Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Eher nciht nein:D
     
  2. 3.0 für Werder
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ich bin Samstag mal wieder live dabei.:applaus:

    Ich tippe ein 3:1 für Werder.
     
  4. Ich auch dank Sky
     
  5. Ich werd weder im Stadion dabei sein koennen, noch per Sky, bin selber im Stadion in Stuttgart :D

    Was bedeutet, dass Bremen gewinnt, da sie letzte Woche, als ich in Stuttgart im Stadion war & das Spiel nicht sehen konnte, auch gewonnen haben :D

    Ich glaube an das Karma :D
     
  6. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ich danke einer Eintrittskarte.:p
    Da ich nicht gerade nah an Bremen wohne ist es schon etwas besonderes für mich.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel.....
    Egal wie das Saisonziel lautet!
    Selbst wenn man gegen den Abstieg spielt ist ein Heimsieg gegen Freiburg ein MUSS!


    Werder 3:1 Freiburg


    (Der Tipp beruht darauf, das Bargfrede zurückkehrt, Pizarro von Beginn an spielt und Thy, Hunt und Wesley nicht mitwirken!)
     
  8. Ich fall vom Glauben ab :D Soviel Positives von Dir, Silent! Aender dein Ava JETZT! :lol:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Wir wollen doch erstmal abwarten wie die Spiele gegen Freiburg und in Hoffenheim ausgeht ;)

    Würde mich nicht wundern, wenn es gegen Freiburg einen schönen Sieg (4:1, 3:0 oder so) geben sollte und das kommende Spiel in Hoffenheim dann wieder gruselig vergeigt werden würde!
     
  10. Mist, ich hatte gehofft, dass Du das vergisst, oder in einem Anfall von Positivismus darueber hinweg siehst :D

    War aber auch nicht unbedingt so gemeint :D Hoppenheim ist ein ekligert Gegner, aber die fegen wir auch weg; keine Ahnung wie, aber zur Not bring ich Besen nach Sinsheim, ist ja nicht so weit von zu Hause weg :p
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Loozy, ich verspreche dir das ich den Ava ändere, wenn Werder gegen Freiburg und in Hoffenheim gewinnen sollte.


    Deal?
     
  12. Deal :beer:
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Pass dann aber auf das du nicht beschallt wirst.......
    Ich empfehle Ohrenschützer.....
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Und was krieg ich wenn das nicht eintreten sollte? :D
     
  15. Oehm, koennen wir ausmachen, dass Du dann ein weniger grausiges Ava nimmst? Weil dann wurde ja wenigstens einmal gewonnen :p

    Ansonsten kannste Dir was aussuchen ;)
     
  16. Silent

    Silent Guest


    Ich distanziere mich von diesem Post :D
    Ich habe damit nichts zu tun!

    :ugly:
     
  17. Ich bring die Besen nur zum Bus, dann bin ich wieder weg :p
     
  18. Juchuuuuuuuuu! :dance:
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Vielleicht machen wir dann mal nen Ava Tausch :lol: :D
     
  20. Was soll ich denn mit deinem Ava? *grusel*