Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Um nochmal auf den Post einzugehen (3:1 für Freiburg mit Thy, Hunt und Wesley in der Aufstellung)


    SOLLTE TS wirklich genau so aufstellen wie der User das gepostet hat, dann könnte der Tipp wirklich hinkommen......

    Aber ich traue Schaaf zu diese Katastrophenaufstellung zu erkennen und nicht nochmal zu bringen......
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ist doch eine kleine "Bestrafung" ;D
    So siehste den Ava noch mehr :lol:

    Musst zugeben, das Monster in meinem Ava spiegelt unsere vergangene Saison und das gestrige OFFENSIVVERHALTEN sehr gut wieder :rolleyes:
     
  3. Ich wuerde Hunt drin lassen *fand den jetzt nicht soooo grausig gestern, gab schon mal Schlimmeres*, aber die anderen beiden sollten mal auf der Bank eine Ruhepause kriegen... Und irgendwie glaub ich zu sehr an unsere Defensive, dass wir 3 Dinger von Freiburg kriegen :D
     
  4. Warum werde ich bestraft? :(

    Ja, das streite ich auch nicht ab, ist ja auch berechtigt (so halbwegs), aber wenn man 2 Spiele gewinnt, dann sollte ein schoenes, positives doch verdient sein, oder? :D
     
  5. Silent

    Silent Guest

    DANN ja, aber auch nur dann ;)
     
  6. Das war ja auch der Deal :beer:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Richtig und daran halte ich mich ;)

    Sollte Werder beides verlieren muss ich mir einen noch gruseligeren Ava raussuchen :D
     
  8. Pfui, negatives Denken, pfui :lol:

    Gibt es ein noch gruseligeres? ;)
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ach, bestimmt......
    Suche ich wenn der Fall eintreten sollte :eek:
     
  10. Wird es aber nicht :D
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Denke ich auch ;)


    Andernfalls wäre die Lage katastrophal :zweifeln:
     
  12. Wenn hunt spielt schalte ich meinen Fernseher aus und bete dann das er ausgewechselt wird.
     
  13. Und verpasst das Spiel? Mannmannmann.

    :stirn:
     
  14. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung würde ich auch gerne sehen, aber mit vielen Veränderungen rechne ich auch nicht.

    Unter einem Klopp oder einem Tuchel könnte ich mir so eine Aufstellung hingegen schon vorstellen.

    Hoffe, dass sich noch ein Top-Verein findet, der unseren Weltklasse-Stürmer Rosi für gutes Geld verpflichtet, damit wir mit Merte verlängern können.
     
  15. :wall::wall::wall:
     
  16. Eimer

    Eimer Guest


    Vorsichtig kleiner
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Manchen scheint auch nichts zu peinlich zu sein...

    :rolleyes:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    :lol::lol::lol:

    Sorry, es gibt nur einen Silent :D
    Nur ein Silent konnte bereits am 5. Spieltag der vergangenen Saison den Abstiegskampf erkennen.

    Dazu hat dieser Silent bereits nach dem Genua Hinspiel letzte Saison (3:1 für Werder) ob des Gegentores in der 90.min große Probleme vorausgesagt und wurde dafür von 95% der Forenmitglieder gerügt und niedergemacht.

    Und viele andere Dinge......
     
  19. Du bist ein Held.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Etwas übertrieben.
    Wenn Hunt spielt kann man ja von einer grottigen Leistung von ihm ausgehen. Das ist ja auch schließlich seine übliche Leistung.

    Aber solche Schritte sind echt bisschen übertrieben......