Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 21. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bargi? Würde liebe Igi sehen
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub aber dass er morgen nicht von vorn spielen wird, wenn überhaupt wird er eingewechselt.. Ist so mein Gefühl :zweifeln:
     
  3. Würd zwar nicht 100%ig meiner Wunschelf entsprechen, könnte ich aber mit leben. :)
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hätte Prödl für Wolf aufgestellt, ansonsten war es so zu erwarten.
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sehe ich auch so ich fande Wolf gg Freiburg ziemlich schwach
     
  6. Ich hoffe du versuchst mit der Aufstellung zu trollen. Und hau bloß hab mit dem 4-2-3-1 System, das funzt bei uns überhaupt nicht, Werder muss mit 2 Stürmern spielen.
     
  7. ----------------- Wiese ------------------
    Papa ---- Prödl ---- Merte ---- Schmitz
    -------------------------------------------
    ------------------ Fritz --------------------
    --------------------------------------------
    --------- Hunt ------------ Eki -----------
    --------------------------------------------
    ---- Arno ---------------------- Marin ----
    --------------------------------------------
    ------------------ Piza --------------------

    Sonne scheint, hab nen gutes Gefühl, 3:1 für uns!!!
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung wie letzte Woche und Einwechslungen am Besten auch. Arno ist als joker glaub ich stärker zumindest wenn sone Rakete rein kommt und aufgedreht ist spielt er jeden, der länger auffen Feld war schwindelig.

    Aber wegen mir könnte er auch von Anfang an ;)

    am Ende sollte die Stimmung im Stadion aber so sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=ayx6iKjX8W8 :dance:
     
  9. ---------------------------------Wiese------------------------------

    Papastathopoulos------Merte----------Prödl--------------Schmitz

    -------------------------------Bargfrede----------------------------

    -----------Fritz------------------------------------------Hunt-------

    ---------------------------------Marin-------------------------------

    ---------------------Pizarro----------------Arnautovic--------------


    Arnautovic darf hierbei gern auf den linken Flügel ausweichen bzw. mit Hunt und Marin rotieren.

    Voraussichtliche Wechsel: Rosenberg für Pizza (wenn er schlapp macht) oder Arni (wenn er nicht trifft / ordentlich mitverteidigt), Wesley für Bergfrede, irgendein Dritter, der mal wieder spielen möchte :) .

    Bittebittebitte Jungs: Fouls ab 25 Meter vor dem Tor nach Möglichkeit vermeiden, Salihovics Freistöße sind eine Waffe, wie wir wissen.

    Tip: Alles drin - werden Einsatz und Zweikämpfe vermieden, werden wir 3:1 nach Hause geschickt. Raufen sich unsere Mannen zusammen und haben etwas Glück im Torabschluß, wird es ein 1:3 zu unseren Gunsten. Trotz aller Hoffnung kommen wir wohl nicht ohne Gegentor davon, also schießt mindestens eins mehr ;) .
     
  10. Ekici muss eigentlich rein!
     
  11. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    ich tippe auf ein 1:0 für werder durch ein späten von claudio pizarro
    und das ist auch ok so wir müssen nicht immer 5:4 oder 4:3 gewinnen wenn werder hinten wenig zulässt dann kann thomas schaaf über hole ansprüche sprechen.Aber wenn die abwehr immernoch so lässig rangeht und so einfach zuguckt wie sein gegenspiel so leicht die tore macht,dann tut man sich wieder schwer wie in der letzten saison.Was die startformation angeht,würde ich nicht vieles ändern
    Wiese im tor ist ok
    Sokratis fühlt sich super auf der rechten seite
    Mertesacker und wolf in der innenverteildigung/bei prödl fehlt noch die spritzigkeit und souverenität.
    auf der linken seite schmitz spielt bisher gut aber nach hinten muss er nachbessern
    im mittelfeld würde ich wieder auf die raute system setzen mit fritz,ekici,marin und hunt
    im sturm ganz klar pizarro(er wird das tor des tages erzielen)
    und marko arnautovic wieder mal die chance geben in der startformation zu stehen.Auf der ersatzbank ist es auch gut besetzt mit mielitz,prödl,wesley
    vielleicht borowski?,trinks,Rosenberg und Thy.
     
  12. Mit welcher Begründung?
     
  13. Ich hoffe ja, dass Iggy mal eine Chance erhält, sich auf der 6 zu beweisen. Bargfrede ist zwar nicht schlecht, aber seit über einem Jahr ist seine Entwicklung doch arg ins Stottern geraten. Defensiv ist er schon solide, im Spiel nach vorne ist es aber noch zu dürftig. Deshalb würde ich so beginnen lassen:

    Wiese
    Papa Merte Wolf Schmitz
    Iggy
    Fritz Hunt (Wesley)
    Marin
    Pizarro Arnautovic​

    Wesley und Hunt sind für mich derzeit beliebig austauschbar.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:2

    Tore Pizza und Mertesacker.
     
  15. Ich denke auch dass es 2:2 ausgehen wird :tnx:
     
  16. Ja weißt du es gibt son neuen Spielzug, wurde erst vor kurzen erfunden das heißt Einwechslung darf man sogar 3 mal. :eek:
     
  17. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Viele Tore,
    schätze mal 2 Hoffenheim : 4 Werder,
    Pizarro 2 Tore
    Hunt 1 Tor
    Marin 1 Tor (endlich).....

    Herzinfarktgefahr in der 1.Hälfte - 2. Hälfte: "Der SVW ist wieder da!!!"

    100 % Werder :svw_applaus::dance::svw_applaus::thumb::svw_applaus::dance::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. Tippe auf ein 4:3 für Werder freue mich aber auch mit einem Punkt!

    Nur der SVW:svw_schal::dance::svw_applaus::applaus::svw_schal::dance::svw_applaus::applaus:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mehr tore schiessen als vom gegner kassieren - alles andere is mir egal.