Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @Flo in Grün-Weiß:

    Ich sehe, wir verstehen uns. :beer: Mal sehen, wie TS und Rolff gedenken, die Freiburger Nuss zu knacken. Bin auf Iggy übelst gespannt.
     
  2. :beer:

    Ich ebenfalls. Zur Not kann man auch zu seinem Vorteil verschieben, damit er erst mal von Fritz neben sich "angelernt" wird. Das sollte schon klappen im defensiven Mittelfeld heute!:applaus:
     
  3. :tnx:

    Ja, die leidigen Themen:

    Verschieben, Ordnung, Umschalten, Hellwach sein = Werder Bremen?!
     
  4. Wenn die Ordnung einmal drin ist, klappt auch das Verschieben.:p

    Gespannt bin ich übrigens auch sehr auf das Dreieck Ekici - Marin - Arnautovic. So wollte ich das die ersten Spiele schon immer mal sehen!
    Dazu noch einen Stürmer, der von jedem dieser drei Techniker in Szene gesetzt werden kann.
    Gefällt mir gut die Aufstellung!:)
     
  5. Steht jetzt ja auch schon fest.

    @ Firedangerboy: Unsere ganze Spekulation über diese Aufstellung umsonst.:zweifeln::( / :D
     
  6. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
    anders als erwartet

    aus FB: Gleich geht's los: Claudio steht in der Startelf und stürmt neben Rosi. Außerdem werden Wiese, Sokratis, Merte, Wolf, Schmitz, Bargfrede, Fritz, Hunt und Marin von Beginn an auflaufen. WERDER.DE ist ab 15.15 Uhr per Live-Ticker (http://www.werder.de/liveticker/) am Start, der auch auf dem Handy unter mobile.werder.de abrufbar ist! Auf geht's Werder ...
     
  7. das Hunt Spielt ist irgendwie unglaublich finde ich. Vielleicht wirds heute sein letztes Spiel für lange zeit. Vielleicht zeigt er aber auch was er kann, was ich aber irgendwie bezweifle.......
     
  8. hab ich soeben auch gelesen weas denn das für ein mist???

    hunt und marin:stirn::stirn::stirn::confused: und was soll der Rosenberg da vorne, der wartet doch nur auf bälle!
     
  9. Meine hier gepostete Aufstellung nicht. :p
     
  10. Also nur mal so zur Erinnerung. Rosenberg ist doch der Spieler, der bisher alle unsere 3 Tore erzielt hat. Den nach einem schlechten Spiel gegen Lev jetzt nicht rauszunehmen ist aber mal sowas von richtig. Man kann doch nicht nach jedem schlechten Spiel alles über den haufen werfen.
     
  11. das mag sein keine frage...aber hast bestimmt auch gesehen das diese tore jeder gemacht hätte oder? und wer nur auf bälle wartet und nix nach hinten macht hat in der ersten 11 nix zu suchen!:-9