Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich ruf nen Arzt...
     
  2. Der Beitrag war echt die Höhe.:D
     
  3. Tipp: 2-1 Werder, Prödl und Pizza
     
  4. mein Tipp: 3:1

    Ich würd mich freuen wenn wir Naldo wenigstens für ein paar minuten auf dem Platz sehen könnten. Mal sehen wie's heut abend für ihn läuft.
    Ansonsten würd ich Thy mal ne Pause gönnen. dafür Pizza rein.
    Könnt mir auch vorstellen mal wieder unsere Wagner-Pizza-Kombi auflaufen zu lassen.
    Papa muss spielen, auch wenn Naldo einsatzbereit sein sollte. An dem Mann muss man einfach festhalten :thumb:
     
  5. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    ---------Wiese---------
    Fritz----Prödl-----Merte-----Schmitz

    -------Sokratis--Bargfrede----------

    Marin--------Ekici-----------Arnautovic

    -------------Pizarro--------------

    3:1 für uns.

    Tore: 2x Pizarro, und Ekici
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geile Aufstellung...fürchte aber, dass sie unrealistisch ist:(
    Tor von Ekici wäre schön, würde mich freuen, wenn er träfe, denke, dann würde endgültig bei ihm der Knoten platzen.:tnx:
     
  7. -------- Merte Naldo-----------
    Sokratis----------------Schmitz
    -----------Ignjovski------------
    Fritz-------------------Hunt------
    ------------Ekici------------------
    -Arnautovic-----------------------
    -----------Pizarro-----------------
     
  8. Silent

    Silent Guest

    :roll:
    Ironie nicht erkannt? :roll:
     
  9. Was hast du denn? Das ist ein Duktus, der ganz in der Tradition großer Geister steht: Klick!
     
  10. sehr gute aufstellung ich würde aber fritz und sokratis tauschen.
     
  11. Ich tippe auf ein 3:1,

    2x Pizza und 1x Ekici (obwohl er in der letzten Saison gerade mal 3 Tore geschossen hat von 32 Einsätzen) aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das er eine Bereicherung für uns wird.

    :svw_applaus:
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    auch wenn es mir für meine wunderbare wahlheimatstadt sehr leid tut:
    freiburg wird am wochenende verlieren und vermutlich auch nach dem 34. spieltag auf platz 17 oder 18 stehen. die abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich (vor allem die außenverteidiger) und nach vorne geht viel zu wenig. einzige ausnahme ist natürlich cissé, der aus einer halben chance ein tor macht und gerade auswärts war freiburg die letzten jahre immer für eine überraschung gut. deswegen muss werder am samstag höllisch aufpassen und sehr konzentriert spielen. trotzdem haben die spiele gegen freiburg immer besonders viel spaß gemacht und hoffentlich geht es am wochenende so weiter. danach kann freiburg gerne damit anfangen die punkte für den klassenerhalt zu sammeln :knutsch:.
    mein tipp:
    werder - freiburg 3:1
     
  13. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    das gute der ersten beiden spiele beibehalten (defensive) und nach vorne weiter nach der optimalen aufstellung suchen. ich würde es mal so probieren:


    ---------------wiese-----------------
    sokratis-merte-wolf/prödl-schmitz
    --------bargfrede------fritz---------
    ---arno--------ekici-------wesley---
    ---------------pizza------------------

    alles laufstarke spieler, die auch nach hinten arbeiten und genug individuelle klasse haben, um sich in 1zu1 situationen durchzusetzen und räume und möglichkeiten schaffen können.

    egal wie die aufstellung aussieht (sicher nicht so wie meine!), alles andere als ein sieg wäre eine enttäuschung.

    wenn ich verreist bin, gibts eigentlich immer siege (letztes jahr 4:2 gegen köln, vorletztes 2:0 (ich glaube) gegen mainz und vor drei jahren ein 5:2 bei bayern und das 5:4 gegen hoffenheim) :) ich hoffe, die serie reißt nicht...
     
  14. Ich bin auch absolut für die Doppel-6 mit einem Arbeiter wie Bargfrede oder Fritz und Ekici an seiner Seite als Ballverteiler. Im Sturm würde ich Rosenberg eine weitere Chance von Anfang an geben.

    ---------------Pizarro-----Rosenberg---------------

    -----Marin-----------------------Wesley(Arno)-----

    -----------Bargfrede/Fritz--Ekici--------------------

    ---Schmitz-------Prödl----Merte------Sokratis----

    ----------------------Wiese-------------------------

    Mein Tipp ist ein hart umkämpftes und glückliches 2:1.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diese Aufstellung würde ich auch mal interessant finden.

    Wiese
    Sokratis Merte Prödl/Wolf Schmitz
    Fritz Bargfrede
    Arnautovic Ekici Marin
    Pizarro
     
  16. Wenn wir alle auf einmal an unsere Aufstellung denken (bzw. an die Sachen, in denen wir uns einig sind... z.b. kein Hunt, Doppel 6), dann kommt es vllt. bei Schaaf an.


    Also... ich würd vorschlagen, heut um 21.30 ;)
     
  17. -------------WIESE----------------
    -----------------------------------
    ---------Merte-----Prödl(Papa)-----
    Fritz------------------------Wesley
    --------------Bagfrede-------------
    -----------------------------------
    ---Ekici--------------------Marin---
    -----------------------------------
    ------------ARNAUTOVIC-----------
    -----------------------------------
    -----------------------------------
    -------Rosenberg------PIZZA-------

    1. Wesley ist vielseitig einsetzbar und meiner Meinung nach gibt er antrieb nach vorne,...
    2. Bagfrede als 6er sicher gut.
    3. Marin und Ekici die beste Möglichkeit wobei ich sagen muss das Marin sicher noch Mannschaftsdienlicher spielen muss (zu eigensinig, verspielt)
    4. Arnautovic hinter den Spitzen mit seinen Ideen die er ins spiel einbringen kann, ein echter Knaller, vor allem er kann auch aus der 2. Reihe schießen. (Arno muss man einfach seine freiheiten im Spiel geben) wobei er mit Ekici die Positionen während dem Spiel sehr gut wechseln könnte. meine Meinung
    5. Rosenberg und Pizza,...
     
  18. Also mit dieser Aufstellung würden wir ja sowas von untergehen. Ein Wesley als LV und dann diese viel zu offensive Raute. Das wäre ein Himmelfahrtskommando.
     
  19. Eimer

    Eimer Guest

    Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur darauf hinweisen das sollte man mit der aufstellung spielen verlieren wird. Das Werder nicht so spielt ist mir völlig klar und das man gegen freiburg nicht verlieren sollte, sollte auch klar sein.

    Andererseits konnte ich mir auchnicht vorstellen das man gegen dieses Leverkusen verlieren kann. Nunja schaun wir mal wo es hingeht.

    und vergleich mich bitte nicht mit Silent das finde ich beleidigend. Danke
     
  20. total rec.
    1. schmitz spielt einen guten linken verteidigen.Wesley ist ein Mittelfeldspieler
    2.Ekici ist ein 10ner.
    3.Marin ist kein linker bzw. rechter mittelfeldspieler. Meiner Meinung nach ist Marin ein Links bzw rechts außen spieler der kurz hinter den spitzen spielt ( KEIN 10ner)
    4.arnautovic finde ich ist kein mittelfeld spieler. Entweder echte spitze ich würde ihn lieber, wie marin ,Links bzw rechts außen der kurz hinter den spitzen spielt.