Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. Du vermisst den grottigen Linksverteidiger, gibs zu! Schmitz spielt Dir viel zu gut und soll jetzt mal zeigen, was er so im Stande ist zu leisten.

    Sollte Schaaf wirklich so aufstellen, muss man sich mal wieder nicht wundern, wenn wir auf links nen blinden Fleck präsentieren und Freiburg quasi dazu aufrufen, diesen blinden Fleck zu nutzen.

    Es sei denn, wir zeigen soviel offensive Präsenz, dass Freiburg nicht zum Zuge kommt.
     
  2. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Wünsche allen die im Stadion sind ein super Spiel. Ich kann leider nicht vor Ort sein. Die erste Halbzeit werde ich aber noch im TV anschauen, und dann mal langsam zur Kirche fahren, wo ich dann heute meine Frau kirchlich heirate.
    Und wenn ich dann gegen 18.00 Uhr aus der Kirche rauskomme, möchte ich eine erfreuliche Nachricht bekommen.

    Auf ein Sieg von Werder.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:

    Mein Tipp: 3:1 2 x Piza,1x Rosi
     
  3. :beer:

    Alles Gute Euch Beiden! :thumb:
     
  4. :tnx:
    genau das wäre auch meine aufstellung, MA vielleicht noch etwas hinter CP
    gutes MF, mit fritz und bargi auch nicht zu offensiv sondern gut besetzt, und hinten passts mmn auch, so würde ich beginnen :tnx:

    mein tipp: 3:1 :svw_applaus:
     
  5. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Vielen Dank.
     
  6. Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz
    Bargfrede/Ignjovski
    Fritz----Hunt
    Marin/Arnautovic/Ekici
    Rosi---Pizza

    Das wären meine Optionen für heute. Aus einer gestandenen Defensive heraus unsere offensiven Qualitäten ausspielen.

    Mal sehen, wofür TS sich entscheidet.

    Wir spielen zu 0 und Vorne je nach Spielverlauf 2 - 5 Tore!:beer:
     
  7. da wird mit 4:0 drüber gefahren heute.:D
     
  8. Im einberufenen Kader steht mal wieder optimales Potential für ein 4-2-3-1. Werden wir auch eines sehen?! Ich bezweifele es leider. Trotzdem mal meine Wunschaufstellung:

    Pizarro
    Wesley----Ekici----Marin
    Ignjovski--Bargfrede
    Schmitz-Merte-Sokratis-Fritz​

    Je nach Trainingsleistungen und/oder Spielsituation Arnautovic und Hunt für Wesley und Marin spielen lassen, respektive einwechseln.

    Spielen werden aber mit Sicherheit ganz unabhängig aller Faktoren Hunt und Thy. Ignjovski werden wir wohl nur (für meinen Geschmack) viel zu wenige Minuten sehen und Arnautovic wahrscheinlich gar nicht. Sicherlich wird TS sogar wieder Opfer seiner Zwangsstörung werden und stellt den Clemens ins DM. Rosenberg wird wohl auch eher für den erst später eingewechselten Pizarro spielen. Genauso erwarte ich fast schon, dass, falls Ekici überhaupt von Beginn an spielt, dann auf ner Halbposition und Marin als OM.

    Erwartete Aufstellung daher:

    Thy-Rosenberg
    Marin
    Hunt---Ekici
    Fritz
    Schmitz-Merte-Wolf-Sokratis​

    evtl. Prödl für Wolf...
     
  9. Kurz vor der kirchlichen Trauung noch eine Halbzeit Werder. Respekt ! :thumb::thumb:
     
  10. Da hatte ich ja glück das sie letzte woche sonntag gespielt haben :)
     
  11. Also mindestens:lol::thumb:
     
  12. Ich habe dank der WOL-Startseite wieder die Unverschämtheit von Cisse gegen Tim Wiese vor Augen. Der gehört heute auf dem Spielfeld bestaft. Freiburg und Cisse torlos, 2:0 Werder.
     
  13. Das wir weiterhin mit Raute spielen ist klar. Rosenberg ist auch noch gesetzt! Fritz wird weiterhin im MIT auflaufen. Und deswegen Papas weiterhin hinten rechts! Warum sollte er dort wieder etwas ändern? Anfang der Woche habe ich gesagt, dass Pizza wieder spielen muss. Da er aber laut eigener Aussage noch nicht bei 100 % ist und TS immer noch Angst um die alten Knochen und Muskeln hat bin ich von folgender Aufstellung überzeugt.

    Wiese; Papas - Merte - Prödl - Schmitz; Ignovski - Fritz - Hunt - Ekici; Rosenberg - Arnautovic

    Bargfrede und Wolf noch nicht wieder top fit, erstmal auf der Bank. Wesley hatte seine Chance def. nicht genutzt. Und ob er Hunt wirklich unten lässt und Marin und Ekici zusammen spielen lässt, glaube ich noch nicht wirklich.

    Da Ekici in Lev. in der Anfangself stand und ja auch als neuer 10er geholt wurde, wird dort ab jetzt auf ihn gesetzt. Wobei mir dort Marin jetzt nicht viel schlechter gefallen hat. Naja, vielleicht spielt Marin ja doch für Hunt ;)
     
  14. Auch wenns gewagt klingt, ich hoffe und wünsche mir einen klaren Sieg grade gegen Freiburg, das uns Fans zeigt, das eine gute Saison drin ist. :eek:

    Tipp /Wunsch: 5:0

    Zusätzlich hoffe ich auf Tore von Arnautovic und Pizarro! :applaus:
     
  15. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Wenn es gehen würde,würde ich mir auch noch den liveticker aufs Handy holen. Aber das wäre dann doch wohl zu frech. Muss ja noch mit bekommen was der Pastor so zu sagen hat.:lol:



    PS:Cisse bitte bei jeden Ballkontakt auspfeiffen.(So,das ich es in der Kirche höre.)
     
  16. So ähnlich wird es wohl sein.

    Fehlt nur Hunt, und der spielt für Ekici am Anfang (TS macht so was)

    2:0!
     
  17. Was machen wir eigentlich aus unsere 4-er Kette wenn Naldo wieder da ist, und Igjnovski als 6er spielt?

    So: fritz-merte-naldo-papa ????

    :)
     
  18. Ich würde heute am liebsten so spielen:

    Wiese
    Papa Merte Wolf Schmitz
    Aca Bargi
    Arno Eckici
    Rosi Pizza

    Sprich mal ein 4-4-2 ohne Raute. Marin und Hunt draußen lassen, die bringen aktuell eh nix!

    Tip: 3-0
     
  19. Schmitz hat doch bisher nun wirklich konstant seine Leistung gebracht und es sollte derzeit nichts an ihm zu rütteln geben. Falls dann Marin mit möglicher höherer Defensivarbeit, die sich bei ihm aber auch schon verbessert hat, nicht zurechtkommt, könnte man immer noch das Mittelfeld verschieben.
    Eine Variante, die Defensivstabilität auf beiden Seiten garantiert, wäre dann so:

    Fritz - Ignjovski
    Ekici - - - - - Marin​

    Verschieben sollte für die Spieler nun kein allzu großes Problem werden, was diese Aufstellung auch rechtfertigen würde.

    :beer:
     
  20. Moin Moin,

    Ich vermisse bei den meisten in der Aufstellung Aaron hunt....
    der wird spielen wenn er fit ist dafür ist er Schaafs Liebling

    mein Tip ist ein 3:1 und ich hoffe auf ein 3:0, wichtig ist aber das wir ersteinmal wieder 3 Punkte einfahren und da ist mir auch egal wie das passiert.

    grünweisse Grüße Picoschütz