Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Sehe mich nicht als Held.
     
  2. Ja wieso. Ist doch so. Nunja ich hoffe noch wengstens das du nicht alles ins negative verschleppst wie er letzte Saison.
     
  3. Er ist schon mal positiver gestimmt als letzte Saison... Noch ist der Abstieg nicht vorher gesagt :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    Lang Lebe der einzigartige Silent :applaus::applaus:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +345
    wie letztes jahr kommt der am 5ten spieltag :D
     
  6. Ja, da kommt er, mit gesenktem Haupt & einem neuen Avatar :D

    Denn an eben diesem Tag werden wir den H?V vom Platz gefegt haben, dass alle heulen mussten, wir vor Freude, die Hamburger vor Trauer ob unseres wunderbaren Fussballs und der absoluten Dominanz :D
     
  7. :D
     
  8. Es lebe der Silent.
    Mein neuer Glaueb ist dder Silentismus. (;) )

    Er ist es....der einzig wahre....der unglaubliche...der Silent!!! :applaus::applaus:
     
  9. Hossa!!!:applaus:
     
  10. Alles okay bei Dir? :D
     
  11. Ich schätze schon. :p
     
  12. Das waren wohl eher die restlichen 5%. Die anderen 95% äußern sich nur einfach nicht dazu, weil ihnen derartiger Zwangspessimismus (von wem auch immer) wohl nach wie vor am Allerwertesten vorbei geht.

    Zum Spiel: ich hoffe, dass Schaaf sich was traut und im Mittelfeld Ekici & Marin zusammen aufstellt, daneben Arno als quasi hängenden Flügelstürmer. Vorne würde ich gerne Wagner oder Pizza sehen, im DM Fritz und Bargfrede als Doppelsechs. Die Abwehr wie gehabt, das hat mir wie schon gegen Lautern richtig gut gefallen. Sollte Wolf wieder 100%ig fit sein, dann ihn statt Prödl. Naldo vielleicht ab der 75. ein bejubeltes Comeback gönnen, falls der Spielstand es erlaubt...

    -------------Wiese---------------
    Papa-----Merte---Prödl----Schmitz
    --------Fritz-----Bargfrede--------
    --Arnautovic---Ekici-----Marin-----
    ---------Pizarro/Wagner-----------

    Ich tippe auf ein 3:1. Gegen Cissé ist (noch) kein Kraut gewachsen :lol:
     
  13. Gut. Wollte nur checken... Solcher Jubel ueber Silent ist sehr selten, da muss man mal geschwind nachfragen :lol:

    Ich finde, man sollte bis naechste Woche mit einem BuLi-Comeback von Naldo warten, damit ich es sehen kann :D Ich hab doch extra Tempos gekauft :D Es sei denn, jemand kann mir eine SMS schicken, damit ich inmitten von VfB- Fans anfangen kann, zu heulen :lol:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Habe den Abstiegskampf vorhergesagt und nicht den Abstieg!

    Das ist ein feiner Unterschied ;) :D
     
  15. Silent

    Silent Guest

    :applaus: :beer:
     
  16. Entschuldige. Ich meinte eigtl auch Abstiegskampf :beer:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    :beer:

    Damit ich das am 5. Spieltag voraussage muss ich wirklich komplett die Hoffnung verloren haben und Pizarro, Merte, Fritz, Wiese, Miele, Papa, Bargfrede und Ekici schwerst verletzt für den Rest der Saison ausfallen.

    Diese Saison steckt vom Kader her mehr Potential im Team.

    Es muss nur abgerufen werden.
    Ein einstelliger Tabellenplatz ist möglich!
     
  18. :dance::dance::dance:

    Und am 5. wirst Du NICHT den Abstiegskampf ansagen, wie ich bereits postete :D
     
  19. Und was hat das mit Naldo zu tuen. :ugly:

    ne bitte nicth Heulen. :D
     
  20. 4-2-3-1:

    Wiese; Fritz - Merte - Prödl - Silvestre; Frings - Bargfrede; Arnautovic - Wesley - Marin; Pizarro

    Dies war die Aufstellung letztes Jahr in der 2ten Runde im DFB-Pokal in München, als wir die Bayern in HZ 2 an die Wand spielten "nur" (ist gut) die Kiste nicht trafen.

    Bin auch der Meinung, dass Arnautovic und Marin in der Raute nicht optimal aufgehoben sind. Bei Wesley bin ich mir noch gar nicht klar, wo er am besten aufgehoben ist. Der hat mir als Außenverteidiger in der Offensive sehr gut gefallen. Klar, gerade dort gehts um die Defensive aber das würde auf Dauer gut aussehen. Ist meine Meinung. Ob links oder rechts. Daraus ziehe ich aber den Entschluss, dass dieser Wesley in einem 4-2-3-1 sogar sehr gut offensiv eingesetzt werden könnte. Fritz hat auch letzte Zeit eher mal im MIT überzeugt als hinten rechts. Papas gefällt mir dort ziemlich gut. Gehen wir jetzt mal davon aus, dass Naldo schneller wieder fit wäre für dauerhaft BULI würde ich gerne folgende Aufstellung sehen:

    Wiese; Papas - Merte - Naldo - Schmitz; (Fritz)/Bargfrede - Ignovski; Wesley - Ekici - Marin; Pizarro

    oder wenn Naldo doch noch nicht so schnell...und Wesley hinten...

    Wiese; Papas - Merte - Wolf - Wesley; (Fritz)/Bargfrede - Ignovski; Arnautovic - Ekici - Marin; Pizarro

    Nicht zu vergessen. Hunt!!! D. h. dass oben die Aufstellungen wohl so schnell nicht zu sehen sein werden bzw. wohin mit den anderen Stürmern?

    Und deswegen werden wir die Saison mit 2 Spitzen spielen und mit der Raute.

    Rosenberg war noch nie der typische Ballhalter bzw. Zweikampfstarke aber ich denke gerade in einem 2 Mann Sturm machts die Mischung. Wobei diese Saison TS wohl doch öfters mal rotieren wird. Arni war gut drauf, Wagner auch. Dazu Thy. Und hört auf gleich auf dem rumzuhacken. Schießt er das Tor gegen Lev. hätte es Lobeshymnen gegeben. Trotzdem haben wir bessere, klar. Pizza wird ab nächsten Sa 100 % fit sein und dann auch von Anfang an spielen.

    Mein Tipp fürs WE:

    Wiese; Papas - Merte - Wolf - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Hunt - Marin; Pizarro - Rosenberg

    Dazu noch auf der Bank Spieler wie Ekici, Wesley, Arnautovic, Ignovski, (Naldo)!!!

    Also wir stehen wirklich gehörig unter Druck diese Saison. Wenn wir nicht mind. 6ter werden mit der Truppe, dann sieht das wohl wirklich ab nächster Runde ganz anders aus.

    Heimspiel gegen Freiburg. Sieg ein Muss. Tipp: 3:1!