Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Erfolge hin oder her. Was zählt, ist das System, was JETZT am Besten zu uns passt.
    2. Aber zu schlecht für die Startelf. Genau wie einige Andere.


    Wird man ja gegen St. Pauli sehen, ob und wie er durchhalten kann.
     
  2. Waren es in der vorbereitung nicht arno und wagner durch die wir in der vorbereitung gewonnen haben...? :D
     

  3. *like* Den Button sollte man hier eh mal einführen. Dann spart man sich so manches Posting ;)
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Deswegen hätten sie nun eigentlich auch mal ihre Chance verdient, entweder zusammen oder Marko mit Pizza, aber nur wenn dieser wirklich wieder bei 100% ist.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gegen Freiburg kann man eigentlich nur auf Sieg tippen, so leid es mir jedes Mal für die Freiburger tut.
     
  6. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx: Genau die Aufstellung hab ich auch schon vor dem letzten WE gefordert, weil ich auch der Meinung bin, dass diese Aufstellung am besten zu unserem Personal passt, denke so wären wir super aufgestellt!
     
  7. --------------Wiese-----------------------------------

    -Sokratis----Merte----Prödl/Naldo?-----Schmitz---

    ---------Ignjovski--Bargfrede/Fritz------------------

    -Arnautovic-------Ekici---------------Marin----------

    -----------------Pizza---------------------------------

    Ignjovski: wird sich morgen gegen St.Pauli so gut beweisen das er gg Freiburg in der Startelf stehen wird.
    Naldo: noch fraglich wie fit er ist werden wir aber auch morgen sehen.
    Fazit: Werder wird durch diese aufstellung viel flüßiger und mit mehr Spielewitz spielen.
    Tipp: 4:0 Werder:svw_applaus:
    Tore: Arnautovic hattrick
    Naldo per 40m Freistoß
     
  8. Für Freiburg

    Wiese
    Papa - Merte - Wolf - Schmitz
    Bargfrede - Fritz
    Trinks - Ekici - Marin
    Wagner



    Und perspektivisch für die nächsten Spieltage:


    Wiese
    Papa - Merte - Naldo - Schmitz
    Ignjovski - Fritz
    Trinks - Ekici - Thy
    Pizarro


    Und dann sollte Werder folgende Spieler verkaufen (Marin, Arnautovic, Rosenberg) bzw. verschenken (Borowski) bzw. aus dem Stadion jagen (Hunt). Besonders Hunt mit seiner Pomadigkeit kann ich nicht mehr sehen. Wenn ich mir dann noch überlege, dass der Kerl soviel Gehalt frisst, dass man einen richtig geilen Spieler wie Papa wahrscheinlich am Saisonende nicht verpflichten können wird (zu hohes Gehalt), krieg ich echt zu viel. Und auch Rosenberg, der jetzt mal drei Buden am Stück gemacht hat, hat schon gegen Leverkusen wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Null Zweikampf, Null Kampfgeist und inzwischen ist er auch noch langsamer als früher. Weg, weg, weg mit diesen ganzen Leuten...
     
  9. --------------------------------Wiese---------------------------------
    --Papa--------------Merte-----------------Naldo-------------Schmitz--
    --------------------------------Fritz----------------------------------
    ---------------------Wesley------------------------------------------
    -------------------------------------Ekici----------------------------
    --Arnautovic/Rosi--------------------------------------------Marin-----
    ---------------------------------Piza----------------------------------


    Ergebnis ist egal hauptsache 3 Punkte =)

    :dance::dance::dance:
     
  10. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    -----------Wiese---------------
    --Fritz--Merte--Papa--Schmitz--
    ----Ignjovski------Bargfrede----
    --Marin-----------------Ekici---
    -----Piza------------Arno------
     
  11. Moin, moin!

    Aufstellung sieht gut aus!:thumb:

    Freiburg spielt ein gefälliges Kurzpaßspiel mit 1 Stürmer, um hinten defensiv besser zu stehen. Allerdings klappte das im Mainz-Spiel nur der linken Seite gut, auf der rechten marschierten die Mainzer wiederholt munter bis in den Strafraum.
    Cissé ist noch nicht verkauft, also wird der Sportclub ihn wieder als einzige Spitze agieren lassen, wo er dann die langen Bälle auf ihn in Empfang nehmen soll. - Nach genau diesem Konzept wurde das Spiel gegen Mainz bestritten und über die gesamte Spieldauer gewann Cissé nicht einen (1!) einzigen Kopfball. :eek:
    Ab ungefähr Mitte zweite Halbzeit kommt üblicherweise dann Reisinger als zweite Spitze ins Spiel. Das belebt durchweg das Spiel, Freiburg öffnet dann auch.

    Wie wäre es, wenn wir statt Pizarro Wagner spielen lassen? Und dann also Option immer noch Pizarro und Rosenberg einwechseln können?
    Außerdem, vielleicht Naldo eine Halbzeit spielen lassen? :thumb:

    Auf ein gutes Spiel!:beer:
    Ich setze auf Sieg für WERDER! :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  12. Wiese - Sokratis, Merte, Wolf/Prödl, Schmitz - Bargfrede, Hunt, Fritz, Marin - Pizarro, Arnautovic

    Das müssen wir gewinnen. Mein Tipp 2:0
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude


    Rosenberg? Rosenberg? Ach das war der, der uns schon 2 mal in die Champions League geschossen hat und dessen Quote bei Werder auch ziemlich gut ist oder?!​
     
  14. Wiese
    Sokratis - Merte - Prödl - Schmitz

    Fritz - Bargfrede

    Marin - Ekici - Arnautovic

    Pizarro

    Wir sollten den Spielstil aus der 09/10 Saision mitnehmen, Ekici gibt den Taktgeber, Marin und Arnautovic reißen Lücken, ziehen über die Flügel, wechseln, eine rotierende 3er Kette hinter der festen Spitze, die 4 (mit Pizarro) sind alle filigrane Techniker mit einem guten Abschluss auch aus der 2. Reihe, damit können diese sowohl Pizarro mit Bällen füttern als auch selbst zum Abschluß kommen.

    Wenn Thomas Schaaf den Jungs die richtige offensive Ausrichtung gibt, bin ich der Meinung das die 4 vorne ne Menge Krawall machen können, gerade in einer unruhigen Freiburger Abwehr, die schon das ein oder andere Mal ziemlich zermürbt haben.
     
  15. Thy auf links. ich weiß ja nicht,...
     
  16. ---------------Wiese---------------------

    -Sokratis--Merte--Prödl----Schmitz-----

    -------------Ignjovski/Fritz-----------------

    -Bargfrede-----------------Wesley/Marin--

    ------------------Ekici-----------------------

    -------Wagner---------Arni-----------------

    Ich hoffe das es so kommt:thumb:
     
  17. Das Naldo wieder der Alte sein wird, steht außer Frage. Und wie abhängig unter anderem ein Mertesacker von Naldo ist, hat man letzte Saison gesehen.
     
  18. Woher nimmt man denn, sehr sicher und überzeugt davon, eine solche Erkenntnis?:confused:
     
  19. Muss nicht sein. Er könnte auch ne grotten Saison spielen.
     
  20. STimmt:tnx:
    Aber Schaaf will ja unbedingt die Raute durchbringen. Würde aber auch auf 4-2-3-1 wiede rumsteigen.
    Hat ja auch mit 2009/10 eklappt das System.
    MIt ein wenig Phantasie ist da die Raute ja vorgezogen, wenn man so will.