Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 21. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Tipp 0:0 und bitte mit Arnautovic spielen :D
     
  2. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch n Wiederspruch in sich! ;)

    Genau so wie gestern nur Arnautovic statt Rosi von Beginn an.
    Dann gibt´s n 3:1 Auswärtssieg :applaus:
     
  3. Könnte auf jeden Fall eine recht harte Nuss werden in Hoffenheim.

    Wenn die Abwehr etwas sicherer steht als gestern tippe ich mal auf einen 1:2 Auswärtssieg.

    1:0 Salihovic (13.)
    1:1 Pizarro (44.)
    1:2 Arnautovic (65.)

    :svw_applaus:

    P.S. Jedem der da ist empfehle ich irgendwelche Protest-Transpis in Sachen Hopp und Hochfrequenztöne mitzunehmen. Die können ruhig merken, dass der Rest der Liga solche Aktionen scheiße findet
     
  4. ---------------------------Wiese---------------------------
    Toro------------------Papa----Naldo-------------Schmitz
    ---------------Fritz---------------------Aca----------------
    ----------------------------Ekici----------------------------
    Astro-------------------------------------------------Marin
    ----------------------------Pizza---------------------------

    4:2 Werder
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Worauf sich Werder einstellen muss, ist das Pressing, das von Stanislawski trainierte Teams praktizierten. Damit hatte schon Dortmund große Probleme und Hannover hat am 1. Spieltag nur mit sehr viel Glück gegen Hoffenheim gewonnen.

    Außerdem muss Werder schneller von Abwehr auf Angriff umschalten als gegen Leverkusen und schneller von Angriff auf Abwehr umschalten als gegen Freiburg.

    Änderungen in der Aufstellung im Vergleich zum Freiburg-Spiel erwarte ich nicht. Arnautovic, Ekici und Wesley haben wieder gute Chancen, eingewechselt zu werden.
     
  6. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Die Partie ist sehr schwer einzuschätzen. Hoffenheim hat sicherlich durch die letzten beiden Spiele Schwung bekommen, wobei man gegen Augsburg nicht gerade von einem Überraschungssieg sprechen kann. Ich schätze sie aber zu Hause schwächer ein als Leverkusen und denke, dass mit einer soliden Werder-Leistung mindestens ein Untentschieden drinnen ist.

    Aufstellung: So wie gegen Freiburg. Fritz auf jeden Fall weiter im Mittelfeld. Ruhig nochmal Rosenberg von Anfang an Stürmen lassen. Auch wenn er in den letzten beiden Partien nicht getroffen hat, finde ich, dass er sich gut einbringt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann Hoppenheim nicht leiden.
    Niemand kann Hoppenheim leiden (bis auf Hopp und die Kommerzfans)
    Die gehören nicht in die 1. Liga.
    Der Verein kriegt das Geld in den A.... geschoben und wird trotzdem nie mehr als ein Mittelfeldverein bleiben und niemals traditionell werden.

    2-3 für Werder. :dance::dance:

    Basta! :D
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Hoffenheim ist durchaus im Aufwind, während wir uns nicht auf unsere ersten ordentlichen Partien ausruhen sollten.
    Ich würde die Aufstellung wohl auch so lassen, wobei je nachdem wie es im Training läuft und was noch im Testspiel passiert, es eine Überlegung wert wäre, Prödl statt Wolf zu bringen. Wolf hatte gestern keine großen Fehler, aber irgendwie passte einfach die Abstimmung mit Merte und auch den AV's nicht. Je nach Spielverlauf die Wechsel dann vielleicht etwas eher, dass heißt Arnautovic schon zur Halbzeit und je nachdem ob man führt, dann vielleicht Ignjovski bringen statt Wesley.
     
  9. Wiese
    Sokratis, Naldo, Merte, Schmitz
    Bargfrede
    Fritz, Hunt
    Ekici
    Pizarro, Arnautovic

    Wenn wir punkten, bin ich zufrieden.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hoffe mal wieder auf nen Sieg, aber dürfte nen hartes Stück Arbeit werden.

    2 - 1 für unsere Farben!:svw_schal:
     
  11. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich tippe auf ein unentschieden. :rolleyes:
     
  12. --------------Wiese----------------

    Sokratis--Merte-----Prödl------Schmitz

    -------------Ignjovski----------------

    --Fritz------------------------Hunt---

    -------------Marin--------------------

    --------Pizzaro------Arni/Rosi--------

    Tipp: wird ein knapper Sieg für den SVW:svw_applaus:
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn Schaaf den Arno wieder nicht von Anfang an spielen lässt, dann krieg ich eine Hasskappe!
    Aber ich denke das wird ein Sieg!
    Gerne auch wieder ein 5-3 :D
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wiese
    Sokratis - Mertesacker - Prödl - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Marin
    Hunt
    Pizarro - Arnautovic

    Prödl beginnt für Wolf, da mir dieser gegen Freiburg nicht gefallen und die Abstimmung nicht gestimmt hat. Außerdem stürmt Arnautovic für den zuletzt schwachen Rosenberg.
     
  15. Wiese
    Papa,Merte,Wolf,Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Marin
    Hunt
    Pizarro - Arnautovic

    Mein tipp 0zu1 gg Hoppenheim

    Torschütze ist mir egal hauptsache etwas solider in der abwehr als gestern sollten sich die anderen drei mal eine scheibe beim ganzen starken neuzugang PAPA abschneiden.Bärenstark der junge dafür das der fast nie gespielt hat letztes jahr.Starker transfer Klausi.:dance::thumb:
     
  16. :tnx::tnx::tnx:

    Herrlich, dieser Konkurrenzkampf :grinsen:

    Wiese
    Sokratis - Mertesacker - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Wesley
    Marin
    Rosenberg - Pizarro

    Erste Einwechselkandidaten wären dann Arnautovic, Hunt und Ekici. Hoffentlich kann Naldo nächste Woche schon im Kader stehen.
    Gegen Hoffenheim wünsche ich mir ein ähnliches Auftreten wie in Leverkusen, denn Obasi und Babel sollten nicht zu häufig ausschwärmen dürfen.
    Einfach auf Ballbesitz spielen, dann laufen die sich schon müde. Vor einem Jahr haben wir da schon mal 1:0 mit derselben Taktik gewonnen.
    Achja, und Standards vor unserem Tor diesmal zur Abwechslung vermeiden, der Salihovic hat uns schon gefühlte zehn Freistöße reingeballert.
    Dann könnte es ein Dreier werden gegen diesen Dreckshaufen.
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich unglaublich, wie viele Alternativen man derzeit hat. Der Kader ist in dieser Saison bereits so stark besetzt, dass gegen Freiburg ein Wagner zu Hause bleiben muss, obwohl noch einige andere Spieler (Naldo, Borowski) fehlen. Ich bin gespannt, wie sich die Situation weiterentwickelt. Nun muss auch im Training jeder Vollgas geben, um überhaupt eine Chance auf einen Platz im Kader zu haben. :svw_applaus:
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich denke, es wird ein spannendes Spiel - und bei keiner der beiden Mannschaften wird am Ende eine "0" stehen. Mein Tipp: Unentschieden 2:2 - und damit könnte ich gut leben...
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde die Aufstellung etwas verändern. Vor allem würde ich Wesley und Arnautovic von Anfang an spielen lassen. Wesley wurde 2mal eingewechselt und war 2mal an Toren beteiligt. Zudem würde ich Hunt nicht in der Startformation lassen...aber das würde ich eh niemals. :D

    Wiese
    Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Wesley - Fritz
    Marin
    Arnautovic - Pizarro​

    Aber ich weiß, dass es eh nicht so kommen wird, da Hunt wieder spielen wird..:(

    Tipp:

    1-1 wäre gut.
     
  20. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    bitte wie gegen Freiburg mit Ausnahme

    Wagner bitte für Rosenberg. Dann sind wir bei Flanken gefährlicher.

    Ggf. noch Prödl für Wolf

    Tip 1:1