin und Ekici zusammen spielen, halte ich (noch) für sehr unwahrscheinlich.

    Defensiv war das gegen Freiburg ja seit langem wieder gar nix. OK, 5 Tore aber so wird es gegen stärkere Gegner nix!

    Dennoch fangen wir wieder Gegentore, schießen aber wieder ein paar.

    Mein Tipp:

    Ein sensationelles 4-2 für uns
     
  17. Wolf hat mir bis jetzt gar nicht gefallen. Prödl sollte für Ihn auf der Position Spielen. Auch wenn Hunt den Elfer verwandelt hat sollte Ekici für Ihn Spielen finde ich. Den auch Hunt hat bis jetzt keine starke leistung gezeigt.

    Das Raute system verstehe ich bei Bremen auch nicht. Man kriegt noch zuviele gegentore. Doppel 6 kann da helfen.
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Mit Astro heute.Wurde aber auch mal Zeit.:thumb:
     
  19. Hoffentlich bringt er auch was :)